Live am 11.02.15 verlängert auf 31.03.15 ?

Diskutiere Live am 11.02.15 verlängert auf 31.03.15 ? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Am 11.02.15 habe ich zwei Emails von MS bekommen, dass meine Live Prepaid Karte verlängert wurde. Allerdings bis zum 31.03.15. Ich habe eigentlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lazyfriday

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2014
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
13
Am 11.02.15 habe ich zwei Emails von MS bekommen, dass meine
Live Prepaid Karte verlängert wurde. Allerdings bis zum 31.03.15.
Ich habe eigentlich immer nur einen Monat Verlängerung und immer
über den Shop. Kann mich nicht erinnern mal eine Karte gekauft zu haben.
Haben die mir jetzt die zeit vom 11.03 bis 31.03 geschenkt?
Auch kann ich die automatische Verlängerung nicht deaktivieren.
Es wird auf meinem Konto unter Abbos auf xbox com. gar nicht angezeigt.
Hmm was tun . Abwarten oder nachfragen?
 
A

Angel

Guest
es gab doch einen Monat umsonst für die Halo Käufer.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Richtig, so ist es!
 
L

lazyfriday

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2014
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
13
Aha, danke Euch für die schnelle Antwort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Live am 11.02.15 verlängert auf 31.03.15 ?

Live am 11.02.15 verlängert auf 31.03.15 ? - Ähnliche Themen

  • Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live

    Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live: Hallo. Ich Verschenke hier 2 mal Xbox Live für 3. Monate. 1. CWVT7-6JH3J-GXW62-9HC22-GDFKZ 2. 9G79M-3JCPY-Q4CD9-K93YV-MMW4Z Wer sie nutzt bitte...
  • Xbox Live über 5G

    Xbox Live über 5G: Tachchen. Es besteht die Möglichkeit, dass ich meinen Erstwohnsitz an meinen bisherigen 2 Wohnsitz verlege, an dem bisher nur ein popeliger...
  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Endet Xbox Live Gold einfach, wenn man es nicht verlängert?

    Endet Xbox Live Gold einfach, wenn man es nicht verlängert?: Ich will mir Xbox Live Gold kaufen und weiß nicht, ob es verlängert wird, nachdem die Prepaid-Karte abgelaufen ist.Ich habe keine Zahlungsmethode...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox live märz 2015

    Oben