Logitech G920 Lenkrad 900 ° Einstellung

Diskutiere Logitech G920 Lenkrad 900 ° Einstellung im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, ich habe ein Logitech G920 Lenkrad mit Shifter und spiele auf der Xbox One X Forza Horizon 5. Kann man irgendwie das Lenkrad...
M

MicelO

Threadstarter
Dabei seit
01.07.2022
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute, ich habe ein Logitech G920 Lenkrad mit Shifter und spiele auf der Xbox One X Forza Horizon 5. Kann man irgendwie das Lenkrad einstellen, dass es sich um 900 ° dreht? Wie gesagt, spiele auf xbox.

Danke im Voraus.
 
M

MicelO

Threadstarter
Dabei seit
01.07.2022
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
1,5 umdrehen links, 1,5 Umdrehungen rechts. Ich wollt pro Seite 900°
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Dann brauchst du 1800 Grad?

PS: Mir ist kein solches Lenkrad auf dem Markt bekannt.
 
M

MicelO

Threadstarter
Dabei seit
01.07.2022
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Oh, dann hab ich ja schon 900°😅... Oh je was für ein Denkfehler... Ich will das driften lernen. Hab mit Sicherheit 10std verbracht. Keine Chance. Aich bekomm es net hin
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Um genau zu sein müssten es übrigens 1,25 Umdrehungen je nach links und rechts sein.
 
M

MicelO

Threadstarter
Dabei seit
01.07.2022
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Richtig. Driften mit dem Lenkrad, ist ne Kunst für sich.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Zum Driften kann ich dir leider keine Tipps geben, ich fahr lieber schnell als quer. ;)
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
782
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
<...> Logitech G920 Lenkrad mit Shifter und spiele auf der Xbox One X Forza Horizon 5. Kann man irgendwie das Lenkrad einstellen, dass es sich um 900 ° dreht? <...>
Hallo.
Anders als bei der PC Version gibt es bei FH5 auf Konsole keine Moeglichkeit, den Lenkwinkel einzustellen. Spiele auf der XBox SX mit dem G920.
Der ist im Spiel automatisch gesetzt, je nach Autotyp.
Du solltest die Lenkrad Animation ausschalten, weil die dann nicht zu dem passt, was Dein echtes Lenkrad kreiselt.
Sowas macht mich etwas kirre. Ich habe es uebrigens aufgegeben, mit dem Lenkrad FH5 zu fahren. Dirt Rally 2, Grid Legends, ja, aber nicht FH5.

Andere (Illmotion) kommen mit ihren Fanatecs gut zurecht, aber das G920 hat mich (bzw FH5 hat mich) in der Hinsicht genauso enttaeuscht wie damals das Hori Lenkrad.
Auch der Shifter laesst sich zB nicht auf sequentiell umschalten (Gang Mitte hoch fuer Gang hoch, Mitte runter fuer Gang runter, geht nicht. Die sechs Gange reichen bei Autos mit mehr Gaengen natuerlich nicht aus.)
Und die konfigurierte Kupplung wird in den Einstellungen gerne mal vergessen, sobald man zB die Controller Belegung veraendert, ist auch die des Lenkrads weg bzw wieder auf Default.
Was mich auch am meisten anpinselt: man kann die R3 und L3 Tasten (die weissen) nicht belegen. Werden einfach nicht beachtet.
 
M

MicelO

Threadstarter
Dabei seit
01.07.2022
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Wo schalt ich die lenkrad Animation aus?
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
782
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Schalt die Ansichten durch. Die erste Cockpit Ansicht ist die mit Lenkrad (und Haenden), die zweite ohne. Dann kommt glaube ich Haube, Stossstange und wieder Verfolgersicht, Nah und Fern.
 
M

MicelO

Threadstarter
Dabei seit
01.07.2022
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Ach so das meinst du. Ja das weiß ich. Also driften mit dem logitech g920 bei FH5 KEINE CHANCE. Habe mehrere Stunden probiert. Bekomms leider net hin. Gibt's hier driftkings im forum??
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Würde mal die Instagramtypen dazu anschreiben die sowas posten. Vielleicht teilen die ja ihr wissen.
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
782
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Ach so das meinst du. Ja das weiß ich. Also driften mit dem logitech g920 bei FH5 KEINE CHANCE.
Das habe ich erst gar nicht probiert. Ich drifte lieber mit dem Controller.
Ich wuerde mich bei Deiner Koenigssuche mal an den Highscore Listen orientieren (unterhalb der Cheater-Werte).

Lt. dem UK Forum ist jedenfalls die Lenksimulattion nicht wirklich brauchbar (sowohl auf Modus „Spiel“ als auch „Simulation“), Forza greift hier zu sehr ein.
Obwohl, seit dem letzten Patch sollen wenigstens die Autos mit hohem Schwerpunkt vermehrt umkippen koennen, evtl. haben sie ja auch was am forcierten Lastwechsel gedreht.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Learning by Doing


Im Gegensatz zu den anderen Forza Teilen ist das Fahren und Driften echt einfach und benötigt in der regel keine lange eingewöhnung.
 
M

MicelO

Threadstarter
Dabei seit
01.07.2022
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Learning by Doing


Im Gegensatz zu den anderen Forza Teilen ist das Fahren und Driften echt einfach und benötigt in der regel keine lange eingewöhnung.

Hi, dieses Video kenn ich schon. Leider bekomm ich es nicht hin. Gefüllt 20std probiert. Vielleicht meine Einstellungen kacke?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hi, dieses Video kenn ich schon. Leider bekomm ich es nicht hin. Gefüllt 20std probiert. Vielleicht meine Einstellungen kacke?
Das kann ich dir leider nicht sagen. Spiele mit dem Fanatec Clubsport. Da habe ich im Spiel nichts geändert, sondern alles am Lenkrad eingestellt.
 
M

MicelO

Threadstarter
Dabei seit
01.07.2022
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Richtig schade, dass das nicht klappt.
 
F

Felixmk7static

Dabei seit
23.03.2023
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
oOV0RTREXOo
So liebe Leute da ihr wohl Probleme habt die richtigen Einstellungen fürs driften zu finden.
Hier sind die Werte damit es sich anfühlt wie am Controller.

Ihr müsst die Lenkung auf Simulation stellen
Traktionskontrolle: Aus
Stabilitätskontrolle: Aus
ABS: An
Schaltung: Handschaltung

so nun die erweiterten Einstellungen
Bei Lenkrad müsst ihr einmal nach rechts springen sonst seit ihr im Controller Menü !

Vibration: Aus
Innere Lenkung: 0
Äußere Lenkung: 20
Lenkungsliniarität: 50
Innerer Beschleunigung: 0
Äußere Beschläunigung: 95
Innere Bremse: 0
Äußere Bremse: 100
Innere Kupplung: 15
Äußere Kupplung: 90
Innere Handbremse: 0
Äußere Handbremse: 20
Vibrationsstärke: 0
Force Feedback: 1,1
Zentralfeder: 0,0
Lenkraddämpfung: 0,0
Mechanischer Radnachlauf: 2,0
Force Feedback minimal: 0,5
Force Feedback Belastung: 1,0
Asphalt Gefühl: 1,0
Offroad Gefühl: 0,0

so liebe Leute dann euch viel Spaß beim driften !😜
 
Thema:

Logitech G920 Lenkrad 900 ° Einstellung

Logitech G920 Lenkrad 900 ° Einstellung - Ähnliche Themen

  • Logitech G920 wird nicht im Xbox Menü angezeigt

    Logitech G920 wird nicht im Xbox Menü angezeigt: Hallo zusammen. Ich habe mir das G920 für meine Xbox One gegönnt....jetzt hab ich das Problem, das mir das Lenkrad im Xbox Menü erst gar nicht...
  • Logitech G920 wird nicht erkannt?!

    Logitech G920 wird nicht erkannt?!: Guten Abend in die Runde, Ich bin ganz neu hier, habe schon ne Weile gesucht aber keine adäquate Antwort zu meinem Problem bekommen. eventuell...
  • USB -Verlängerung zwischen Logitech G920 und Xbox one s

    USB -Verlängerung zwischen Logitech G920 und Xbox one s: Hallo zusammen, ich wollte mir eine passive USB-Verlängerung für ein Logitech Lenkrad G920 kaufen. Ich bin mir bewusst, dass sie nicht zu lang...
  • Logitech G920 - Pedalen individuell belegbar?

    Logitech G920 - Pedalen individuell belegbar?: Hallo zusammen, ich wollte mir das Logitech Lenkrad G920 anschaffen, ich fahre u.a. auch Auto in dem ich eine Gasverlegung auf links habe, weil...
  • Lenkrad Logitech G920 defekt?

    Lenkrad Logitech G920 defekt?: Hallo Zusammen! Habe mir am Black Friday über amazon Frankreich ein Logitech G920 Lenkrad gekauft. War ein Warehousedeal für 128 Euro. Also voll...
  • Ähnliche Themen

    • Logitech G920 wird nicht im Xbox Menü angezeigt

      Logitech G920 wird nicht im Xbox Menü angezeigt: Hallo zusammen. Ich habe mir das G920 für meine Xbox One gegönnt....jetzt hab ich das Problem, das mir das Lenkrad im Xbox Menü erst gar nicht...
    • Logitech G920 wird nicht erkannt?!

      Logitech G920 wird nicht erkannt?!: Guten Abend in die Runde, Ich bin ganz neu hier, habe schon ne Weile gesucht aber keine adäquate Antwort zu meinem Problem bekommen. eventuell...
    • USB -Verlängerung zwischen Logitech G920 und Xbox one s

      USB -Verlängerung zwischen Logitech G920 und Xbox one s: Hallo zusammen, ich wollte mir eine passive USB-Verlängerung für ein Logitech Lenkrad G920 kaufen. Ich bin mir bewusst, dass sie nicht zu lang...
    • Logitech G920 - Pedalen individuell belegbar?

      Logitech G920 - Pedalen individuell belegbar?: Hallo zusammen, ich wollte mir das Logitech Lenkrad G920 anschaffen, ich fahre u.a. auch Auto in dem ich eine Gasverlegung auf links habe, weil...
    • Lenkrad Logitech G920 defekt?

      Lenkrad Logitech G920 defekt?: Hallo Zusammen! Habe mir am Black Friday über amazon Frankreich ein Logitech G920 Lenkrad gekauft. War ein Warehousedeal für 128 Euro. Also voll...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/logitech-g920-lenkrad-900-einstellung.40266/

    ,

    xbox serie x g920 dreht sich

    ,

    logitech g920 forza horizon 5 einstellen

    Oben