Lösung: Wolfenstein New Order - Soundausfälle

Diskutiere Lösung: Wolfenstein New Order - Soundausfälle im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Bzgl Soundbug!!! (Xbox One Soundausfälle) => Nach 2 Tagen und googlen und rumprobieren läuft es nun: Das entscheidende Rädchen war bei mir...
D0itD

D0itD

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Bzgl Soundbug!!! (Xbox One Soundausfälle)

=> Nach 2 Tagen und googlen und rumprobieren läuft es nun:

Das entscheidende Rädchen war bei mir: Den Haken rausnehmen bei:

( ) Aktualisierungsrate auf 50 hz festsetzen

in den Anzeige und Sound Einstellungen. HDMI Audio ist bei mir deaktiviert und Digital ist = Stereo , nicht komprimiert.

Da im Netz davon gesprochen wurde, dass auf der PS4 HDMI Audio die Probleme bereitet und man es einstellen soll, primär über den Optisch,Digital Out zu gehen.

Ich hoffe das erspart jemand anderem das Austesten..


(Ich habs hier nochmal in nem extra Thread geschrieben. Dann findet man es leichter..)
 
XZombie

XZombie

Dabei seit
18.04.2014
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
Suche Spieler für Elder Scrolls Online
Da ich nur HDMI Audio habe, hat dein Tipp leider nicht geholfen. Ich werde echt noch wahnsinnig mit dem Ton ! Trotzdem Danke!
 
NexsusXP

NexsusXP

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
329
Punkte für Reaktionen
93
Xbox Gamertag
NexsusXP
Interessant, bei mir war bis dato kein Soundproblem hörbar ...

Spring von der Konsole per HDMI in meinen Onkyo TX-NR 609 und da sind meist meine audio-technica ATH-M50x Kopfhörer dran.

In wie weit äussern sich den diese Probleme ? Sporadischer Ausfall oder komplett kein Ton ?

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
D0itD

D0itD

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Es äussert sich so: Ausfälle nur bei Zwischensequenzen und zb gleich beim Start, Hochfahren des Spiels bis zum Spielmenue. Angenommen, Du hast 20 Sekunden Zwischensequenz, dann ist es so:

Sekunde 1 Ton, Sekunde 2 Ton, Sekunde 3 =Kein Ton, Sekunde 4 Ton Sekunde 5 Ton, Sekunde 6 =kein Ton usw.. (also ca., zur Veranschaulichung.)

Ja, Xzombie.. Total nervig ist das. Gibt die Theorie im Netz bzw auf youtube von nem PS4 user, dass hdmi Audio einfach nicht unterstützt wird, Bethesda da einfach geschlampt hat.

Bei mir gings aber dann über digital out, optisch auch nicht. Erst als ich dann noch die 50 hz Begrenzung raus genommen habe, dann gings.

Aber was fürn krasser Fehler im Spiel.. :(n):
 
NexsusXP

NexsusXP

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
329
Punkte für Reaktionen
93
Xbox Gamertag
NexsusXP
Hab ihr das Spiel schon mal deinstalliert und nochmal neu installiert ? (Der Spielstand bleibt erhalten)

Ich hatte das Spiel schon einige Tage vor offiziellen Release und zwischenzeitlich das Problem mit der ständigen Anzeige, das es ein Update gibt, aber ein Fehler auf getreten ist. Nach einer neu Installation des Spiels war wieder alles gut, vielleicht hilft das ja auch dabei ....

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
D0itD

D0itD

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Das hatte bei mir nicht geholfen. Versuchen kann man es ja..

Scheint bei Dir aber ein anderer Fehler zu sein.
 
NexsusXP

NexsusXP

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
329
Punkte für Reaktionen
93
Xbox Gamertag
NexsusXP
Ja das war auch nur ganz allgemein gedacht, da mir am Anfang der große Patch angezeigt wurde und ich diesen geladen habe, dieser ist aber wohl zwischenzeitlich zurück gezogen worden, daher mein Gedanke, das dieser vielleicht fehlerhaft ist.

Bei der Neuinstallation wieder mir kein Patch mehr angezeigt.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
XZombie

XZombie

Dabei seit
18.04.2014
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
Suche Spieler für Elder Scrolls Online
Also bei mir macht sich der Fehler dadurch bemerkbar, dass die Hintergrundgeräusche nur ganz kurz ausfallen. Z.B. zu Beginn wenn man im Flugzeug ist, stottern die Geräusche des Flugzeugmotors. Nach dem Crash wenn man im Wasser taucht und drumherum die Geschosse ins Wasser einschlagen, fällt das übliche Rauschen des Wassers kurz aus.

Ich warte mal nun ob es ein Update gibt.
 
D0itD

D0itD

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Scheint ja echt diverse Bugs zu geben...
 
Thema:

Lösung: Wolfenstein New Order - Soundausfälle

Lösung: Wolfenstein New Order - Soundausfälle - Ähnliche Themen

  • Dead Island: Bug und Lösung

    Dead Island: Bug und Lösung: Das Problem: Ich starte das Spiel mit "Continue" und erscheine vor dem Hotel. Und da sagt mir das Spiel "get back to the car". Und das Car ist ca...
  • Lösung für optischen Ausgang der Series X

    Lösung für optischen Ausgang der Series X: Hi, wie habt ihr den nicht vorhandenen optischen Ausgang der Series X gelöst? Bei der Xbox One erhielt ich darüber eine Dolby Digital 5.1 Ausgabe...
  • Workaround Lösung für USB-Soundkarten

    Workaround Lösung für USB-Soundkarten: Die aktuelle Problematik besteht darin, dass viele eine externe USB-Soundkarte haben und diese auf Grund des fehlenden optical out der SERIES...
  • Streunende Hunde in Anno 1800. Frage zur Lösung

    Streunende Hunde in Anno 1800. Frage zur Lösung: Ich muss mal eine Frage zu Anno 1800 spielen, weil ich das gerade auf dem PC spiele. Vielleicht noch jemand anderes? :) Bei der Mission die...
  • Anwendungen unscharf erfordert Abmeldung. Lösung?

    Anwendungen unscharf erfordert Abmeldung. Lösung?: Hallo. Ich musste mich an meinem Notebook erst abmelden damit einige Anwendungen scharf werden. Obwohl mein Notebook ausgeschaltet war. Ich habe...
  • Ähnliche Themen

    • Dead Island: Bug und Lösung

      Dead Island: Bug und Lösung: Das Problem: Ich starte das Spiel mit "Continue" und erscheine vor dem Hotel. Und da sagt mir das Spiel "get back to the car". Und das Car ist ca...
    • Lösung für optischen Ausgang der Series X

      Lösung für optischen Ausgang der Series X: Hi, wie habt ihr den nicht vorhandenen optischen Ausgang der Series X gelöst? Bei der Xbox One erhielt ich darüber eine Dolby Digital 5.1 Ausgabe...
    • Workaround Lösung für USB-Soundkarten

      Workaround Lösung für USB-Soundkarten: Die aktuelle Problematik besteht darin, dass viele eine externe USB-Soundkarte haben und diese auf Grund des fehlenden optical out der SERIES...
    • Streunende Hunde in Anno 1800. Frage zur Lösung

      Streunende Hunde in Anno 1800. Frage zur Lösung: Ich muss mal eine Frage zu Anno 1800 spielen, weil ich das gerade auf dem PC spiele. Vielleicht noch jemand anderes? :) Bei der Mission die...
    • Anwendungen unscharf erfordert Abmeldung. Lösung?

      Anwendungen unscharf erfordert Abmeldung. Lösung?: Hallo. Ich musste mich an meinem Notebook erst abmelden damit einige Anwendungen scharf werden. Obwohl mein Notebook ausgeschaltet war. Ich habe...

    Sucheingaben

    wolfenstein kein ton

    ,

    wolfenstein the new order ton weg

    ,

    wolfenstein the new order sound läuft nicht

    ,
    xbox 360 wolfenstein kein ton
    , xbox one wolfenstein startet nicht, wie kann man spring wolfenstein, wolfenstein the new order komplettlösung, wolfenstein the new order lösung, New order ps4 sound, warum kommt bei wolfenstein kein ton xbox, wolfenstein ps4 ton weg, wolfenstein 2 ps4 tonaussetzer, wolfenstein new order ps4 sound probleme, kein ton xbox one, wolfenstein ton, wolfenstein the new order sound problem, wolfenstein konsolen cheats, x box spiel wolfenstein lösung, wolfenstein auf der one startet nicht, wolfenstein the new order sound problem ps4, wolfenstein lösung, Wolfenstein Sound probleme, Wolfenstein xbox 360 sound probleme, wolfenstein 2 xbox kein ton mehr, wolfenstein ton stottert xbox one
    Oben