Liste aller XO Spiele (In-Game-Käufe, kostenpflichtige DLC's, Season Pass, etc)

Diskutiere Liste aller XO Spiele (In-Game-Käufe, kostenpflichtige DLC's, Season Pass, etc) im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, da ich öfters mir Spiele zulege und am Ende mich ärgere das man bei Forza 5 z.B. viel weniger Autos und Strecken hat als in Teil 3 und 4...
Tronic

Tronic

Threadstarter
Dabei seit
20.06.2014
Beiträge
126
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
ALLSTAR1986
Hallo,
da ich öfters mir Spiele zulege und am Ende mich ärgere das man bei Forza 5 z.B. viel weniger Autos und Strecken hat als in Teil 3 und 4,
fände ich es klasse wenn man eine Liste erstellen könnte, wo man aufzählt ob es In-Game-Käufe, kostenpflichtige DLC's, Season Pass, etc im Spiel gibt.

Ich will keinen Publisher mehr unterstützen der einen vollen Preis für ein Spiel verlangt und kurz darauf kostenpflichtige DLC's etc raus haut.

Ich weiß nicht ob es so etwas schon gibt, aber ich fände so etwas nicht schlecht oder?? Also das einzige Game was im Herbst raus kommt das so etwas nicht haben wird ist Forza Horizon 2.

Was haltet Ihr davon??
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Soweit ich weiß, gibt es mittlerweile kein Spiel ohne Dlc's etc.
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ok tatsache da gibt es doch ohne.
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Das ist halt modern heute waren doch noch Zeiten die Kisten ohne Internet man kaufte das game und war glücklich;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich weiß es nicht...aber Hat Tomb Raider Definitiv Edition Edition DLC's?

Gesendet mit der Postkutsche
Ja hat es.
Es beinhaltet den Soundtrack und ist dabei.
Von Maps, wheapons and Co ist mir nichts bekannt.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Verstehe nicht, weshalb sich alle immer so aufregen. Ich würde mein Spiel genauso vollstopfen mit Extra-Gedöhns, weil ich wüsste, dass es Leute gibt, denen 70 € nicht zu viel für ein Spiel sind und weil die auch gerne nochmal 20 € mehr bezahlen, damit die Hauptfigur im Spiel in einem Bikini herumläuft.

Die entwickeln ihre Spiele doch nicht, damit die Gamer glücklich sind. Die wollen damit Geld verdienen und wenn die Wirtschaftswissenschaft vorgibt, dass das mit nachträglichen Inhalten erreicht werden kann, dann wird das auch so gemacht werden.
 
lucavio

lucavio

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
379
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
lucavio
Verstehe nicht, weshalb sich alle immer so aufregen. Ich würde mein Spiel genauso vollstopfen mit Extra-Gedöhns, weil ich wüsste, dass es Leute gibt, denen 70 € nicht zu viel für ein Spiel sind und weil die auch gerne nochmal 20 € mehr bezahlen, damit die Hauptfigur im Spiel in einem Bikini herumläuft.
Ich schimpfe so auf die schnelle auch immer auf die Publisher/Entwickler, Hauptsache DLC für noch mehr Kohle. Aber letztendlich ist es schlicht und einfach die Schuld der Gamer, würden diese die ganzen DLCs nicht in massen kaufen, würde es für die Publisher auch keinen Grund mehr geben DLCs zu machen.

Kommt meiner Meinung nach auch drauf an was für ein Spiel es ist, bei Skyrim zB, ein Spiel mit gefühlt unendlich vielen Spielstunden, zahle ich gerne auch mal was für en DLC, aber wenn ich dann lese wenn Leute zB noch schreiben "15 € für 4 Call of Duty Karten is echt nicht zu viel", da frag ich mich wirklich ob diese Leute einfach Geld zu viel haben oder den Wert des Geldes nicht mehr zu schätzen wissen.

Ps: So eine Liste würde ich auch gut finden, allein schon um eine einfache, schnelle Übersicht über alle One Spiele zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Liste aller XO Spiele (In-Game-Käufe, kostenpflichtige DLC's, Season Pass, etc)

Liste aller XO Spiele (In-Game-Käufe, kostenpflichtige DLC's, Season Pass, etc) - Ähnliche Themen

  • Doppel / Dreifach Gamerscore Spiele irgendwo Liste Hinweise?

    Doppel / Dreifach Gamerscore Spiele irgendwo Liste Hinweise?: Sieht man irgendwo in einer Liste welche Spiele mehrfach Gamersccore für das ganze Spiel haben? z.B. Xbox360 + Xbox One = doppelte Gamerscore /...
  • Offline Spiele Liste

    Offline Spiele Liste: Hallo, gibt es eine Offline Spiele Liste? Danke im voraus
  • Alle exklusiven Switch Spiele 2018 in einer Liste 👍

    Alle exklusiven Switch Spiele 2018 in einer Liste 👍: Alles mit größter Sorgfalt und nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert. Ich werde versuchen die Liste möglichst aktuell zu halten. ^^...
  • Xbox One X - Liste aller Enhanced Spiele

    Xbox One X - Liste aller Enhanced Spiele: A Plague Tale: Innocence Anthem Electronic Arts Yes ARK: Survival Evolved (Game Preview) Ashen Assassin’s Creed Origins ASTRONEER (Game Preview)...
  • Xbox One X Enhanced (Spiele-Liste, 4K, FPS, HDR, ETC.)

    Xbox One X Enhanced (Spiele-Liste, 4K, FPS, HDR, ETC.): Microsofts Xbox One X erscheint am 7. November 2017, ähnlich wie bei Sony wird es Grafik-Updates geben, um die Spiele an die Fähigkeiten der One X...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ingame kostenpflichtige spiele

    Oben