Lohnt es sich als Anfänger mit Fortnite anzufangen?

Diskutiere Lohnt es sich als Anfänger mit Fortnite anzufangen? im Fortnite Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Ich wollte jetzt auch Fortnite installieren und das Spiel ausprobieren. Aber hat man als Anfänger überhaupt noch eine Chance? Ich kann mir gut...
B

Brikton

Threadstarter
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
0
Ich wollte jetzt auch Fortnite installieren und das Spiel ausprobieren. Aber hat man als Anfänger überhaupt noch eine Chance? Ich kann mir gut vorstellen das inzwischen nur noch sehr aktive Spieler zocken und man dann sowieso immer random mit Profis in einen Pool geworfen wird. Gibt es bei Fortnite überhaupt eine Balance zwischen den Spielern?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich wollte jetzt auch Fortnite installieren und das Spiel ausprobieren. Aber hat man als Anfänger überhaupt noch eine Chance? Ich kann mir gut vorstellen das inzwischen nur noch sehr aktive Spieler zocken und man dann sowieso immer random mit Profis in einen Pool geworfen wird. Gibt es bei Fortnite überhaupt eine Balance zwischen den Spielern?
Ne es spielen auch viele Noobs... Genau wie bei PUBG. Und die meisten sind schon ewig dabei und trotzdem scheiße geblieben xD Wenn du also prinzipiell ne Veranlagung hast Games schnell zu lernen sollteste ohne weiteres klarkommen.

Zur Info: ich hab ein einziges Match gespielt und bin 6. Mit 3 Kills gewesen. Vorher nie Fortnite gezockt. Die meisten rennen einfach durch die Gegend, vollkommen planlos und viel zu offensiv (Fortnite halt). Wenn man da mit ner defensiveren Grundhaltung rangeht die ich aus PUBG halt kenne, kommste auch recht weit.
Bauen wusste ich btw nicht wie ich das mache, genauso wenig wie Heilen etc. ^^
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Da Fortnite Battle Royal kostenlos ist, solltest du es einfach selbst testen wie gut du da zurecht kommst. Hast ja nicht das Risiko eines Fehlkaufes :)
Darfst halt nicht gleich aufgeben wenn es nicht gleich gut läuft. Im Normalfall kann man sich immer steigern.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Es gibt Millionen von Spielern die fortnite zurzeit zocken. Es ist wohl das beliebste MP Spiel zurzeit.

Ich wollte eigentlich auch nur kurz mal reinschauen bin aber darauf hängen geblieben :D
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Jeder fängt mal klein an, also probiere das Spiel aus :)
 
Thema:

Lohnt es sich als Anfänger mit Fortnite anzufangen?

Lohnt es sich als Anfänger mit Fortnite anzufangen? - Ähnliche Themen

  • Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?

    Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?: Hallo Leute, lohnt es sich noch in diesem Spiel einzusteigen oder gehen die aktiven Zahlen herunter? Ich habe lange Zeit Final Fantasy Online...
  • Lohnt sich aktuell ein 4K - 120Hz Fernseher?

    Lohnt sich aktuell ein 4K - 120Hz Fernseher?: Hallo, kurze Frage. Ich wollte zum Zocken eigentlich meinen Samsung Odyssee 34" Curved Monitor. Der läuft mit Displayport auf 165Hz mit UWQHD...
  • Mini-LED Monitore kommen. Lohnt das warten?

    Mini-LED Monitore kommen. Lohnt das warten?: Hi. Auch die Xbox ist manchmal am Monitor angeschlossen. Leider gibt es überall noch Lieferengpässe. auch für 4k 27 LCD Monitore die für Gaming...
  • EA Play für Game Pass PC - Lohnt sich der Umstieg von der One X oder Series X auf den PC ?

    EA Play für Game Pass PC - Lohnt sich der Umstieg von der One X oder Series X auf den PC ?: Hallo, hätte gerne mal Eure Meinung dazu. Seid ihr auch schon umgestiegen, habt es vor oder nutzt ihr auch beides parallel, d.h. Xbox one X oder...
  • Lohnt sich XBOX Game Pass?

    Lohnt sich XBOX Game Pass?: Hallo liebes Forum, erstmal danke für die Aufnahme. Ich gebe mal als Info für mich raus, dass ich seit Weihnachten eine XBOX Series S besitze...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Lohnt Fortnite anfangen noch

    ,

    lohnt sich fortnite

    ,

    fortnite noch anfanhen?

    ,
    lohnt sich noch fortnite
    Oben