Live Chat funktioniert nicht

Diskutiere Live Chat funktioniert nicht im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo weiß jemand Abhilfe zu meinem Problem? Ich starte ne Party oder werd eingeladen, ist ja egal... will den Chat aktivieren. Ich höre auch mein...
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Hallo weiß jemand Abhilfe zu meinem Problem?
Ich starte ne Party oder werd eingeladen, ist ja egal... will den Chat aktivieren. Ich höre auch mein Headset wenn ich es lauter mache mit einem piepsen und sonst tut sich nichts. Und immer kommt chat kann momentan nicht aktiviert werden. Könnt Kotzen... -.-
 
Knödelking

Knödelking

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
9
Nabend,

ich habe zwar keine Lösung, aber ein ähnliches Problem. Deshalb reihe ich mich einfach mal mit ein. Ein Kollege lädt mich zu einer Party ein, er hört mich zwar über Headset, ich ihn aber nicht. Gaaar kein Plan was da los ist. Höre auch nur dieses Piepsen beim lauter machen.

Cheers
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Partychat funktionierte nur teils!
wird an den gestrigen Problemen mit den Servern zu tun haben. Dieses Wochenende noch mal versuchen. Denke bis Montag haben die das behoben,
 
Thema:

Live Chat funktioniert nicht

Live Chat funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • Problem mit Xbox Live Chat

    Problem mit Xbox Live Chat: Hallo Leute Und zwar habe ich folgendes Problem... seit heute steht beim Xbox live chat “ihre datenschutzeinstellungen verhindern den chat mit...
  • Xbox Live Chat

    Xbox Live Chat: Hallo Community, bis jetzt habe ich in Online-Multiplayern immer mein eigenes Ding gemacht und nie die Funktionen Chat, Xbox Partys o.ä. genutzt...
  • Xbox live party funktioniert nicht trotz NAT typ offen! Hilfe

    Xbox live party funktioniert nicht trotz NAT typ offen! Hilfe: Hallo glaube ihr habt davon schon die Schnautze voll aber ich hab das problem mit der xbox live party. Ich habe eine Xbox one ;) habe auch...
  • Party Chat Problem

    Party Chat Problem: Hallo Leute, Ein Freund von mir hat sich vor 2 Tagen eine One geholt. Er hat mit seinem Profil schonmal bei mir gespielt, sodass beim Kauf seiner...
  • Meine One zeigt an das ein Headset eingesteckt sei obwohl dies nicht der fall ist ???

    Meine One zeigt an das ein Headset eingesteckt sei obwohl dies nicht der fall ist ???: Hallo zusammen Habe mir vor kurzem die One ohne Kinect gekauft. Wenn ich bf4 spiele oder eine Party starte wird angezeigt das ein Headset...
  • Ähnliche Themen

    • Problem mit Xbox Live Chat

      Problem mit Xbox Live Chat: Hallo Leute Und zwar habe ich folgendes Problem... seit heute steht beim Xbox live chat “ihre datenschutzeinstellungen verhindern den chat mit...
    • Xbox Live Chat

      Xbox Live Chat: Hallo Community, bis jetzt habe ich in Online-Multiplayern immer mein eigenes Ding gemacht und nie die Funktionen Chat, Xbox Partys o.ä. genutzt...
    • Xbox live party funktioniert nicht trotz NAT typ offen! Hilfe

      Xbox live party funktioniert nicht trotz NAT typ offen! Hilfe: Hallo glaube ihr habt davon schon die Schnautze voll aber ich hab das problem mit der xbox live party. Ich habe eine Xbox one ;) habe auch...
    • Party Chat Problem

      Party Chat Problem: Hallo Leute, Ein Freund von mir hat sich vor 2 Tagen eine One geholt. Er hat mit seinem Profil schonmal bei mir gespielt, sodass beim Kauf seiner...
    • Meine One zeigt an das ein Headset eingesteckt sei obwohl dies nicht der fall ist ???

      Meine One zeigt an das ein Headset eingesteckt sei obwohl dies nicht der fall ist ???: Hallo zusammen Habe mir vor kurzem die One ohne Kinect gekauft. Wenn ich bf4 spiele oder eine Party starte wird angezeigt das ein Headset...

    Sucheingaben

    xbox one chats können derzeit nicht aktiviert werden

    ,

    xbox one party chat probleme

    ,

    xbox one party chat funktioniert nicht

    ,
    xbox one chats können nicht aktiviert werden
    , xbox one party chat geht nicht, xbox one party geht nicht, party chat auf xbox one funktioniert nicht, xbox one chat funktioniert nicht, xbox one party einladung klappt nicht, xbox one party einladung starten, xbox one party chat nicht aktivieren, chats können derzeit nicht aktiviert werden xbox one, x box one party chat geht nicht, xbox one probleme mit chat, xbox party chat funktioniert nicht, xbox one party probleme, xbox one party chat aktivieren, xbox one chats nicht aktivierbar, xbox one party chat aktivieren geht nicht, xbox one party chat geht ned, xbox one party chat piepst, xbox one party geht nichts, Chats können derzeit nicht aktiviert werden., xbox one party man hört mivh nicht, xbox one party derzeit nicht verfügbar
    Oben