Livestream Inside Unreal 16.Juli - The Coalition über Gears 5 und Gears Tactics

Diskutiere Livestream Inside Unreal 16.Juli - The Coalition über Gears 5 und Gears Tactics im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Heute Abend um 20 Uhr gibt es auf Twitch einen Livestream vom Xbox Game Studio The Coalition. Dabei sollen technische Dinge von Gears 5 auf der...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Heute Abend um 20 Uhr gibt es auf Twitch einen Livestream vom Xbox Game Studio The Coalition.
Dabei sollen technische Dinge von Gears 5 auf der Xbox Series X und Gears Tactics auf dem PC Thema sein.

image_196557.jpg
Let's give a warm welcome to The Coalition! They will cover the latest from The Coalition such as Gears Tactics on PC, and Gears 5 on Xbox Series X - while revisiting some of their tech from Gears 5 like Facial Animation systems, Dynamic Character Rigs, Lighting, Cover System and Streaming/level setup. Join us for an opportunity to get to know more about these titles and ask your questions during the Q&A.

 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Gears 5 soll auf der Series X mit 100fps laufen, was ich geil fände :)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich glaube die wenigsten Spieler nutzen ein Monitor/Fernseher der mehr als 60Hz unterstützt.
Daher denke ich das 60FPS mit fetten Grafik Einstellungen die grobe Änderung sind.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich glaube die wenigsten Spieler nutzen ein Monitor/Fernseher der mehr als 60Hz unterstützt.
Daher denke ich das 60FPS mit fetten Grafik Einstellungen die grobe Änderung sind.
Oder es gibt einfach eine Option mit 120fps.
Würde auch vom Marketing her Sinn machen. Schaut her, unsere Exklusiv Spiele laufen mit bis zu 120fps.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf

 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hat jemand Infos was gesagt oder gezeigt wurde?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Hat jemand Infos was gesagt oder gezeigt wurde?
ich habs angeschaut

aber eigentlich ist es quasi das gleiche wie digital foundry in gears 5 breakdown(vorher nacher)

viele sachen seien angeblich auch nicht auf der pc version zu finden usw.

aber es lohnt sich net die 2 stunden sich das video reinzuziehen weil die sachen zeigen wie die das spiel entwickelt haben usw.
 
Thema:

Livestream Inside Unreal 16.Juli - The Coalition über Gears 5 und Gears Tactics

Livestream Inside Unreal 16.Juli - The Coalition über Gears 5 und Gears Tactics - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S könnte im Mai/Juni via Livestream vorgestellt werden

    Xbox Series S könnte im Mai/Juni via Livestream vorgestellt werden: Sind zwar nur Gerüchte, aber mit der kommenden digitalen E3 passt das doch ganz gut, denke ich. Zudem arbeitet Microsoft an einem neuen kabellosen...
  • Microsoft: Livestream statt Game Developers Conference (GDC)

    Microsoft: Livestream statt Game Developers Conference (GDC): Nachdem die Spieleentwickler-Konferenz (GDC) dieses Jahr aufgrund des Coronavirus abgesagt wurde, wird Microsoft am 17. März und 18. März via...
  • XBOX Interface livestreamen

    XBOX Interface livestreamen: Hallo! Ich sehe ein paar Leute die ohne Capture Card ihr XBOX Interface (Menü, Party etc.) livestreamen können. Aber wenn ich es versuche kommt...
  • Anthem Developer Livestream - May 30th, 2019

    Anthem Developer Livestream - May 30th, 2019: Developer Livestream - May 30th, 2019 www.twitch.tv/videos/432174289 Summary The Cataclysm Event • 8 week event • First 2 weeks: Pre-events...
  • Livestream über Microsoft Edge

    Livestream über Microsoft Edge: Nachdem ich mich jetzt über ne halbe Stunde meines Lebens mim Support auseinandergesetzt habe, 6283337 mal versucht habe, denen zu erklären, was...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series S könnte im Mai/Juni via Livestream vorgestellt werden

      Xbox Series S könnte im Mai/Juni via Livestream vorgestellt werden: Sind zwar nur Gerüchte, aber mit der kommenden digitalen E3 passt das doch ganz gut, denke ich. Zudem arbeitet Microsoft an einem neuen kabellosen...
    • Microsoft: Livestream statt Game Developers Conference (GDC)

      Microsoft: Livestream statt Game Developers Conference (GDC): Nachdem die Spieleentwickler-Konferenz (GDC) dieses Jahr aufgrund des Coronavirus abgesagt wurde, wird Microsoft am 17. März und 18. März via...
    • XBOX Interface livestreamen

      XBOX Interface livestreamen: Hallo! Ich sehe ein paar Leute die ohne Capture Card ihr XBOX Interface (Menü, Party etc.) livestreamen können. Aber wenn ich es versuche kommt...
    • Anthem Developer Livestream - May 30th, 2019

      Anthem Developer Livestream - May 30th, 2019: Developer Livestream - May 30th, 2019 www.twitch.tv/videos/432174289 Summary The Cataclysm Event • 8 week event • First 2 weeks: Pre-events...
    • Livestream über Microsoft Edge

      Livestream über Microsoft Edge: Nachdem ich mich jetzt über ne halbe Stunde meines Lebens mim Support auseinandergesetzt habe, 6283337 mal versucht habe, denen zu erklären, was...
    Oben