Local Co-op Games

Diskutiere Local Co-op Games im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hi @ all Ich spiele gerne und viel aber am liebsten zocke ich mit weiteren Mitspielern. Und für am meisten Spaß ist gesorgt wenn die Person die...
X

xhellhoundx

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
185
Punkte für Reaktionen
53
Hi @ all

Ich spiele gerne und viel aber am liebsten zocke ich mit
weiteren Mitspielern.
Und für am meisten Spaß ist gesorgt wenn die Person die mit euch zockt, auch mit im Raum ist.
Mit einem Kumpel (und nem Bierchen) oder der Freundin/Frau.
Ich finde solche Möglichkeiten in Games werden oft vernachlässigt
aber es gibt ein paar wahre Perlen auch auf der Xbox One!

Deswegen habe ich die Idee gehabt dieses Thema zu erstellen.
Ich werde hier eine Liste von Games aufführen die ich schon im Lokalen Koop gezockt habe. Und meine Erfahrungen dazu.
Wenn ihr auch interesse an solchen Games habt, schließt euch gerne an und schreibt darüber.


Rayman Legends
- Bis zu 4 Spieler
- Koop Kampagne
Im Koop einfach genial. Zu viert wird es ein wenig unübersichtlich, würde es
zu zweit zocken. Aus Uk als Schnäppchen zu bekommen

Guacamelee

- 2 Spieler
- Koop Kampagne
Sehr gutes Spiel fürs Koop gaming.

Lego Marvel Super Heroes
- 2 Spieler
- Koop Kampagne
Bestes Lego Spiel bisher. Dynamischer Splitscreen sorgt manchmal für Kameraprobleme und Verwirrung.

Lego Der Hobbit
- 2 Spieler
- Koop Kampagne

Lego: The Movie
- 2 Spieler
- Koop Kampagne

Diablo 3
- bis zu 4 Spieler
- Koop Kampagne
Bestes Koop Game auf Xbox one bisher. Suchtmacher.
Wenn 4 Spieler im Mob stecken und ihre Fähigkeiten aktivieren sieht man nichts mehr XD außerdem könnte es sich ein wenig in die länge ziehen wenn jeder der Reihe nach sein Inventar durchforstet, dafür am besten das Digikreuz nutzen. Wenn ihr nach oben drückt könnt ihr die letzten eingesammelten Gegestände checken und anlegen/wegwerfen etc.

Child of Light
- 2 Spieler
- Koop Kampagne
- Keine Empfehlung von mir
Der zweite Spieler schlüpft in die Rolle von so einem kleinen Lichtgeist (weiss den namen grad nicht) und hat nicht besoders viele Möglichkeiten. Für den zweiten Spieler total Langweilig.

Pflanzen vs. Zombies Garden Warfare
- 2 Spieler
- Zweiter Spieler kann auch mit einem Tablet mitspielen (Smartglass)
- Nur Gartenkommando im Koop Spielbar
Tolles Game aber leider sind die Koop Möglichkeiten nicht sehr groß ausgefallen. Keine Empfehlung von mir

Call of Duty Ghosts
- 2 Spieler
- Nur Extinction Modus (keine Story, ist nur ein zusatzfeature
- Online
- lokal Offline gegen Bots oder gegeneinander


FIFA 14 und 15
Fußball eben ;)

Just Dance
- Bis zu 6 Spieler!

Forza 5
- 2 Spieler
- Leider nichts besonderes. Keine Online Features keine Karriere etc im Splitscreen spielbar. Nichtmal Bots.

Skylander
- 2 Spieler

Watch Dogs
- 2 Spieler (Mini Spiel übers Tablett CtOS Mobile)
Ein Spieler an der Konsole und einer am Tablett

chariot

Lustiger sidescroller für zwei Spieler.
Beide Spieler müssen eine art Truhe hinter sich her ziehen und damit schätze einsammeln. Zu zweit ergeben sich z.T lustige Situationen





Bitte hier gerne noch weitere Vorschläge geben.
Die Antworten werden oben ergänzt und unten wieder gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Es ist vielleicht zu erwähnen, dass der Extinction Modus von CoD auch keine wirkliche Geschichte hat und man auch im Splitscreen gegen Bots oder online spielen kann.
 
A

Angel

Guest
habe es mal ergänzt

@xhellhoundx
Willst Du Dich Weiter um das Thema kümmern, oder wollen wir das zusammen machen.
Dieses Thema liegt mir auch am Herzen.
Freue mich schon auf die Halo Teile wieder im Splitscreen zu zocken
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Suche auch schon wie bekloppt.. Ich zocke gern mit meiner Freundin, sie hat es auch echt drauf. LEGO haben wir beide spiele schon durch und Rayman auch. Wir würden uns mehr Spiele wie Rayman wünschen. Auf der Wii haben wir gerne Kirby oder Super Mario zu zweit gespielt. Ich hoffe ich muss nicht noch ne Wii U kaufen -_-
 
X

xhellhoundx

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
185
Punkte für Reaktionen
53
@applefan gerne können wir uns beide zusammen um das Thema kümmern bin nämlich wegen meinen Job auch manchmal länger nicht online.
Freut mich das ich hier noch Anhänger finde ich dachte schon alle zocken nur noch online :)
Wird bei halo auch die kampagne im splitscreen spielbar sein?

@Tugi wollte mir auch schon eine kaufen aber wurde Gottseidank bisher noch gut versorgt.
Zocke auch oft mit meiner Frau, deswegen hat uns rayman so gefallen. Ich hoffe da kommt irgendwann noch eine Fortsetzung
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Danke für die Liste :)

Ich kenn das ich zock auch überhaupt nicht gern alleine nur hab ich niemand der mit mir gern zockt (außer mal hin und wieder)
 
lucavio

lucavio

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
379
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
lucavio
Erst mal danke für die liste!

Kurze frage: kann mir jemand sagen, ob man bei rayman alles im koop spielen kann oder ist es eine extra koop kampagne?
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Erst mal danke für die liste!

Kurze frage: kann mir jemand sagen, ob man bei rayman alles im koop spielen kann oder ist es eine extra koop kampagne?
Meines wissens ist es die normale kampagne.
 
X

xhellhoundx

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
185
Punkte für Reaktionen
53
@lucavio ja hardmika hat recht. Ist die komplette Kampagne und auch alle überarbeiteten origins level aus dem ersten spiel. Ein und austieg jederzeit möglich. Ausserdem gibt es noch ein kleines Fußball game für zwischendurch.
 
tcherno

tcherno

Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
128
Zocke auch gerne mit meiner Freundin 😊 guacamelee ist/war einfach nur lustig zu zweit.
Freu mich auch schon auf halo die Kampagne mit ihr zu zocken 😊
Pinball fx2 im split screen ist auch ganz lustig 😁
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Mir war gar nicht bekannt, dass man Local Coop spielen kann bei Diablo 3. Klingt SEHR interessant!
 
X

xhellhoundx

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
185
Punkte für Reaktionen
53
Schade, splitscreen wäre zu schön.
Bei killzone haben die es auch hin bekommen, verstehe nicht warum kaum ein shooter so etwas unterstützt
 
tcherno

tcherno

Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
128
Wurde das schon bestätigt das halo5 nur online co-op ist?
 
X

xhellhoundx

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
185
Punkte für Reaktionen
53
Ich dachte eher an die master chief collection im November
 
tcherno

tcherno

Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
128
Die master chief collection sollte local spielbar sein im co-op, da die früher ja auch so spielbar war ...
 
X

xhellhoundx

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
185
Punkte für Reaktionen
53
Wäre nice. Alle Teil? Asche auf mein Haupt, habe halo nie gezockt. (Ehemaliger sonyboy)
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Die master chief collection sollte local spielbar sein im co-op, da die früher ja auch so spielbar war ...
Ist zumindest Logisch :D Warum sollte es auch nicht so kommen, wie du es schon gesagt hjast war ja bis jetzt immer so.
 
Kn0ch3nM4rc

Kn0ch3nM4rc

Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
159
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
Kn0ch3nM4rc
Ich hasse es das der Splitscreen mehr und mehr vernachlässigt wird. Auch bei CoD ist nur noch max. 2 Spieler möglich. Und da erinnert man sich gerne daran wie man zu viert auf der Couch saß und BO2 zockte. Purer Spaß! Aber irgendwie kriegen die es in letzter Zeit nicht mehr auf die Reihe 4-Spieler Splitscreen zu integrieren. Ist die Konsole zu schwach oder sind die nur faul?
 
Thema:

Local Co-op Games

Local Co-op Games - Ähnliche Themen

  • Entwicklung der Gamer

    Entwicklung der Gamer: Es ist mir in letzter Zeit des Öfteren aufgefallen, dass der „Durchschnittsgamer“ im öffentlichen Raum eher von unterirdischer Intelligenz zu...
  • Forza Motorsport 7 local multiplayer online

    Forza Motorsport 7 local multiplayer online: Hi zusammen, weiß einer, ob ich FM7 im Splitscreen Modus auch online gegen bspw. andere die, auch splitscreen benutzen, spielen? Wir wollen mit...
  • Locale coop Spiele

    Locale coop Spiele: Kann mir jemand gute locale coop games für mich(36 Jahre alt) und mein Sohnemann(18 jahre alt) empfehlen.
  • Local (Couch) Co-op - Wie funktioniert es und kann man 2. Account speichern laden?

    Local (Couch) Co-op - Wie funktioniert es und kann man 2. Account speichern laden?: Hallo zusammen Wenn ich mir Diablo 3 für die Xbox One kaufe, ist es dann möglich mit meiner Freundin Local Co-op zu spielen und wir beide unsere...
  • Local Multiplayer Gamed

    Local Multiplayer Gamed: Hallo zusammen, Dass man diverse Racing und Sport Games zu zweit auf dem Sofa spielen kann, ist klar. Wie sieht es aber in anderen Genres aus? Es...
  • Ähnliche Themen

    • Entwicklung der Gamer

      Entwicklung der Gamer: Es ist mir in letzter Zeit des Öfteren aufgefallen, dass der „Durchschnittsgamer“ im öffentlichen Raum eher von unterirdischer Intelligenz zu...
    • Forza Motorsport 7 local multiplayer online

      Forza Motorsport 7 local multiplayer online: Hi zusammen, weiß einer, ob ich FM7 im Splitscreen Modus auch online gegen bspw. andere die, auch splitscreen benutzen, spielen? Wir wollen mit...
    • Locale coop Spiele

      Locale coop Spiele: Kann mir jemand gute locale coop games für mich(36 Jahre alt) und mein Sohnemann(18 jahre alt) empfehlen.
    • Local (Couch) Co-op - Wie funktioniert es und kann man 2. Account speichern laden?

      Local (Couch) Co-op - Wie funktioniert es und kann man 2. Account speichern laden?: Hallo zusammen Wenn ich mir Diablo 3 für die Xbox One kaufe, ist es dann möglich mit meiner Freundin Local Co-op zu spielen und wir beide unsere...
    • Local Multiplayer Gamed

      Local Multiplayer Gamed: Hallo zusammen, Dass man diverse Racing und Sport Games zu zweit auf dem Sofa spielen kann, ist klar. Wie sieht es aber in anderen Genres aus? Es...

    Sucheingaben

    xbox one couch coop

    ,

    xbox one coop games

    ,

    xbox one couch co op games

    ,
    xbox one koop spiele
    , xbox one couch coop spiele, xbox one local coop, xbox one 4 spieler splitscreen, die besten rennspiele split screen xbox one , local coop games xbox one, splitscreen spiele xbox one, xbox one offline couch koop, xbox one offline koop, coop games for xbox one, lokal xbox one, xbox one koop splitscreen, xbox one coop, xbox one offline coop games, couch koop mit der Freundin Xbox , x box spiel local co op Frauen , xbox one co op, xbox one couch coop games, xbox one local coop games, xbox one spiele 2 spieler offline, splitscreen koop xbox one, couch coop games xbox one
    Oben