Forza 7 Liga Vorschau der nächsten Wochen (Monatliches Update)

Diskutiere Liga Vorschau der nächsten Wochen (Monatliches Update) im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Rasante Testfahrt 19.05.2019-16.06.2019 Saisonbelohnung: 2011 Radical SR8 RX 1. Serie 19.05.2019-26.05.2019 Belohnung: 2015 Chevrolet #10...
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Rasante Testfahrt 19.05.2019-16.06.2019
Saisonbelohnung: 2011 Radical SR8 RX
Forza Motorsport 7 21.05.2019 18_07_58.jpg

1. Serie 19.05.2019-26.05.2019
Belohnung: 2015 Chevrolet #10 Konica Minolta Corvette Daytona Prototype
FM7_Chevy_10_Corvette_Daytona_Prototype_Front.jpg

Veranstaltung 01 - Geist - Frühe Luxussportwagen

Veranstaltung 02 - Simulation - Forza P2

Veranstaltung 03 - Simulation, Spezifikation - 2014 Maserati Ghibli S Q4

Veranstaltung 04 - Kosmetisch, Klasse - R (900)


2. Serie 26.05.2019-02.06.2019
Belohnung: 2016 Holden #22 HRT Sharkbite VF Commodore
Forza Motorsport 7 21.05.2019 18_23_51.jpg

Veranstaltung 01 - Geist - Prototypenrennen

Veranstaltung 02 - Simulation - Supersportwagen-Meisterschaft

Veranstaltung 03 - Simulation, Spezifikation - 1969 Oldsmobile Hurst/Olds 442

Veranstaltung 04 - Kosmetisch, Spezifikation, Drift - 1984 Opel Manta 400


3. Serie 02.06.2019-09.06.2019
Belohnung: 1988 McLaren #12 Honda McLaren MP4/4
FM7_12_McLaren_MP4_Front.jpg

Veranstaltung 01 - Geist - Showroom-Rallye

Veranstaltung 02 - Simulation - Formel 1 der 90er

Veranstaltung 03 - Kosmetisch, Spezifikation - 1997 Lamborghini Diablo SV

Veranstaltung 04 - Geist, Klasse - C (500)


4. Serie 09.06.2019-16.06.2019
Belohnung: 2014 Mercedes-Benz #84 HTP Motorsport SLS AMG GT3
FM7_84_M-B_SLS_GT3_Front.jpg
Veranstaltung 01 - Geist - Forza GT

Veranstaltung 02 - Simulation - Entstehung des Hot-Hatches

Veranstaltung 03 - Simulation, Spezifikation - 1985 Lancia Delta S4 Group B

Veranstaltung 04 - Kosmetisch - Indycar

Mein Forza 7 funktioniert derzeit leider nicht, bis es nicht wieder läuft, wird es hier auch keine Updates mehr geben.



Die Saison oder Serie beginnt bzw. endet bei Forza Sonntags also beginnt bzw. endet die Saison oder Serie immer in der Nacht von Samstag auf Sonntag.

Ich habe auch mal die Belohnungen hinzugefügt. Könnte aber sein das ich nicht ganz richtig liege. Manchmal sehen sich Autos einfach zu ähnlich um es auf so einem kleinen Bild zu erkennen. Falls jemandem ein Fehler auffällt, dann ändere ich das gerne. Herumrätseln um welche Fahrer Ausrüstungen es sich da handelt tue ich nicht!

Um die Belohnungen zu erhalten muss man pro Woche nur ein einziges Rennen in der Liga fahren, man muss weder gewinnen noch auf dem Podium stehen, es ist ausreichend wenn man einfach nur ins Ziel fährt. Um die Saisonbelohnung zu erhalten, muss man nur mindestens ein Rennen im Monat fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Ich werde mal versuchen die Liga Veranstaltungen hier aktuell zu halten und update es einmal im Monat.

Falls man mal zu Faul ist das Spiel zu starten einfach nur das man weiß was gerade aktuell ist.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Super, danke für den Thread. Diese Woche und in 2 Wochen die Geisterligen sehen interessant aus. ;)
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Nächste Woche sieht für mich interessant aus Diablo und Forza GT. Die Woche danach ist absoluter Mist. Danach wenigstens Zenvo ST1. Und Forza P2 und Charger sind auch nicht schlecht.

Endlich mal Forza GT ich freue mich drauf.
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Es wurde pro Woche eine zusätzliche Veranstaltung hinzugefügt, mir gefällt das. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Bump ich wollte nicht das es auf der zweiten Seite verschwindet, will mir die Arbeit nicht umsonst machen. :D
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Habe es mal wieder aktualisiert, jetzt ist es zumindest bis fast zum Ende des Jahres erledigt. Es steht noch nicht fest womit es am 31. Dezember weitergeht, aber ich werde den Thread auch weiterhin updaten.

Ich wünsche allen schon mal schöne erholsame Feiertage, und einen guten Rutsch in das neue Jahr.
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Mal wieder aktualisiert und ein paar Bildchen eingefügt.
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Thread kann man schließen, außer jemand anderes möchte weitermachen, aber ich bezweifel es. Mein Spiel läuft zwar wieder, aber mittlerweile kann man ja jedes Auto kaufen, es gibt eigentlich keine Exklusiven Autos mehr, die man unbedingt in der Liga gewinnen müsste, und das Spiel ist auch mittlerweile etwas alt geworden, zwar nicht wirklich alt aber hmm naja nicht mehr neu. :D
 
Thema:

Liga Vorschau der nächsten Wochen (Monatliches Update)

Liga Vorschau der nächsten Wochen (Monatliches Update) - Ähnliche Themen

  • Fifa Online Liga mit Transfersystem sucht neue Leute!

    Fifa Online Liga mit Transfersystem sucht neue Leute!: Ihr mögt den Karrieremodus in FIFA? Ein reines Online Spiel ist euch zu unpersönlich? Dann könnte die XONEFIFA League vielleicht genau das...
  • WWE2K Online Wrestling Liga, sucht ausgewählte neue Mitglieder!!

    WWE2K Online Wrestling Liga, sucht ausgewählte neue Mitglieder!!:
  • F1 Liga "Xbox Passion". Wärt ihr dabei?

    F1 Liga "Xbox Passion". Wärt ihr dabei?: Würde gerne eine Liga gründen, bei der wir hier dann gegeneinander fahren und schauen, wer wie gut ist. Aber hauptsächlich zum Spaß natürlich...
  • Fifa 19 Fut Liga

    Fifa 19 Fut Liga: Hallo, wir suchen weitere Mitspieler für eine Liga mit unseren Fut-Teams. Es wird noch über bestimmte Grenzen abgestimmt, damit kein 14 Mio.-Team...
  • [Online-Liga] Fifa-Zone.de - Team Management & Transferliga

    [Online-Liga] Fifa-Zone.de - Team Management & Transferliga: Guten Tag liebe Xbox Passion Community, Die FIFA-ZONE sucht neue Mitglieder und User, die überwiegend FIFA 19 auf der XBOX One in einer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Forza liga

    ,

    nächste update für forza 7

    ,

    forza 7 liga

    ,
    forza motorsport 7 liga
    , forza sport 7 liga, forza ligen ranksystem, forza 7 rasante testfahrt
    Oben