Limeted Edition Fehler bei Vipmitgliedschaft

Diskutiere Limeted Edition Fehler bei Vipmitgliedschaft im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo, nachdemich den Code über den Kinect eingelöst habe,habe ich weder die Gutscheine noch den Vipzugang bekommen.Die Aktualisierung wurde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KaEich

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

nachdemich den Code über den Kinect eingelöst habe,habe ich weder die Gutscheine noch den Vipzugang bekommen.Die Aktualisierung wurde heruntergeladen. Habe habe keine Mitteilung bekommen das ich Vip bin. Selstsamerweise sind die Autos aber freigeschaltet.
Code ist verbraucht und kann nicht nochmal eingegeben werden.
Bin hier schon am verzweifeln und hab keinen Schimmer worans liegt.
Hat noch jemand das Problem oder kann mir jemand ne Lösung anbieten?

Gruß
 
P

presslufthammer

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
1
ist bei mir das selbe, auch kein vipzugang, hoffe das kommt noch nach!! eine frage stell ich mir immer wieder, wie kann mann nur so ein unfrtiges spiel rausbringen????
 
R

Robi Topi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Geht mir auch so


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
P

Pandaboi

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
57
Habt ihr eine kleine Krone neben euren Namen ? Wenn ja, das ist das Zeichen für die VIP Mitgliedschaft. Falls nicht, warten. Bekommt ihr pro Levelaufstieg 31.000 Credits ? Wenn ja = VIP.

Wenn die Autos freigeschaltet und kaufbar sind, seid ihr schon VIP Member. Der Rest dauert manchmal bis zur Freischaltung.
 
K

KaEich

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hab kein Krone. Keine 31000 Credits.
Wie lange soll das denn dauern?
Habe das Spiel seit 22.11. Code an diesem Tag eingelöst und bis heute nur die Autos sonst nix.
Für die beiden die das gleiche Problem haben hier ein Link da könnt ihr eintragen was euch alles fehlt. Forzamotorsport.net Forums - People with missing VIP items
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Limeted Edition Fehler bei Vipmitgliedschaft

Limeted Edition Fehler bei Vipmitgliedschaft - Ähnliche Themen

  • TCA Captain Pack X Airbus Edition

    TCA Captain Pack X Airbus Edition: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin neu hier, heiße Klaus und bin 60 Jahre alt. Flugsimulation"fliege" ich seit dem Fs 98. Da die Anforderungen...
  • Skyrim Anniversery edition

    Skyrim Anniversery edition: Hallo und zwar habe ich das Problem das ich die skyrim anniversery Edition geholt habe und bloß kein Nutzen davon habe ich habe weder die quests...
  • Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition

    Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition: Moin, ich habe einen Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition zu verkaufen, unbenutzt und versiegelt im Karton. (Bilder...
  • Assassin's Creed Odyssey – ULTIMATE-EDITION - AC3 als extra ID!?

    Assassin's Creed Odyssey – ULTIMATE-EDITION - AC3 als extra ID!?: Hallo, ich habe zur Abwechslung mal eine eher einfache Frage: Wenn ich mir "Assassin's Creed Odyssey – ULTIMATE-EDITION" zulege, ist da ja der...
  • Transport Fever 2 - Console Edition

    Transport Fever 2 - Console Edition: Endlich wird es Tansport Fever 2 auch auf Console geben
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 5 vip mitgliedschaft einlösen

    ,

    forza 5 laden fehl

    ,

    forza 5 bugs

    ,
    forza 5 vip mitgliedschaft autos fehlen
    Oben