Lights und Wetter?

Diskutiere Lights und Wetter? im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ich habe gehört, dass Forza 5 keine Dynamic Lights und Dynamic Weather Features hat. Ist das wahr ? Wäre ein wirklicher Grund das Game...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pandaboi

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
57
Ich habe gehört, dass Forza 5 keine Dynamic Lights und Dynamic Weather Features hat. Ist das wahr ? Wäre ein wirklicher Grund das Game abzubestellen und auf Forza 6 zu warten.

Die Grafik zu Forza 4 hat sich nicht wirklich wesentlich verbessert und ich habe extrem auf diese Features gehofft, um das Spiel "runder" zu machen.

Hat jemand Infos darüber ?
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Was soll man sagen es gibt kein Dynamisches Wetter in Forza 5.
Das wäre aber kein Grund um es zu stornieren und dann 2Jahre auf Forza 6 zu warten, oder doch ?
 
P

Pandaboi

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
57
Oh man. ;(

Ich habe meine PS3 nur wegen GT6 behalten. Das ist so gut mit dem Wetter. Warum wurde das in F5 nicht eingebaut? Es ist doch die Next Gen Console.

Ohhhhhhhhhh, man.

Die ganzen letzten News über die X1 lässt einen echt schaudern.

Hmmmmmm
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Ist vielleicht nett anzusehen aber ich finde nichts was man unbedingt haben muss.
Dynamisches Wetter ist kein Kaufgrund weder für Forza noch für GT.
 
Halofan

Halofan

Dabei seit
01.11.2013
Beiträge
167
Punkte für Reaktionen
33
Vieleicht kommt das ja noch in einem Addon oder etwas ähnliches
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Scheiß Wetter hab ich auch vor der Tür.. ;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Die letzten Nachrichten,die dich schaudern lassen, sind Gerüchte oder Dinge, die auf Grund der Gerüchte, nun schlimmer wirken! Die xbox ist der ps4 mind. ebenbürtig! Keine sorge! Ich habe auch forza bestellt, weil die spielphysik und das gameplay einfach fantastisch ist. Auch die Grafik. Brauche Ich plötzlich einsetzenden Regen auf meiner Windschutzscheibe? Nö!
wäre es eine FIA formeleinssimulation dann würde ich dir recht geben! Das wäre dann scheisse, aber bei forza...! Alleine im Namen steckt Musik! :)
 
P

Pandaboi

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
57
Aber das ist soooooooooooooooooooo cooooooooooooooooooooooooooool ;(
 
P

Pandaboi

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
57
Letzten Nachtichten halt. Alle Spiele in schlechterer Auflösung. Kantenglättungsprobleme. Ryze totale Enttäuschung bisher (Physik), Forza kein Wetter.

Wie gesagt, ich bleibe bei der Xbox One, jedoch haben mich die letzten Nachrichten echt zweifeln lassen und ich hoffe ich werde nicht enttäuscht.

Am meisten Angst habe ich vor Ryze. Ich habe mich doch sofort in das Spiel verliebt. Bitte eine 60-90Stunden Storyline Spielspaß. ;( ;( ;(
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Letzten Nachtichten halt. Alle Spiele in schlechterer Auflösung. Kantenglättungsprobleme. Ryze totale Enttäuschung bisher (Physik), Forza kein Wetter.

Wie gesagt, ich bleibe bei der Xbox One, jedoch haben mich die letzten Nachrichten echt zweifeln lassen und ich hoffe ich werde nicht enttäuscht.

Am meisten Angst habe ich vor Ryze. Ich habe mich doch sofort in das Spiel verliebt. Bitte eine 60-90Stunden Storyline Spielspaß. ;( ;( ;(
warum reitet ihr immer wieder auf der auflösung rum ?? ihr werdet keinen unterschied feststellen zwischen 1080p und oder 720p/900p.und wo bitte ist ryse eine enttäuschung (physik ) ?? das höre ich zum ersten mal.
 
P

Pandaboi

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
57
Das weiß ich selber auch. Jedoch ist es schon bezeichnend, wenn eine Next Gen Console nur die gleiche Auflösung hat wie ihre Vorgänger Generation. Ich habe gedacht, 1080p wäre unangefochtener Standard.

Jedoch schaffen die Entwickler keine 1080 bei stabilen Frames. Das ist für die Launchtitel schon richtig schlecht von MS.

Die Xbox würde sie wohl schaffe, jedoch sind die Tools wohl sowas von unterallersau und kompliziert, dass das nicht zu schaffen ist.

Xbox hat ihren Vorteil der 360 so verspielt. Die damaligen Rollen, xbox 360 und PS3, haben einfach gewechselt.

Die Infos kommen aus den letzten Dice, Activision Interviews und das mit Ryze von eurogamer.

Es geht einfach darum, das MS ihren Vorteil extrem verspielt haben und im Moment eher Negativschlagzeilen sammelt.

Die Box kostet im Endeffekt halt auch Geld und jeder möchte dafür ja irgendwo auch das Beste. Die Situation im Moment ist halt eher enttäuschend. Jedoch kann ich mir erst ein endgültiges Bild machen, wenn ich meine Console hier bei mir Zuhause habe und es selbst testen kann.

Deshalb, einfach hoffen =)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
bedenke das die entwickler die finalen dev kits erst vor ein paar wochen erhalten haben und deshalb die spiele nicht optimieren konnten. das bestätigte auch infinity ward. das wird alles schon noch , keine sorge.
 
P

Pandaboi

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
57
Ja denke ich auch, jedoch nur schade das sie den Launch so versemmeln. In 6 Monaten ist wohl alles relativ ausgeglichen.
 
M

Mawerik

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
FunkeZentaur90
Finde auch schade das es kein Wetter wechsel gibt im neue Forza 5 , trozdem werde ich es kaufen und spielen.Hoffe nur das die fahrphysik und motorsound deutlich besser werden als bei 3 und 4.Was mir noch etwas stört bei der Forza reihe ,ist die Strecken auswahl, etwas mager ausgestattet, schön wäre mit paar strcken wie SPA , Monza oder die neue F1 Strecke Shanghai
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Also SPA in diesmal mit von der Partie:
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ist die nordschleife wieder dabei und mit grand prix kombiniert?
 
M

Mawerik

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
FunkeZentaur90
finde schon mal cool:cool:
 
Experimental

Experimental

Dabei seit
20.09.2013
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
24
Xbox Gamertag
JanssenJ73
Bin auch enttäuscht das wieder kein Wetter und Tag/Nacht Wechsel gibt. Vermisse auch immer noch eine animierte Boxen-Crew. Was mich aber auch bisher in Forza 4 nie davon abgehalten hat damit viel Spaß zu haben.
Denke mal auch das ich wohl mit Wettereinfluß wie nasse Fahrbahn total überfordert wäre :)....
Aber Tag/Nacht sähe bestimmt cool aus......so mit Licht mal durch die Nacht heizen.....
 
P

Pandaboi

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
57
Wetter und Tag/ Nacht wechsel verleiht dem Spiel eine gewisse Atmosphäre. Eine rutschige Fahrbahn durch plötzlichen Regen wäre einfach so genial. Heißt halt leider abwarten und Däumchen drehen.
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Man darf auch nicht vergessen das Forza 5 knapp 2Jahre Entwickelt wurde, für die ganzen Features hätten sie bestimmt noch mehr zeit gebraucht aber in Forza 6 könnte es dann enthalten sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lights und Wetter?

Lights und Wetter? - Ähnliche Themen

  • Dying Light verschenkt alle DLC-Inhalte

    Dying Light verschenkt alle DLC-Inhalte: Wer nur das Hauptspiel besitzt, kann nun die große Erweiterung The Following und alle zusätzlichen DLC einfach runter laden. Vorher kostete das...
  • Dying Light 2 auf der Xbox Series benötigt dreimal so viel Platz wie die PS5-Version

    Dying Light 2 auf der Xbox Series benötigt dreimal so viel Platz wie die PS5-Version: 21GB auf der PS5 stehen satten 72GB auf der Xbox gegenüber. Dürfte ein Novum sein ^^ https://twistedvoxel.com/dying-light-2-stay-human-file-size/
  • Dying Light 1 wird einen Xbox Series X/S & PS5 Patch erhalten

    Dying Light 1 wird einen Xbox Series X/S & PS5 Patch erhalten: Für 4k & 60fps hoffentlich. Aktuell läuft es nur mit 900p bei 30fps (60fps mit FPS Boost mit reduzierter Auflösung von etwa 720p). Da Dying Light...
  • Dying Light für Nintendo Switch

    Dying Light für Nintendo Switch: Ich frag mich da nur: Warum? Ist ja nicht so dass es bereits auf der Xbox One gut lief ^^"
  • Dying Light hat scheinbar eine USK Freigabe ab 16 Jahren erhalten

    Dying Light hat scheinbar eine USK Freigabe ab 16 Jahren erhalten: Zumindest kann ein Kollege das Spiel seit gestern in Deutschland im Store finden und kaufen, dazu seht ihr ja die Freigabe
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    gibt es wetter bei forza 5

    ,

    forza 5 stornieren

    ,

    forza 5 dynamic weather

    ,
    forza 6 wettersystem
    , forza 6 wetter
    Oben