Lohn es noch? - Star Wars Battlefront

Diskutiere Lohn es noch? - Star Wars Battlefront im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich könnte Battlefront fürn Zwanni bei G2A (Gutschein) bekommen. Wenn ich nun aber hier lese das sich bei Border keiner gemeldet hat um zu...
station21

station21

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Ich könnte Battlefront fürn Zwanni bei G2A (Gutschein) bekommen.

Wenn ich nun aber hier lese das sich bei Border keiner gemeldet hat um zu zocken und wie tot diese Forumssektion ist kommen mir doch arge Zweifel...

Sind die Server denn noch voll genug?
 
H

Hans_link_z

Gesperrt
Dabei seit
10.12.2015
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
3
Du meinst Battlefield oder?

Gibt es denn ernsthaft schon Probleme bei Star Wars? :O
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Vielleicht hilft dir das hier weiter..

Currently online players

PC: 9,010 (24h peak: 19,037)

XBOXONE: 16,284 (24h peak: 55,396)

PS4: 48,712 (24h peak: 97,498)

Total: 74,006

http://swbstats.com
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ich zocke aber nur gelegentlich und selbst wenn bin ich meist alleine besser dran ist leider so bei dem game....

Bei bf4 bringt einen teamplay sehr viel.
 
station21

station21

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Nein... Battlefront meine ich :)
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
nein es ist keinesfalls tot, dass mit boarder keiner spielt hat andere Gründe ^^
nämlich die unwirtschaftliche zeit samstags 20.00 uhr. das ist so ähnlich wie mitternachtminigolf da ist auch nie jemand ;)
für das geld wirste den kauf nicht bereuen :)
https://youtu.be/Vg7YGUvYjB0
 
Zuletzt bearbeitet:
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Ganz ehrlich, wenn dich das Spiel anspricht, schlag zu! Ich habe bei Destiny 400 Stunden und bei CoD BO 3 100 Stunden gepsielt! Glaub mir, jeder hat dagegen geredet, gerade bei Destiny und ich hatte so großen Spaß dabei :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich könnte Battlefront fürn Zwanni bei G2A (Gutschein) bekommen.

Wenn ich nun aber hier lese das sich bei Border keiner gemeldet hat um zu zocken und wie tot diese Forumssektion ist kommen mir doch arge Zweifel...

Sind die Server denn noch voll genug?
Spricht dich das Spiel an?? Wenn ja kauf es :)
Für 20 Euro kohnt es sich wohl ;)
 
DraGoN_SlaYeR

DraGoN_SlaYeR

Dabei seit
17.12.2015
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Draagon94slayer
Lohnt sich aufjedenfall und mit einem 20er, bist du gut dabei :(y):
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Ich könnte Battlefront fürn Zwanni bei G2A (Gutschein) bekommen.

Wenn ich nun aber hier lese das sich bei Border keiner gemeldet hat um zu zocken und wie tot diese Forumssektion ist kommen mir doch arge Zweifel...

Sind die Server denn noch voll genug?
Hast du es gekauft? Wenn du es gekauft hast, kannst du mir sagen in welchem Store man den Code einlösen muss bzw. ob es im deutschen Store benutzt werden kann. Unter Region steht da zwar "Global" aber unter Sprachen ist nur "Englisch" gelistet...
 
Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hast du es gekauft? Wenn du es gekauft hast, kannst du mir sagen in welchem Store man den Code einlösen muss bzw. ob es im deutschen Store benutzt werden kann. Unter Region steht da zwar "Global" aber unter Sprachen ist nur "Englisch" gelistet...
G2A sind doch Accounts die du dir kaufst oder nicht???
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
G2A sind doch Accounts die du dir kaufst oder nicht???
Nein, wenn es sich um einen Account handelt, steht dies extra dran. In diesem Fall ist es ein Download-Code wie man es z.B. in einem Konsolen-Bundle bekommen würde.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Hast du es gekauft? Wenn du es gekauft hast, kannst du mir sagen in welchem Store man den Code einlösen muss bzw. ob es im deutschen Store benutzt werden kann. Unter Region steht da zwar "Global" aber unter Sprachen ist nur "Englisch" gelistet...
Also ich zockes es nun und habs ja von g2a und es ist deutsch und im deutschen auch eingelöst. Und es macht saumässig Bock! Meine Überraschung des Jahres kurz vom Jahresende!

Sound und GRafik sind eine Wucht! Fühle mich da teils etwas wie in nem 1A WW2 Shooter von den Maps. Nur das Handling der Waffen wünschte ich mir etwas mehr auf den Punkt aber ist ok. Konnte gestern gar nicht aufhören zu zocken. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
station21

station21

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Ja. Ist komplett deutsch, habe den Code über die XBox-Seite eingelöst. Für 17 € ist es Ok. 😊
 
M

markus

Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
82
Lohnt es sich noch im aktuellen gwg Angebot? Is online was los?

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Kp ob was los ist, aber im Endeffekt hat sich das Spiel eigtl nie gelohnt...
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Lohnt es sich noch im aktuellen gwg Angebot? Is online was los?

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Jo, ist genug los! Hab es heute das 1. mal seit nem halben Jahr wieder angefasst ;)
 
Thema:

Lohn es noch? - Star Wars Battlefront

Lohn es noch? - Star Wars Battlefront - Ähnliche Themen

  • Lohnen sich die Speichererweiterungen von Seagate wirklich?

    Lohnen sich die Speichererweiterungen von Seagate wirklich?: Wie der Titel schon sagt, habe ich keine und frage mich, ob sie sich wirklich lohnen oder ob ich einfach weiter Tauschspiele installieren sollte...
  • Lohnen sich MMORPGs auf Konsolen?

    Lohnen sich MMORPGs auf Konsolen?: Hi, ich will mal die Frage in die Runde werfen ob ihr MMORPGs auf Konsolen spielt. Online kann man ja beinahe jedes Spiel spielen, aber ich meine...
  • Lohn sich der Premium pass für battlefield 1?

    Lohn sich der Premium pass für battlefield 1?: Hallo. Lohnt sich der Premium pass für Battlefield 1?
  • Grand Theft Auto V - Mikrotransaktionen lohnen sich

    Grand Theft Auto V - Mikrotransaktionen lohnen sich: Der Multiplayermodus von Grand Theft Auto 5 ist kostenlos bei der Vollversion spielbar. Jedoch bietet Rockstar optionale Mikrotransaktionen an...
  • lohnen Fowler oder Pauleta?

    lohnen Fowler oder Pauleta?: Hey Leute, Ich überleg ob ich mir in UT ein Team mit Pauleta oder Fowler bauen soll, weil ich mal Lust hätte mir nen Team mit ner Legende zu bauen...
  • Ähnliche Themen

    Oben