Locale coop Spiele

Diskutiere Locale coop Spiele im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Kann mir jemand gute locale coop games für mich(36 Jahre alt) und mein Sohnemann(18 jahre alt) empfehlen.
A

Alastair2202

Threadstarter
Dabei seit
07.08.2015
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Kann mir jemand gute locale coop games für mich(36 Jahre alt) und mein Sohnemann(18 jahre alt) empfehlen.
 
I

idude

Guest
Gears of war.
Falls eine 360 vorhanden ist , die Army of Two Reihe.
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Diablo! :)
 
HiLite

HiLite

Dabei seit
21.08.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
39
Xbox Gamertag
HiLite0712
Auf der One quasi kaum vorhanden. Leider. Für die One fallen mir nur die Master Chief Collection, Diablo, CoD (nicht sicher, dass ich kein CoD-Spieler bin), Gears of War Ultimate Edition und Resident Evil Revelations 2 (wobei der Koop-Part eher langweilig ist) ein.

Davon abgesehen gibt es noch viele Indietitel, die einen lokalen Multiplayer haben.
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
FarCry 3 (Story ist zwar kurz im Multiplayer, geht aber für bis zu 4 Spieler)
NHL, NBA, NFL (fast alle Sportspiele)
Forza, Dirt, PGR
Gears, Halo, COD, Army of Two, Borderlands
Rayman, Minecraft, Viva Pinata, Sonic All Stars
Diablo III
RareReplay
Lego-Reihe

Indie-Favortiten:
Worms, Happy Wars (auf der one bis zu 4), Defense Grid2 (Mp nicht ganz ausgereift)

XBoxe One oder XBox 360? Die Liste ist gemischt
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Für Langzeit Spaß: 1. Diablo 2.COD AW (online splitscreen) 3. Fifa
 
A

Alastair2202

Threadstarter
Dabei seit
07.08.2015
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Danke für die Antworten, ich schau mir mal die lego teile an. Forza 5 geht im splitscreen?
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Danke für die Antworten, ich schau mir mal die lego teile an. Forza 5 geht im splitscreen?
JanForza geht im Splitscreen, aber man fährt nur zu zweit, ohne KI oder menschliche Gegner. Also eher langweilig.
 
Freshy

Freshy

Dabei seit
05.02.2015
Beiträge
213
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Freshy925
Rayman Legends
könnte man noch nennen.
 
eRiiK87

eRiiK87

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
53
Xbox Gamertag
eRiiK87
Lara Croft and Guardians of Light / Temple of Osiris.

Haben echt Fun gemacht.
 
Thema:

Locale coop Spiele

Locale coop Spiele - Ähnliche Themen

  • Cloud Coop/Multiplayer Spiele Problem

    Cloud Coop/Multiplayer Spiele Problem: Guten Tag Zusammen, ich haben ein Problem. Ich habe den Xbox Games Pass Ultimate und kann dort kein Game im Offline Multiplayer Modus spielen. Da...
  • Forza Motorsport 7 local multiplayer online

    Forza Motorsport 7 local multiplayer online: Hi zusammen, weiß einer, ob ich FM7 im Splitscreen Modus auch online gegen bspw. andere die, auch splitscreen benutzen, spielen? Wir wollen mit...
  • Local Co-op Games

    Local Co-op Games: Hi @ all Ich spiele gerne und viel aber am liebsten zocke ich mit weiteren Mitspielern. Und für am meisten Spaß ist gesorgt wenn die Person die...
  • Local (Couch) Co-op - Wie funktioniert es und kann man 2. Account speichern laden?

    Local (Couch) Co-op - Wie funktioniert es und kann man 2. Account speichern laden?: Hallo zusammen Wenn ich mir Diablo 3 für die Xbox One kaufe, ist es dann möglich mit meiner Freundin Local Co-op zu spielen und wir beide unsere...
  • Local Multiplayer Gamed

    Local Multiplayer Gamed: Hallo zusammen, Dass man diverse Racing und Sport Games zu zweit auf dem Sofa spielen kann, ist klar. Wie sieht es aber in anderen Genres aus? Es...
  • Ähnliche Themen

    • Cloud Coop/Multiplayer Spiele Problem

      Cloud Coop/Multiplayer Spiele Problem: Guten Tag Zusammen, ich haben ein Problem. Ich habe den Xbox Games Pass Ultimate und kann dort kein Game im Offline Multiplayer Modus spielen. Da...
    • Forza Motorsport 7 local multiplayer online

      Forza Motorsport 7 local multiplayer online: Hi zusammen, weiß einer, ob ich FM7 im Splitscreen Modus auch online gegen bspw. andere die, auch splitscreen benutzen, spielen? Wir wollen mit...
    • Local Co-op Games

      Local Co-op Games: Hi @ all Ich spiele gerne und viel aber am liebsten zocke ich mit weiteren Mitspielern. Und für am meisten Spaß ist gesorgt wenn die Person die...
    • Local (Couch) Co-op - Wie funktioniert es und kann man 2. Account speichern laden?

      Local (Couch) Co-op - Wie funktioniert es und kann man 2. Account speichern laden?: Hallo zusammen Wenn ich mir Diablo 3 für die Xbox One kaufe, ist es dann möglich mit meiner Freundin Local Co-op zu spielen und wir beide unsere...
    • Local Multiplayer Gamed

      Local Multiplayer Gamed: Hallo zusammen, Dass man diverse Racing und Sport Games zu zweit auf dem Sofa spielen kann, ist klar. Wie sieht es aber in anderen Genres aus? Es...

    Sucheingaben

    xbox one koop spiele

    Oben