Live Gold verlängern

Diskutiere Live Gold verlängern im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Zusammen, wann und wie verlängert Ihr eure Gold Mitgliedschaft immer? Meine Läuft wie immer bis märz und fast immer mache ich ew auf den...
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Hallo Zusammen,

wann und wie verlängert Ihr eure Gold Mitgliedschaft immer?

Meine Läuft wie immer bis märz und fast immer mache ich ew auf den letzten drücker.

Wann und wie macht Ihr das? Schon Ewigkeiten früher???
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Mein Abo verlängert sich automatisch Jahr für Jahr für 50 oder 60 Euro und bucht das direkt von der Kreditkarte ab. So habe ich da keinen Aufwand mit. Der Game Pass bucht ebenfalls ab, weiß aber gar nicht, ob der auch jährlich abbucht oder monatlich oder per Quartal; ist mir aber auch relativ egal. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Ich machs genau wie Predator. MS bucht bei mir jedes Jahr den Betrag automatisch ab.
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Bei mir ploppte gerade irgendein Werbeangebot von Ebay für 12 Monate auf. Ich habe es gar nicht gecheckt, weil ich gerade keinen Bedarf habe, vermutlich sollten es aber ungefähr die üblichen 36€ sein.

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ich mache ab und zu kurz Urlaub in Brasilien [emoji1054] und nehme mir dann immer 2-3x Xbox Gold mit.

Kost da nämlich nur 25€ für 12 Monate
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die auto Verlängerung hab ich ausgeschaltet. Sehe nicht ein mehr als nötig zu zahlen.
Ich schau halt immer wo ich es günstig bekomme und buche dann voll auf. Glaub es gehen max 2 Jahre, oder sind es 3 ?
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Die auto Verlängerung hab ich ausgeschaltet. Sehe nicht ein mehr als nötig zu zahlen.
Ich schau halt immer wo ich es günstig bekomme und buche dann voll auf. Glaub es gehen max 2 Jahre, oder sind es 3 ?
Ich hatte schon über 2 Jahre drauf. Schaue auch immer nach günstigen Angeboten.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Wenn ich mir nun "einfach so" 12Monate kaufe wird das an die Live Zeit hinten dran gehängt?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich schau immer auf ebay oder im Ausland. Wenn ich was günstiges sehe schlage ich meistens gleich doppelt zu. So habe ich es auch beim gamepass gemacht, der läuft jetzt noch bis Dezember 2020 :D
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich mache immer über MMOGA, zahle meistens so 40€ habe jetzt bis Februar oder März 2020
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Funktionieren die Codes über mmgoa?da steht das der Firmensitz in hong Kong ist.
Kann man dort auch spiele und xbox live kaufen?
 
R

RobbyRobb

Guest
wenn du dort europäische Codes oder halt Globale kaufst ja.
ansonsten geht das nur mit vpn und wenn du nichts aktiv hast .... BR z.b
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Warte immer bis zum schluss zumindest war es die letzten zwei Jahre so das ich ein Angbot von MS bekam für 39,99€,stand dann oben wo man verlängern kann bei 12 Monate dann 39,99 statt die 59,99€.
Ausser es gibt eher Angebote dann schlage ich auch eher zu.
Den Game Pass habe ich mir gleich für zwei Jahre gesichert für knappe 100€ konnte ich nicht wiederstehen:)
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Dann brauch ich ja nur die eu Codes nehmen.wie funktioniert das mit den Spielen?sind das account gebundene?wenn nein, wieso kosten die Codes manchmal deutlich weniger wie im Microsoft Store?sind die rechtens die Codes?
 
R

RobbyRobb

Guest
soweit ich weiß ist da nichts Account gebunden und die Codes legal.
Wo du aufpassen musst ist bei g2a weil das so was wie ebay ist ...
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Danke schön.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Gibt es keine einfachere Möglichkeit an xbox live Gold auf mmgoa zu kommen?
Wenn ich per Kreditkarte zahlen will dann muss ich auf irgendeiner Seite Passwörter etc anlegen.
Ich will die Kreditkarte nicht bei irgendjemanden speichern.
Wenn ich sofort überweisen will dann muss ich mich abschließend per videotelefonie mit Personalausweis verfifizieren.
Also sorry so ein unnötiger Mist.
Die Kohle wurde abgezogen aber der Bestellprozess wurde nicht beendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Live Gold verlängern

Live Gold verlängern - Ähnliche Themen

  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Xbox live gold teilen

    Xbox live gold teilen: Hallo kann mir jemand genau sagen wie man sein xbox live gold teilen kann? Ich habe 3 xboxen 2 zu Hause und 1 in der Kaserne wie stelle ich es ein...
  • Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate

    Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vor ein paar Tagen habe ich 3 Jahre Xbox Live Gold über die Türkei gekauft und per VPN aktiviert. Es hat...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one live verlängern ohne code

    ,

    xbox live gold verlängert Warnung läuft ab

    ,

    xbox live gold verlängern nicht möglich

    ,
    xbox live verlängern
    , xbox live gold guthabenkarte abo verlängern, xbox live gold verlängern code, xbox live gold verlängern, xbox gold verlängern, xbox live gold verlaengern, xbox live gold Karte läuft automatisch ab, xbox one gold mit guthaben verlängern, xbox live mit guthaben verlängern , xbox live online verlängern, was kostet xbox live gold Verlängerung , https://www.xbox-passion.de/threads/live-gold-verlaengern.34630/
    Oben