Life is Strange

Diskutiere Life is Strange im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hey Community, ich will mal Life is Strange anfangen. Stehe aber etwas auf dem Schlauch :unsure: Man sollte sicher mit dem 1. Teil anfangen…...
M

manzo

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2018
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
24
Xbox Gamertag
m4nzo bw
Hey Community,

ich will mal Life is Strange anfangen. Stehe aber etwas auf dem Schlauch :unsure:

Man sollte sicher mit dem 1. Teil anfangen…. jetzt gibt es da eine Remaster Version vom 1. Teil + DLC ?
Darauf folgt der 2. Teil und wohin kommt der Teil True Color ?

Sind die 3 Teile Zusammenhängend oder spielt es keine Rolle mit welchem man anfängt?

Gruß manzo
 
  • Like
Reaktionen: Joe
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Hey Community,

ich will mal Life is Strange anfangen. Stehe aber etwas auf dem Schlauch :unsure:

Man sollte sicher mit dem 1. Teil anfangen…. jetzt gibt es da eine Remaster Version vom 1. Teil + DLC ?
Darauf folgt der 2. Teil und wohin kommt der Teil True Color ?

Sind die 3 Teile Zusammenhängend oder spielt es keine Rolle mit welchem man anfängt?

Gruß manzo
Die korrekte Reihenfolge wäre:

Life is Strange: Before the Storm (Prequel zu LiS, gibt dem ersten Teil dann mehr Kontext auf viele Dinge und erzählt die Geschichte von Chloe aus dem ersten Teil)

Life is Strange

Life is Strange 2 (hat bis auf einige Erwähnungen des Vorgängers nix damit zu tun, komplett andere Charaktere)

Life is Strange: True Colors (Selbes hier, hat nix mit dem Vorgänger zu tun)
 
M

manzo

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2018
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
24
Xbox Gamertag
m4nzo bw
Danke :)
 
Thema:

Life is Strange

Life is Strange - Ähnliche Themen

  • Life is Strange : True Colours - Fehler?

    Life is Strange : True Colours - Fehler?: Ich habe ein Life is Strange: True Colours Problem mit Erfolgen. Diese Erfolge und alle Nebenquests habe ich: Emotionale Enthusiastin Finde...
  • Neues Life is Strange wird präsentiert

    Neues Life is Strange wird präsentiert: Am 18. März wird das neue Life is Strange in einer Weltpremiere präsentiert. Dies machte Square Enix über Twitter bekannt. Im übrigen wird es...
  • Life is Strange 2 - Episode 5 ab heute im Gamepass

    Life is Strange 2 - Episode 5 ab heute im Gamepass: Somit ist das Spiel also komplett und man kann es beenden. Ich werde es nun auch beginnen. Hatte ja eher damit gerechnet, dass es erst im Februar...
  • Alternative zu Firewatch & Life is Strange

    Alternative zu Firewatch & Life is Strange: Hallo, kennt ihr gute Alternativen zu Firewatch und Life is Strange? Bis die Episoden zu Life is Strange 2 draußen sind, dauert es leider noch...
  • Release der Episoden zu Life is Strange 2

    Release der Episoden zu Life is Strange 2: Wurde schon bekanntgegeben wann der Release der Episoden zu Life is Strange 2 sind? Episode 2 ist jetzt endlich erschienen. Ich will jetzt...
  • Ähnliche Themen

    • Life is Strange : True Colours - Fehler?

      Life is Strange : True Colours - Fehler?: Ich habe ein Life is Strange: True Colours Problem mit Erfolgen. Diese Erfolge und alle Nebenquests habe ich: Emotionale Enthusiastin Finde...
    • Neues Life is Strange wird präsentiert

      Neues Life is Strange wird präsentiert: Am 18. März wird das neue Life is Strange in einer Weltpremiere präsentiert. Dies machte Square Enix über Twitter bekannt. Im übrigen wird es...
    • Life is Strange 2 - Episode 5 ab heute im Gamepass

      Life is Strange 2 - Episode 5 ab heute im Gamepass: Somit ist das Spiel also komplett und man kann es beenden. Ich werde es nun auch beginnen. Hatte ja eher damit gerechnet, dass es erst im Februar...
    • Alternative zu Firewatch & Life is Strange

      Alternative zu Firewatch & Life is Strange: Hallo, kennt ihr gute Alternativen zu Firewatch und Life is Strange? Bis die Episoden zu Life is Strange 2 draußen sind, dauert es leider noch...
    • Release der Episoden zu Life is Strange 2

      Release der Episoden zu Life is Strange 2: Wurde schon bekanntgegeben wann der Release der Episoden zu Life is Strange 2 sind? Episode 2 ist jetzt endlich erschienen. Ich will jetzt...
    Oben