Xbox 360 Lightning Returns - Final Fantasy XIII - Inside The Square 3

Diskutiere Lightning Returns - Final Fantasy XIII - Inside The Square 3 im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; http://www.youtube.com/watch?v=q7WvSsLgU04
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
 
D

DaStUdErCoDe

Dabei seit
29.09.2013
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
DaStUdErCoDe
cool danke fürs video kannte es noch nicht... freue mich riesig aufs spiel fand die ersten 2 titel genial, bin wohl einer der wenigen..

bin aber extrem in zweifel ob dieser titel etwas wird, mit nur 13 tage zeit. neues kampfsystem..
finde es klasse wegen dem kostumwechsel, da jedes kostum verschieden features hat..


aber probieren geht über studieren..
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Erscheint leider nicht für nextgen -.-
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Gott sei dank :D
Final Fantasy ist in meinen Augen eines der schlechtesten Spiele der Welt.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4
 
B

b54

Dabei seit
28.10.2013
Beiträge
271
Punkte für Reaktionen
86
Xbox Gamertag
b54 x360
@tobi begründe das mal ?
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Liegt vielleicht daran das ich so asiatische scheiße nicht ertragen kann :D mir gefällt einfach das Gesamtbild nicht. Aber das ist ja meine Meinung :) jeder hat seine eigene

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Ich fand VII und XIII echt klasse nur kam ich bei XIII irgendwann nicht mehr weiter weil mir dieses "Kampfsystem" gehörig auf den Sack ging!
 
D

DaStUdErCoDe

Dabei seit
29.09.2013
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
DaStUdErCoDe
ich war grosser fan vom IX und X.. Beim XIII/-2 ist das k.system schon gewohnungsache.. aber wenn man den dreh raus hat mit den verschiedene paradigmen macht es fun..
z.b. endbos mit mehreren millionen tb hatte ich ca 4-5min..
da man bei diesen extrem auf statusveränderung achten muss.
sich selber pushen und gegner schwächen..
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Final Fantasy ist großartig. Beste Spiel-Reihe der Welt...
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Lösche am besten meine n Post dazu. Will hier nicht rassistisch rüber kommen

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Damit meine ich nur asiatische Spiele Tassilo ^^
Ganz ruhig bleiben
Ich weiß das Du nur die Spiele und deren Stil meinst. Statt "asiatische schei***" hätteste auch "der asiatische Stil gefällt mir nicht" schreiben können. Klingt nicht so nach Ghetto. Mehr meinte ich nicht ;)
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Haha Ghetto xD
Ne damit hab ich nix zu tun

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Ich verstehe nicht ganz was manche für ein Problem mit dem Kampfsystem haben. Ich fand das wirklich taktisch ausgereift und anspruchsvoll über den Paradigmenwechsel das letzte Quäntchen Leistung aus der Gruppe rauszuquetschen.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Das Kampfsystem ist etwas anderes und für mich auch nicht mehr wirklich so, wie ich es gerne bei FF hätte. Schlecht ist es deshalb aber trotzdem nicht. ;)
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Wobei sie es natürlich bei FF13-2 etwas verschlimmbessert haben. Diesbezüglich erwarte ich bei FF13-3 da keine Besserung und bin schon froh wenn sie kein Tutzi Tutzi Tada System für Casuals daraus gemacht haben.
 
Thema:

Lightning Returns - Final Fantasy XIII - Inside The Square 3

Lightning Returns - Final Fantasy XIII - Inside The Square 3 - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 [Angebot] Lightning Returns: Final Fantasy XIII Limited Edition (360-Version)

    Xbox 360 [Angebot] Lightning Returns: Final Fantasy XIII Limited Edition (360-Version): Game UK hat den Preis der Lightning Returns: Final Fantasy XIII Limited Edition auf £19,99, bzw. £22,94 // 28,65 EUR inkl. Versand gesenkt. Die UK...
  • Xbox 360 Lightning Returns: Final Fantasy XIII - DLCs angekündigt

    Xbox 360 Lightning Returns: Final Fantasy XIII - DLCs angekündigt: Square Enix kündigte neue Download-Inhalte für das vor kurzem erschienene und von der Fachpresse gefeierte Action-RPG Lightning Returns: Final...
  • Xbox 360 Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Monsters and Mythology Concept Art

    Xbox 360 Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Monsters and Mythology Concept Art: http://www.youtube.com/watch?v=TiZSAF7OqmA
  • Xbox 360 Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Launch Trailer & Wertungen

    Xbox 360 Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Launch Trailer & Wertungen: http://www.youtube.com/watch?v=n-Nr2bC7U-o IGN – 7/10 Metro – 5/10 The Koalition – 82/100 BT.com Games – 4/5 Gamekult.fr – 7/10 Play – 80/100...
  • Xbox 360 Lightning Returns: Final Fantasy XIII - 30 Min. langes Video

    Xbox 360 Lightning Returns: Final Fantasy XIII - 30 Min. langes Video: http://www.youtube.com/watch?v=yeP1VMUumrU
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Kommt final fantasy lightning returns auch auf Xbox one raus

    ,

    kommt lightning returns auch für Xbox One raus

    Oben