Lobby suche bei Shootern

Diskutiere Lobby suche bei Shootern im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hey, ich stehe kurz davor mir die One zu kaufen, aber davor hätte ich noch ne frage zu den Lobbys. Ich hab in ein paar Videos gesehen, dass z.B...
BlueRaven

BlueRaven

Threadstarter
Dabei seit
18.05.2014
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
BlueRavenHD
Hey,
ich stehe kurz davor mir die One zu kaufen, aber davor hätte ich noch ne frage zu den Lobbys.

Ich hab in ein paar Videos gesehen, dass z.B bei Call of Duty Ghosts verhältnissmäßig wenig Spieler online sind. So um die 5.000

Ich wollte wissen ob es lange dauert Lobbys zu finden unteranderem bei Titanfall, Garden Warfare und Ghosts. Nicht das ich mir jetzt die Konsole kaufe und dann immer Stunden drauf warten muss bis ich ne ver****** Lobby finde.

Danke schonmal:p:(y):
 
MaTTiz

MaTTiz

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
239
Punkte für Reaktionen
111
Xbox Gamertag
eXiLeD Pwnda
Bei Ghosts findet man eigentlich recht schnell eine Lobby, ich kann mich nicht beschweren.
 
BlueRaven

BlueRaven

Threadstarter
Dabei seit
18.05.2014
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
BlueRavenHD
Okay danke und wie siehts bei Titanfall und PvZ Garden Warfare aus?
 
MaTTiz

MaTTiz

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
239
Punkte für Reaktionen
111
Xbox Gamertag
eXiLeD Pwnda
Titanfall müsste auch schnell gehen, habe es schon lange nicht mehr gezockt und PvZ besitzt ich nicht :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Keine Probleme bei Titanfall, wenn du in den zwei europäischen Servern Probleme hast die Lobby vollzubekommen (hatte ich nur einmal in 60h) dann gehst du auf einen anderen z.B. US-Server. Dort hatte ich auch mit einer schlechteren I-Net Verbindung keine Probleme im Game
 
I

iShiZo

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
Hab Kein Niveau
PvZ findest du auch schnell ne Lobby, vielleicht nicht ganz so schnell wie bei CoD, aber es geht trotzdem recht flott ;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Geht alles flott ob forza, ghosts bf oder tf.
 
camec

camec

Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
camec7
Ich kann nur von titanfall reden und da hast du immer glaub 80 oder 90 Sekunden bis das Match startet falls Spieler Leaven neue dazu kommen. Läuft 1a


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Lobby suche bei Shootern

Lobby suche bei Shootern - Ähnliche Themen

  • Warzone 2.0 / Finde auf meiner Xbox One X keine Lobby

    Warzone 2.0 / Finde auf meiner Xbox One X keine Lobby: Ich habe nach etwas längerer Zeit meine Xbox wieder ausgepackt und verbunden. Grundsätzlich spiele Ich auf der PS5 mit dem selben Activison...
  • Ausschließlich bei forza 7 Beitritt zur Lobby nicht möglich

    Ausschließlich bei forza 7 Beitritt zur Lobby nicht möglich: Mahlzeit die Herren Ich habe das Problem dass ausschließlich bei forza 7 der Beitritt zur Lobby nicht möglich ist. (Serverdaten konnten nicht...
  • Finde keine Lobby`s

    Finde keine Lobby`s: Meine Box sucht und sucht, prüft Verbindungen und findet nicht eine Lobby. Warum ? Spielt das echt keiner online ? Ja und Xbox ist NAT offen...
  • kein Lobby Beitritt, trotz NAT offen - Black Ops 3

    kein Lobby Beitritt, trotz NAT offen - Black Ops 3: Gude, Bin von 16k dsl auf 150k Kabel gewechselt Und verstehe seitdem die Welt nicht mehr. Bin bei Unitymedia, habe ein Business Vertrag mit...
  • Black Ops 3 Lobby Probleme

    Black Ops 3 Lobby Probleme: Hallo, bei mir ist das Problem, dass ich auf Xbox One kaum bis gar keine Lobbies in Black Ops 3 finde. Ist das normal? Ich kann mir irgendwie...
  • Ähnliche Themen

    • Warzone 2.0 / Finde auf meiner Xbox One X keine Lobby

      Warzone 2.0 / Finde auf meiner Xbox One X keine Lobby: Ich habe nach etwas längerer Zeit meine Xbox wieder ausgepackt und verbunden. Grundsätzlich spiele Ich auf der PS5 mit dem selben Activison...
    • Ausschließlich bei forza 7 Beitritt zur Lobby nicht möglich

      Ausschließlich bei forza 7 Beitritt zur Lobby nicht möglich: Mahlzeit die Herren Ich habe das Problem dass ausschließlich bei forza 7 der Beitritt zur Lobby nicht möglich ist. (Serverdaten konnten nicht...
    • Finde keine Lobby`s

      Finde keine Lobby`s: Meine Box sucht und sucht, prüft Verbindungen und findet nicht eine Lobby. Warum ? Spielt das echt keiner online ? Ja und Xbox ist NAT offen...
    • kein Lobby Beitritt, trotz NAT offen - Black Ops 3

      kein Lobby Beitritt, trotz NAT offen - Black Ops 3: Gude, Bin von 16k dsl auf 150k Kabel gewechselt Und verstehe seitdem die Welt nicht mehr. Bin bei Unitymedia, habe ein Business Vertrag mit...
    • Black Ops 3 Lobby Probleme

      Black Ops 3 Lobby Probleme: Hallo, bei mir ist das Problem, dass ich auf Xbox One kaum bis gar keine Lobbies in Black Ops 3 finde. Ist das normal? Ich kann mir irgendwie...
    Oben