Like a Boss

Diskutiere Like a Boss im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hab bisher nur einen englischen Thread gefunden wo das Problem angesprochen wurde, aber mit nicht wirklich hilfreichen Lösungen. Achja es geht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

WerferAkrobat

Threadstarter
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Hab bisher nur einen englischen Thread gefunden wo das Problem angesprochen wurde, aber mit nicht wirklich hilfreichen Lösungen. Achja es geht darum das der Erfolg nicht freigeschaltet wird wie er eigentlich sollte wenn man alle Festivals auf Stufe 5 hat. Hat das Problem nochjemand? (bei mir hängts bei 93 %). Oder ists es kein Problem und ich muss nochwas machen? Unter anderem steht zb bei den Festival in Byron Bay statt X drücken fürs einsteigen nur Treueautos sammeln oder so ähnlich. Kein Ahnung was damit gemeint ist. Bin so gesehen ein Achievement Hunter und hasse es wenn Erfolge wegen Bugs oder nicht genau eindeutiger Beschreibung nicht freigeschalten werden.

LG
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Treueautos sind die Autos die du kriegst wenn du durch den Forza Hub durch Forza Punkte eben nen bestimmtes Level erreicht hast und als Belohnung kriegst du diese Autos. Ist das dein erstes Forza?
 
W

WerferAkrobat

Threadstarter
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Nein hatte Motorsport 3 und 6 und Horizon 1 und 2 und eben jetzt 3
 
W

WerferAkrobat

Threadstarter
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Ja. Aber muss mich damit noch auseinandersetzen. Auf den ersten Blick relativ unübersichtlich. Dennoch schätze ich keine Lösung um den Erfolg zu erhalten....
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Ich habe genau das oben beschriebene Problem. Hat da vll jmd nen Tipp, wie ich doch noch an den Erfolg komme? Weiter upgraden geht schlicht nicht. Ich erhalte auch gar keine Fans mehr für die Rennen.

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Ich checke jetzt gerade, ob ich vll noch die Straßenrennen/Nachtrennen brauche. Mal gucken.
In dem Rahmen versuche ich gleich mal ein paar Erfolge einzusammeln; die Woche über habe ich den “Insert-Moin“-Podcast zu “Destiny 2“ gehört und da ging mir die ganze Zeit Folgendes durch den Kopf:

A) Alter Schwede, ist das ein gutes Open-World-Rennspiel. Wie geil das aussieht, wie flüssig das läuft, an jeder Ecke gibt es etwas zu tun! Schon echter Wahnsinn, was die da aus der Hardware rausgekitzelt haben!
B) Eigentlich ist “Fh3“ so etwas wie ein Destiny für Autofans - pures Gameplay, Lootgrinden, massig Content, der genau dem dient, Shared-World-Prinzip...

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Ich checke jetzt gerade, ob ich vll noch die Straßenrennen/Nachtrennen brauche. Mal gucken.
In dem Rahmen versuche ich gleich mal ein paar Erfolge einzusammeln; die Woche über habe ich den “Insert-Moin“-Podcast zu “Destiny 2“ gehört und da ging mir die ganze Zeit Folgendes durch den Kopf:

A) Alter Schwede, ist das ein gutes Open-World-Rennspiel. Wie geil das aussieht, wie flüssig das läuft, an jeder Ecke gibt es etwas zu tun! Schon echter Wahnsinn, was die da aus der Hardware rausgekitzelt haben!
B) Eigentlich ist “Fh3“ so etwas wie ein Destiny für Autofans - pures Gameplay, Lootgrinden, massig Content, der genau dem dient, Shared-World-Prinzip...

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
FH3 ist schon geil, verstehe aber nicht, dass FH3 keinen Patch für die X bekommen hat. Zumindest bisher nicht.
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Und Forza 6 auch nicht!
Na ja, die wollen halt Forza 7 verkaufen. Der Patch ist ja schon für Anfang kommenden Jahres angekündigt...

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Like a Boss

Like a Boss - Ähnliche Themen

  • crime Boss

    crime Boss: hallo zusammen Kann mir jemand sagen wie crime Boss Spielen dran es steht dran das ich das mit dem Spass spielen kann aber habe das...
  • Xbox boss Phil Spencer über Extrakosten für die Spieleentwicklung der Series S

    Xbox boss Phil Spencer über Extrakosten für die Spieleentwicklung der Series S: Phil Spencer Confirms Concerning Fact About Xbox Series S Game Development Xbox boss Phil Spencer addresses concerns regarding the extra expense...
  • Spieler besiegt alle Bosse ohne Schaden zu nehmen - Sekiro

    Spieler besiegt alle Bosse ohne Schaden zu nehmen - Sekiro: Ein Spieler hat ein Video veröffentlicht, indem er gegen alle Bosse des Spiels antritt und dabei keinen Schaden nimmt. Wer also auf der Suche nach...
  • Octopath Traveler Tipps für den Boss-Kampf

    Octopath Traveler Tipps für den Boss-Kampf: Ich habe mit Octopath Traveler frisch angefangen. Die Kämpfe in freier Wildbahn gehen, aber die Kämpfe mit den Bossen sind schon ein ganz anderes...
  • Suche Hilfe für bosse und so zum zocken - Dark Souls 3

    Suche Hilfe für bosse und so zum zocken - Dark Souls 3: Hi ich suche 1-2 Nette leute die stark genug sind um mich ab dem Boss Hohepriester Sulyvahn zu begleiten und mir ein wenig helfen den und andere...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza horizon 3 like a boss problem

    ,

    Forza horizon 3 like a boss Bug

    ,

    horizon 3 like a boss kein erfolg

    ,
    foruza horizon 3 like a boss 93
    , forza horizon 3 Festivals Stufe 5 like A Boss ist trotzdem nicht komplett, https://www.xbox-passion.de/threads/like-a-boss.29045/
    Oben