live-tv kommt mit april-update für deutschland!!!

Diskutiere live-tv kommt mit april-update für deutschland!!! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; moin! heute habe ich in meiner update-preview april live-tv eingerichtet. es läuft sauber soweit mit meinem sagecom-receiver und kabel...
H

herr_m

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
moin!
heute habe ich in meiner update-preview april live-tv eingerichtet. es läuft sauber soweit mit meinem sagecom-receiver und kabel deutschland. der oneguide läuft gut, kanäle können per controller oder per kinect-sprachbefehlt ausgewählt werden.
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Ich werd bekloppt, es funktioniert mit Entertain! :)!!

Tugi hat diesen Beitrag über das Samsung Galaxy Note 2 mittels Tapatalk Pro erstellt :)!
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Tugi, kann es leider erst heut Abend testen, bin neugierig .. Hab auch entertain ! Erzähl mal, was geht .. Was geht nicht ?
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ich hab nen SKY Reciever dann muss ich das auch gleich mal testen,.
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Ich habe auch sky. Wird auch erkannt, nur kanal wechseln direkt per sprache funzt nicht :(
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Tugi, kann es leider erst heut Abend testen, bin neugierig .. Hab auch entertain ! Erzähl mal, was geht .. Was geht nicht ?
hab es nur schnell angetestet, also es geht:

- EPG über die Xbox anzeigen per OneGuide
- Favoriten erstellen
- Sender wechseln per Sprachbefehl
- Receiver zusammen mit der Box starten und ausschalten

was noch nicht geht:

anderen sender per controller auswählen (oder ich bin zu doof dafür)
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Lass mich gerne überraschen ob es klappt :)
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Damn it, ich hab die Beta nicht. Bin jetzt echt neugierig.
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
hab es nur schnell angetestet, also es geht:

- EPG über die Xbox anzeigen per OneGuide
- Favoriten erstellen
- Sender wechseln per Sprachbefehl
- Receiver zusammen mit der Box starten und ausschalten

was noch nicht geht:

anderen sender per controller auswählen (oder ich bin zu doof dafür)
Danke für deine Antwort ;-).

Hab es eben selber zum laufen gebracht. Sender Wechsel geht mit steuerkreuz nach unten oder einen ( jeweils ein Kanal )
Was mir nur grad ein wenig den Spaß damit nimmt, das die Sender Reihenfolge nicht stimmt - Bsp. Hab RTL auf 5- auf dem one Guide habe ich dort jedoch pro7. Somit nutzt mit der epg der x1 grad gar nix-
Hoffe es kommt noch ne Funktion das man die selbst sortieren kann. Denn aktuell stimmt bei mir nur ARD.

Hoffe das kommt, denn der epg der x1 ist definitiv besser als der vom entertain Receiver ! Aber immerhin, da kommen echt nach und nach Mega tolle Updates !
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Wenn es mit entertain funzt, klasse!!
wie sieht es mit dem Signal - Durchschleifen aus? Kann ich dann meinen gerade erst gekauften HDMI - Splitter kostspielig entsorgen? Das wäre Oberklasse!
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Danke für deine Antwort ;-).

Hab es eben selber zum laufen gebracht. Sender Wechsel geht mit steuerkreuz nach unten oder einen ( jeweils ein Kanal )
Was mir nur grad ein wenig den Spaß damit nimmt, das die Sender Reihenfolge nicht stimmt - Bsp. Hab RTL auf 5- auf dem one Guide habe ich dort jedoch pro7. Somit nutzt mit der epg der x1 grad gar nix-
Hoffe es kommt noch ne Funktion das man die selbst sortieren kann. Denn aktuell stimmt bei mir nur ARD.

Hoffe das kommt, denn der epg der x1 ist definitiv besser als der vom entertain Receiver ! Aber immerhin, da kommen echt nach und nach Mega tolle Updates !
Zur Zeit kann man nur seine Favoriten markieren, aber selbst sortieren ist nicht möglich, aber das mit dem durchschleifen würde mich nun auch interessieren.
Dann könnte man den Reciever ausschalten und nur noch über die ONE schauen womit sie so langsam wirklich All-in-One wird.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Zur Zeit kann man nur seine Favoriten markieren, aber selbst sortieren ist nicht möglich, aber das mit dem durchschleifen würde mich nun auch interessieren.
Dann könnte man den Reciever ausschalten und nur noch über die ONE schauen womit sie so langsam wirklich All-in-One wird.
Receiver ausschalten? Wie sollte man ihn dann nutzen können?
XBOX ausschalten? Dann kann man diese Funktionen nicht nutzen.

Es wird ja nicht nur ein Signal durchgegeben sondern das Signal wird erkannt und aufgewertet.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Receiver ausschalten? Wie sollte man ihn dann nutzen können?
XBOX ausschalten? Dann kann man diese Funktionen nicht nutzen.

Es wird ja nicht nur ein Signal durchgegeben sondern das Signal wird erkannt und aufgewertet.
Aber bei einigen, auch hier aus dem Forum, war/ist es möglich den Reciever selbst auszuschalten und trozdem über die ONE TV zu gucken oder habe ich das immer falsch verstanden ?
Dazu müsste sich mal jemand äußern.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Aber bei einigen, auch hier aus dem Forum, war/ist es möglich den Reciever selbst auszuschalten und trozdem über die ONE TV zu gucken oder habe ich das immer falsch verstanden ?
Dazu müsste sich mal jemand äußern.
Nein. Die XBOX schaltet nun auch den Receiver mit ein und aus.
Fernsehn nur über die One geht weiterhin über VoD oder Zatoo.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Nein. Die XBOX schaltet nun auch den Receiver mit ein und aus.
Fernsehn nur über die One geht weiterhin über VoD oder Zatoo.
VoD oder Zatoo sind aber kostenpflichtig richtig ?
Sry kenne mich da nicht so aus, falls dir die Frage etwas dumm vorkommt ;)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
VoD oder Zatoo sind aber kostenpflichtig richtig ?
Sry kenne mich da nicht so aus, falls dir die Frage etwas dumm vorkommt ;)
Zatoo je nachdem. Einige Sender benötigen kein Abo, bzw zahlt man per GEZ.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Aber was ist zB mit denn wichtigsten, denn Öffentlich Rechtlichen und den Privaten in HD ?
ÖR in HD werden nur über deren kostenlosen Plattformen gestreamt (zB ZDF Mediathek).
Private in HD hat man nur per HD+ oder im Sky- oder Kabel-Abo.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
ÖR in HD werden nur über deren kostenlosen Plattformen gestreamt (zB ZDF Mediathek).
Private in HD hat man nur per HD+ oder im Sky- oder Kabel-Abo.
Im SKY Abo hab ich die alle, sind die dann über Zatoo für mich kostenlos abrufbar ?
 
Thema:

live-tv kommt mit april-update für deutschland!!!

live-tv kommt mit april-update für deutschland!!! - Ähnliche Themen

  • Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live

    Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live: Hallo. Ich Verschenke hier 2 mal Xbox Live für 3. Monate. 1. CWVT7-6JH3J-GXW62-9HC22-GDFKZ 2. 9G79M-3JCPY-Q4CD9-K93YV-MMW4Z Wer sie nutzt bitte...
  • Xbox Live über 5G

    Xbox Live über 5G: Tachchen. Es besteht die Möglichkeit, dass ich meinen Erstwohnsitz an meinen bisherigen 2 Wohnsitz verlege, an dem bisher nur ein popeliger...
  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Live Stream zu Monster Hunter: World kommt

    Live Stream zu Monster Hunter: World kommt: Wie Capcom nun bekannt gibt, wird man im Netz einen Live Stream zu dem beliebten Spiel Monster Hunter: World zeigen. Der Stream soll am 14.03.18...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one zdf mediathek

    ,

    zdf mediathek xbox one

    ,

    zdf mediathek xbox one hd

    ,
    xbox one live tv deutschland
    , zdf mediathek für xbox one, zdf mediathek auf xbox one, zdf xbox one, xbox one mediathek, xbox one zdf hd, zdf mediathek xbox hd, xbox one apriö update deutsch, kabel deutschland receiver fur x box one, xbox one und entertain receiver, meine xbox one hat noch kein april update, Xbox One tv Signal durchschleifen, xbox one april update live tv deutschland, xbox one april update entertain, https://www.xbox-passion.de/threads/live-tv-kommt-mit-april-update-fuer-deutschland.7972/
    Oben