Live Spiel bei Twitch TV

Diskutiere Live Spiel bei Twitch TV im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hey Leute! Habe jetzt das Spiel seit ein paar Wochen und streame das fast jeden Abend! Wenn der Lag es zulässt kommt sogar meine...
Papamox

Papamox

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
Papamox
Hey Leute! Habe jetzt das Spiel seit ein paar Wochen und streame das fast jeden Abend! Wenn der Lag es zulässt kommt sogar meine Egoshooter-Erfahrung zur Geltung ;) Wenn ihr also Bock habt, schaut vorbei oder spielt mit mir mit. Kommentare und Anmerkungen sind jeder Zeit willkommen.


Link: twitch.tv/papamox
Gutes Spiel
Mox
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ich werd auch ab morgen jedes meiner PvZ Matches streamen :D

Gutes Spiel, auf jeden Fall.
 
Papamox

Papamox

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
Papamox
Wunderbar. Lass doch zusammen spielen. Wie ist dein Gamertag?
 
Papamox

Papamox

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
Papamox
Hat sich erledigt ;) steht doch da
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Gut , dann spielen wir mal zusammen :)
 
Thema:

Live Spiel bei Twitch TV

Live Spiel bei Twitch TV - Ähnliche Themen

  • Sämtliche Spiele und Live ist weg

    Sämtliche Spiele und Live ist weg: Hallo zusammen, ich habe geraume Zeit die Xbox One gehabt und nun die Xbox One X von meinem Cousin bekommen. Dieser hat sich eine neue Xbox...
  • Xbox live Spiele

    Xbox live Spiele: Hallo, ich möchte mit meinem Xbox live - Konto ein Add On für ein Spiel kaufen, dass ich bisher nur bei meinem normalen Xbox Konto gespielt. Ist...
  • Xbox Live Spiele auf dem Pc Spielen

    Xbox Live Spiele auf dem Pc Spielen: Guten Tag, Wenn ich mir einen Key für ein Xbox Spiel kaufe, und ihn auf dem PC über die Xbox App einlöse, kann ich es dann auch auf dem PC Spielen?
  • Xbox Live: Free to Play Multiplayer Spiele ab heute ohne Xbox Live Gold Mitgliedschaft möglich

    Xbox Live: Free to Play Multiplayer Spiele ab heute ohne Xbox Live Gold Mitgliedschaft möglich: Ab heute wird für Free to Play Multiplayer Spiele kein Xbox Live Gold mehr benötigt...
  • Xbox Live: Gold Wegfall bei Free to Play Spielen für Xbox Insider verfügbar

    Xbox Live: Gold Wegfall bei Free to Play Spielen für Xbox Insider verfügbar: Das wegfallen einer Gold Mitgliedschaft für Free to Play Spiele steht für Xbox Insider zur Verfügung und befindet sich somit bereits in der...
  • Ähnliche Themen

    Oben