Lococycle ist es einen 10er wert ?

Diskutiere Lococycle ist es einen 10er wert ? im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; Hay Ho, das Spiel Lococycle wurde jetzt auf ungefähr 10€ gesenkt (ungefähr weil im US, Ca etc. Store wirds ein bisschen billiger). Also nun...
fufighter

fufighter

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
FU Fighter7
Hay Ho,

das Spiel Lococycle wurde jetzt auf ungefähr 10€ gesenkt (ungefähr weil im US, Ca etc. Store wirds ein bisschen billiger).

Also nun meine Frage lohnen sich die knapp 10€ hat es sich schon einer gekauft ? und/oder damit Erfahrungen gemacht ?
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Ganz klares JA! allein schon wegen den verrückten zwischensequenzen und für einen 10er kann man eh nix falsch machen. Ich hatte zumindest meinen spaß und einfache 1000GS :)
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
Laut upload videos ein klares nein. guck dir mal upload Videos an, immer der selbe rotz:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Laut upload videos ein klares nein. guck dir mal upload Videos an, immer der selbe rotz:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Es hat mehr Abwechslung als Ryse, soviel zu "immer der selbe rotz" :p
Ryse konnte aber mit Grafik punkten, LocoCycle Punktet mit den Zwischensequenzen und Bonusmaterial.
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
in Wie fern hat man dort Abwechslung? Ein Spiel wie gta hat für mich Abwechslung..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Spiel es durch dann wirst du es sehen, von ein paar Gameplayvideos kann man sich nur schwer ein Urteil erlauben. Ich denke mal fufighter möchte Meinungen von Spielern die es auch Gespielt haben.
 
SpongeBozzGS

SpongeBozzGS

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
176
Punkte für Reaktionen
58
Xbox Gamertag
SpongeBozz GS
CarisGameZone

CarisGameZone

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
CarisGameZone
in Wie fern hat man dort Abwechslung? Ein Spiel wie gta hat für mich Abwechslung..
Kann hier leider der Thread Frage nicht sonderlich gut nachkommen , da ich Lococycle noch nicht gespielt habe. Auf Youtube gibt es bestimmt einige Videos ,die deine Entscheidung des Kaufs Untermauern können. Sieht aufjedefall sehr Bunt & Spaßig aus. :)

@john_abruzi Der Kommentar , hat mich hellhörig gemacht. GTA hat viel Abwechslung ? Also , wenn ich an den letzten Ableger denke , sehe ich 3 Stunden (die ich gespielt habe , danach nie wieder) Gameplay das immer gleich war & in jeder Cutscene wurde gefühlte 1000x mit dem N - Wort um sich geworfen.
Game of the Year 2013 ? Mehr Schall als Rauch trifft es eher...

Just Saying... :)
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
100 Punkte für den sinnlosen Vergleich!


GT: SpongeBozz GS
Was daran sinnlos? Er kam mit Abwechslung, und für mich hat ein gta Abwechslung. aber kein loco wo man auf der gleichen strecke dauerhaft rumballert und kombos sammelt.
wo siehst du dort ein Vergleich?

Deine 100 Punkte gehen wohl eher auf dein Konto hmm:rolleyes

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
Najaa, wenn du mit n boy aus n hood spielst wird das Wort nun mal öfters benutzt. und die Missionen haben genug Abwechslung und waren auch spannend.. (für mich)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
fufighter

fufighter

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
FU Fighter7
Alles klar Danke werd es mir wohl demnächst kaufen wollte eigentlich nur von jemanden hören der es gespielt hat das es nicht kompletter Rotz ist ^^

So kleine Spiele für nebenbei sind ja immer ganz gut xD
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
.. und das nach einer Meinung? lol. Viel Spaß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Hole es dir aus dem US Store, kostet da auch 10$, also umgerechnet 7€ bezahlst du da :) Ich habs beim Kumpel gesehen, der komplette Anfang ist echt ein Hit (quasi ein Film, mit einigen bekannten Schauspielern), dass Spiel an sich ist Geschmacksache, wildes Button Smashing. Meins ist es nicht, aber mein Kumpel war begeistert.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Kann hier leider der Thread Frage nicht sonderlich gut nachkommen , da ich Lococycle noch nicht gespielt habe. Auf Youtube gibt es bestimmt einige Videos ,die deine Entscheidung des Kaufs Untermauern können. Sieht aufjedefall sehr Bunt & Spaßig aus. :)

@john_abruzi Der Kommentar , hat mich hellhörig gemacht. GTA hat viel Abwechslung ? Also , wenn ich an den letzten Ableger denke , sehe ich 3 Stunden (die ich gespielt habe , danach nie wieder) Gameplay das immer gleich war & in jeder Cutscene wurde gefühlte 1000x mit dem N - Wort um sich geworfen.
Game of the Year 2013 ? Mehr Schall als Rauch trifft es eher...

Just Saying... :)
Du sprichst mir aus der Seele my Ni**a :D

Gesendet mit meiner Katze
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
Hab es "damals" auf der Area ONE (an)gespielt.

Kann man zocken, muss man aber nicht ... Geld bezahlen würde ich dafür nicht. :p
 
Thema:

Lococycle ist es einen 10er wert ?

Lococycle ist es einen 10er wert ? - Ähnliche Themen

  • LocoCycle kostenlos downloaden

    LocoCycle kostenlos downloaden: LocoCycle kann man zurzeit im Japan Story kostenlos laden :) Einfach aufs Bild klicken und die Seite auf JAPAN umstellen :) oder geich dirket...
  • Verkaufe DL-Codes für Lococycle und Max The Curse of Brotherhood (Xbox One)

    Verkaufe DL-Codes für Lococycle und Max The Curse of Brotherhood (Xbox One): Verkaufe je einen Download Code für die Xbox One Spiele Lococycle und Max The Curse of Brotherhood. Preisvorstellung liegt bei 5€ für beide Keys...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    was kostet lococycle auf xbox one

    ,

    lococycle erfolge leitfaden

    Oben