Logo an der Konsole leuchtet nicht - aber alles funktioniert

Diskutiere Logo an der Konsole leuchtet nicht - aber alles funktioniert im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, habe seit gestern eine Xbox One. Alles funktioniert. Okay kann keine Verbindung zu den EA Servern herstellen? Aber was mich stört ist...
A

akamii

Threadstarter
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, habe seit gestern eine Xbox One.

Alles funktioniert. Okay kann keine Verbindung zu den EA Servern herstellen?

Aber was mich stört ist, das Xbox Logo an der Konsole leuchtet nicht. Ist komplett aus auch bei eingeschalteter Konsole.


Habe ich evtl was falsch gemacht oder kennt jemand das Problem? Finde im Internet nichts dazu
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Xbox mal vom Strom getrennt?
led defekt?
 
A

akamii

Threadstarter
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Habe mehrmals vom srom getrennt ja.. Kann man die Blende da irgendwie einfach abmachen oder geht das nicht ohne weiteres? Mache mir nur sorgen das sie nun irgendwie ganz den geist aufgibt
 
Philip1215

Philip1215

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
Philip1215
Habe ich noch nie gehört und auch wie du noch nie was dazu gefunden.

Schade, glaube aber nicht das man da großartig was machen kann ohne die Box zu öffnen. Daher würde ich raten Microsoft ins Spiel zu bringen. Wahrscheinlich wirst du sie einschicken müssen, geht aber eigendlich sehr schnell. Finde ich besser als mit dem Problem zu leben. Wird aber jetzt während der Feiertage wohl schwierig werden.

Aber vielleicht hat Microsoft ja noch eine andere Lösung parat. :D
Schreib den Support an!
 
A

akamii

Threadstarter
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Werde ich mal machen bzw anrufen, aber wie du sagst, wird schwierig über die Feiertage :D Dachte halt hier weiss es ggf jemand.

Dann noch eine Frage, habe gelesen das heute Xbox Live down ist, aber auch gestern schon permanent bei Fifa 14 "Kann keine Verbindung zu den EA Servern aufbauen"

Obwohl Internet auf der Box 1a läuft. Hängt das eventuell mit dem Defekt zusammen oder ist das was anderes?
 
Philip1215

Philip1215

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
Philip1215
Also bei mir läuft alles 1A, bei Battlefield 4 sowohl auch bei Fifa 14.
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
kinect mal ausgeschaltet
 
C

chiLLiGonzales

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
9
Hallo, habe seit gestern eine Xbox One.

Alles funktioniert. Okay kann keine Verbindung zu den EA Servern herstellen?

Aber was mich stört ist, das Xbox Logo an der Konsole leuchtet nicht. Ist komplett aus auch bei eingeschalteter Konsole.


Habe ich evtl was falsch gemacht oder kennt jemand das Problem? Finde im Internet nichts dazu
Falls die xbox in einer Mehrwachleiste eingesteckt ist, würde ich es ohne Leiste versuchen, am besten noch am einer anderen Steckdose.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Nemesis

Nemesis

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
60
Xbox Gamertag
KMKnemeziz
Wenn alles funzt dann ist die LED im Eimer.
 
Thema:

Logo an der Konsole leuchtet nicht - aber alles funktioniert

Logo an der Konsole leuchtet nicht - aber alles funktioniert - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X kein Start Logo beim hochfahren

    Xbox Series X kein Start Logo beim hochfahren: Hallo in die Runde. Habe seit neusten das Problem , dass mein Series x keine Start Screen mehr zeigt. Das XBox Logo erscheint nicht mehr … geht...
  • Microsoft entfernt das aufdringliche "Optimized for Series X" Logo

    Microsoft entfernt das aufdringliche "Optimized for Series X" Logo: Es wandert auf die Rückseite und wird etwas weniger aufdringlich
  • Mojang: Neuer Name, neues Logo, neue Spiele

    Mojang: Neuer Name, neues Logo, neue Spiele: Zum elften Geburtstag verpasst sich Minecraft-Entwickler Mojang ein Rebranding. Es nennt sich ab jetzt "Mojang Studios" und hat auch ein neues...
  • Xbox Series X: Neues Logo von Microsoft patentiert

    Xbox Series X: Neues Logo von Microsoft patentiert: Microsoft hat ein neues Logo für die XBOX Series X patentiert. Es ist sehr wahrscheinlich das dieses Logo auch das offizielle Logo der Konsole...
  • Wiso gibt es versionen von dem gleichen spiel wo ein 4k logo auf dem cover ist und wiederum Versionen wo kein 4k logo auf dem cover ist ?

    Wiso gibt es versionen von dem gleichen spiel wo ein 4k logo auf dem cover ist und wiederum Versionen wo kein 4k logo auf dem cover ist ?: Zum verdeutlichen was ich meine mal hier die Bilder. Gibt es irgendwie 2 Versionen von dem selben Spiel ein mal mit 4k Support und einmal ohne...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one

    ,

    wie funktioniert eine konsole

    ,

    xbox one logo leuchtet nicht

    ,
    xbox one logo leuchtet
    Oben