Lizard Squad äussert sich zu den Angriffen auf XBL und PSN

Diskutiere Lizard Squad äussert sich zu den Angriffen auf XBL und PSN im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Also versteh ich das richtig?Die machen das weil sie wollen das die grossen besser werden:D Aber veranstalten etwas was man technisch rein...
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Also versteh ich das richtig?Die machen das weil sie wollen das die grossen besser werden:D
Aber veranstalten etwas was man technisch rein garnicht verhindern kann egal wie viel mühe man sich gibt!
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Also versteh ich das richtig?Die machen das weil sie wollen das die grossen besser werden:D
Aber veranstalten etwas was man technisch rein garnicht verhindern kann egal wie viel mühe man sich gibt!
du hast vergessen dass sie gleichzeitig betteln dass sie bei denen arbeiten wollen
 
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Für mich sind das nur Billige Cyberterroristen die nach aufmerksamkeit betteln!
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
na so wird das wohl nichts da gibts wohl 100 leute die es besser können ;) Um einen Vertrag zu unterschreiben sollten man außerdem wohl 18 sein :p
 
N

Naseweis0815

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
96
Ihre Beweggründe kann ich verstehen. Aber muss man sowas ausgerechnet während der Weihnachtsfeiertage machen? Kinder sind da mal zweitrangig, immerhin hat Lizard ALLEN PSN und XBL Spielern das Weihnachtsfest bzw. die Freude ihre Geschenke auszuprobieren versaut.

Sowas hätten sie auch ruhig nach Weihnachten tun können - z.B. Silvester wo eh viele Leute unterwegs sind und daher nur ein kleiner Bruchteil von den Ausfällen betroffen gewesen wäre. Haben sie aber nicht. Sie haben sich dieses Datum ausgesucht, um so vielen Spielern wie nur möglich das Fest zu versauen - Beweggründe hin oder her.

Sie haben sich mit Recht den Zorn der Spieler und Eltern/Familien aufgeladen und hoffentlich bekommen sie - nur allein dafür - noch ihre gerechte Strafe.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Werden sie schon bekommen da bin ich mir sicher ;)
 
T

Tamaika

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
Tamaika
Ihre Beweggründe kann ich verstehen. Aber muss man sowas ausgerechnet während der Weihnachtsfeiertage machen? Kinder sind da mal zweitrangig, immerhin hat Lizard ALLEN PSN und XBL Spielern das Weihnachtsfest bzw. die Freude ihre Geschenke auszuprobieren versaut.

Sowas hätten sie auch ruhig nach Weihnachten tun können - z.B. Silvester wo eh viele Leute unterwegs sind und daher nur ein kleiner Bruchteil von den Ausfällen betroffen gewesen wäre. Haben sie aber nicht. Sie haben sich dieses Datum ausgesucht, um so vielen Spielern wie nur möglich das Fest zu versauen - Beweggründe hin oder her.

Sie haben sich mit Recht den Zorn der Spieler und Eltern/Familien aufgeladen und hoffentlich bekommen sie - nur allein dafür - noch ihre gerechte Strafe.
Welche??? DDOS Attacken haben nichts mit "Hacks"zu ntun und zeigen keine "Lücke" auf, also welche Gründe.
Ich dachte Sie wollen die Unfähigkeit Sonys und MS aufdecken, das können Sie aber nicht, da Sie nichts auf den Servern verändern konnten. DDOS Attacken kannst Du auch.
 
N

Naseweis0815

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
96
Welche??? DDOS Attacken haben nichts mit "Hacks"zu ntun und zeigen keine "Lücke" auf, also welche Gründe.
Ich dachte Sie wollen die Unfähigkeit Sonys und MS aufdecken, das können Sie aber nicht, da Sie nichts auf den Servern verändern konnten. DDOS Attacken kannst Du auch.
Hä? Hab ich echt in einem Satz so viel zum reininterpretieren geboten?

Ich sagte das ich ihre Beweggründe verstehen kann und das wars. Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht was du jetzt von mir erwartest das ich dir sagen soll? Soll ich dich bestätigen indem ich dir sage das DDOS kein Hacken ist? Ok, wenn es dir so viel bedeutet: du hast Recht!

Trotzdem kreisen mir noch immer Fragezeichen über dem Kopf. Vielleicht kann mir ja jemand anderes auf die Sprünge helfen und mir verständlich machen was Tamaika nun eigentlich von mir wollte!?
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Naja einen Kumpel von mir hat es dazu veranlagt sich jetzt eine Xbox zu kaufen und seine PS4 zu verkaufen :D Also ist es sogar für den Absatz der Xbox besser ^^
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Naja einen Kumpel von mir hat es dazu veranlagt sich jetzt eine Xbox zu kaufen und seine PS4 zu verkaufen :D Also ist es sogar für den Absatz der Xbox besser ^^
Bringt zur Zeit auch nicht viel der wechsel ich z.b kann mich im moment nicht mal Anmelden.
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Einfach nur dumm..
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Naja n Funken Wahrheit steckt schon drin, das sind keine scriptkiddys ich kann auch den Server von Microsoft DDoS'en von zuhause, da werdet ihr aber nix von merken, da mir das riesige Bot-Netzwerk fehlt welches die sich scheinbar aufgebaut haben. Für das was da abgeht brauchen die eine immense Bandbreite. Die legen ja nicht einfach nur XBL oder PSN lahm, sondern beides gleichzeitig.
 
F

Fischbrezel

Guest
Bei mir spackt wieder das XBL rum.
Ja die tun es für uns...
Gegenfrage: Welche anständigen Hacker provozieren Millionen von Zockern an Weihnachten?
Das sind die letzten assis überhaupt. Bei sowas kenne ich keine Skrupel! Erschießen muss man solche. Im Endeffekt sind das arbeitslose Nichtsnutze, die bei MS dick Kohle machen wollen...
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ich finds irgendwie lusti, ohne denen hätten wir eigentluch nicht wirklich Probleme.

PSN hat öfters ausfälle aber mit der One konnte ich mit außnahme von der einen ddos attacke immer zocken wenn ich wollte
 
Thema:

Lizard Squad äussert sich zu den Angriffen auf XBL und PSN

Lizard Squad äussert sich zu den Angriffen auf XBL und PSN - Ähnliche Themen

  • Daybreak CEO droht Lizard Squad – die antworten mit DDOS Attacken

    Daybreak CEO droht Lizard Squad – die antworten mit DDOS Attacken: Der Daybreak CEO hat sich in Tweets über Lizard Squad und die aktuelle Verurteilung ausgelassen. Nun leiden die Server der Daybreak Company unter...
  • Lizard Squad bereitet sich auf Xbox Live Attacke vor!

    Lizard Squad bereitet sich auf Xbox Live Attacke vor!: Alle die Twitter haben lest mal bei @FUCKCRUCIFIX mit(Lizard Squad neuer acc)! Die bereiten sich auf den geplanten DDos Angriff vor.
  • Lizard Squad gefangen !

    Lizard Squad gefangen !: Rip in peace eidechsen :d
  • Lizard Squad Hackangriff geplant! : "Wir wollen XBL für immer lahm legen"

    Lizard Squad Hackangriff geplant! : "Wir wollen XBL für immer lahm legen": Die leute vom Lizad Squad sind zurück, nachdem man die Server von Sony und co für mehrere Tage lahm gelegt hat ist das nächste Ziel MS. Die...
  • Lizard Squad: Hacker-Gruppe will Xbox Live-Nutzern Weihnachten versauen

    Lizard Squad: Hacker-Gruppe will Xbox Live-Nutzern Weihnachten versauen: Lizard Squad: Hacker-Gruppe will Xbox Live-Nutzern Weihnachten versauen Mal gucken was passiert.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Psn down

    ,

    Psn hacker

    ,

    gründe für lizardsquad

    ,
    erschießt die von lizard squad
    Oben