Live TV - wie Kanäle umschalten ?

Diskutiere Live TV - wie Kanäle umschalten ? im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, ich habe meinen unitymedia-receiver an die Xbox und von dort an den TV angeschlossen ( Grundig LCD ) Die Befehle "Stumm" und "...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mr1981

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich habe meinen unitymedia-receiver an die Xbox und von dort an den TV angeschlossen ( Grundig LCD ) Die Befehle "Stumm" und " Lauter / Leiser kann ich per Sprachsteuerung benutzen und das klappt auch super. Wie funktioniert das denn mit dem Umschalten der Kanäle ? Geht das überhaupt per Kinect ? In der Anleitung steht was von dem Sprachbefehl: "Xbox Ansehen Kanal ****" Aber da passiert nix. Geht das nicht mit jedem TV ? Oder akzeptiert der Receiver von unitymedia die Box und ihre Befehle garnicht ? Herzlichen Dank !!!!

E

errorchief

Punkte für Reaktionen
2.355
Nimm deine Fernbedienung. ;)

T

Tnice84

Punkte für Reaktionen
95
Soweit ich weiß funktioniert das (noch) nicht ohne etwas umständlicheres work around... Ich finde das Thema leider gerade nicht auf die schnelle hier im Forum. Aber ein user hier konnte per Browseroberfläche auf seinen
Receiver zugreifen und konnte tatsächlich per Sprachbefehl umschalten

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 4

Arni2win

Arni2win

Punkte für Reaktionen
1.818
Xbox Gamertag
Arni2win
von Haus aus geht sowas in DE noch nicht.

Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Punkte für Reaktionen
13.933
Das geht vorerst nur in Amerika, dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten!

aber benutzt du auch die Suchfunktion?

das ist schon der zweite Thread den du geschrieben hast, obwohl alles schon erklärt wurde.
geschlossen!

edit:
sorry der dritte Thread!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Live TV - wie Kanäle umschalten ?

Live TV - wie Kanäle umschalten ? - Ähnliche Themen

• Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • keine Verbindung zu XBOX Live auf 360

keine Verbindung zu XBOX Live auf 360: Hallo, ich habe auf meiner 360 die Verbindung zu Xbox Live verloren und kann diese nicht wiederherstellen. Ich habe dann den Cache geleert und...
  • Probleme Live-Stream und Online Gaming

Probleme Live-Stream und Online Gaming: Hi Leute, ich habe schon länger folgende Probleme mit meinem beiden Konsolen (Xbox One und Xbox One X). Und zwar brechen alle Live-Streams immer...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Sämtliche Spiele und Live ist weg

Sämtliche Spiele und Live ist weg: Hallo zusammen, ich habe geraume Zeit die Xbox One gehabt und nun die Xbox One X von meinem Cousin bekommen. Dieser hat sich eine neue Xbox...