Live Profil von alter Xbox

Diskutiere Live Profil von alter Xbox im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, Wie kann ich meine gespeicherten Spielprofile von meiner 360 auf meine neue Xbox bringen? Eine Anmeldung Xbox live ist auf der...
M

MaMe2011

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
MaMe2011
Hallo zusammen,
Wie kann ich meine gespeicherten Spielprofile von meiner 360 auf meine neue Xbox bringen? Eine Anmeldung Xbox live ist auf der alten Konsole nicht möglich.

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Punkte für Reaktionen
19.073
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Da die Anmeldung bei Xbox Live auf Ihrer Xbox 360 nicht möglich ist, müssen Sie Ihr Profil und die gespeicherten Spielstände manuell übertragen, indem Sie ein USB-Flash-Laufwerk verwenden. Sie müssen das Profil herunterladen, speichern und dann an Ihre neue Xbox übertragen, um die Daten zu nutzen.

Vorgehensweise:
  1. Vorbereiten:
    Holen Sie sich ein USB-Flash-Laufwerk mit ausreichend freiem Speicherplatz.

2. Profil herunterladen:
    • Schließen Sie das USB-Laufwerk an Ihre Xbox 360 an.
    • Navigieren Sie zu den Einstellungen, wählen Sie „System“ und dann „Speicher“.

• Wählen Sie „Speichergerät“ und dann „Profile“.

• Wählen Sie das Profil aus, das Sie übertragen möchten.

• Wählen Sie „Profil verschieben“, um das Profil auf das USB-Laufwerk zu kopieren.
  3. Daten auf die neue Konsole übertragen:
    • Entfernen Sie das USB-Laufwerk von der Xbox 360 und schließen Sie es an Ihre neue Xbox an.

• Melden Sie sich auf Ihrer neuen Xbox mit dem Microsoft-Konto an, das mit dem Profil verknüpft ist.

• Das System wird die Daten finden und übertragen.
Wichtiger Hinweis: Wenn Sie sich nicht auf Ihrer Xbox anmelden können, müssen Sie möglicherweise Ihr Passwort auf account.microsoft.com zurücksetzen. Dort können Sie auch die Internetverbindung testen, um festzustellen, ob das Problem bei der Xbox oder dem Netzwerk liegt.

Thema:

Live Profil von alter Xbox

Oben