Life is Strange : True Colours - Fehler?

Diskutiere Life is Strange : True Colours - Fehler? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich habe ein Life is Strange: True Colours Problem mit Erfolgen. Diese Erfolge und alle Nebenquests habe ich: Emotionale Enthusiastin Finde...
Balbimar

Balbimar

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2022
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
2
Ich habe ein Life is Strange: True Colours Problem mit Erfolgen.

Diese Erfolge und alle Nebenquests habe ich:
Emotionale Enthusiastin Finde alle Erinnerungen in Kapitel 1. Gold 50
Amateur-Archäologin Finde alle Erinnerungen in Kapitel 2. Gold 50
Erinnerungssammlerin Finde alle Erinnerungen in Kapitel 3. Gold 50
Emotionale Archäologin Finde alle Erinnerungen in Kapitel 4. Gold 50
Emotionale Ausgrabung Finde alle Erinnerungen in Kapitel 5. Gold 50

Leider erreiche ich nicht: Haven-Historikerin Finde alle Erinnerungen in Life is Strange: True Colors. Gold 100
Obwohl ich scheinbar alle Erinnerungen gefunden habe.
Oder habe ich irgendetwas übersehen im Game?
So bleibe ich auf 90% und mir fehlt: Haven-Historikerin .
Ich hoffe mir kann jemand hier helfen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.454
Punkte für Reaktionen
17.534
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Mal gechecked?

 
Balbimar

Balbimar

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2022
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
2
Ich habe alle ausser Haven-Historikerin bin auf 90 % und es fehlt von der letzte 100.
Ich habe ja alle Erfolge von Kapitel 1 bis 5.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.454
Punkte für Reaktionen
17.534
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Balbimar

Balbimar

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2022
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
2
Das Video ist genau zu deiner fehlenden Erinnerung. Wenn also diese fehlt wie du sagst, kannste da nochmal reinschauen 🤷‍♀️ nur ne Idee
Jedesmal wenn ich dieses Video mache kommt Neue Errungenschaft freigeschaltet. Aber wird nicht gezählt.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Merkwürdig, vorgestern habe ich ebenfalls Life is Strange durchgespielt und nebenbei alle Erfolge mitgenommen, war ja nicht schwierig und für die Story einigermaßen essenziell.

Ich bin nach dem Guide gegangen Stück für Stück.


Keine Ahnung ob der Guide den Kumba gepostet hat 1:1 gleich ist, kannst du ja sonst mal vergleichen.
Und wenn ich das richtig lese, du hast ALLE Erinnerungen gefunden und jeweils vom Kapitel den Erfolg, "Schalte alle Erinnerungen in Kapitel 1-5 frei", aber den letzten Erfolg "Sammle alle Erinnerungen in jedem Kapitel" nicht freigeschaltet?
 
Balbimar

Balbimar

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2022
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
2
Merkwürdig, vorgestern habe ich ebenfalls Life is Strange durchgespielt und nebenbei alle Erfolge mitgenommen, war ja nicht schwierig und für die Story einigermaßen essenziell.

Ich bin nach dem Guide gegangen Stück für Stück.


Keine Ahnung ob der Guide den Kumba gepostet hat 1:1 gleich ist, kannst du ja sonst mal vergleichen.
Und wenn ich das richtig lese, du hast ALLE Erinnerungen gefunden und jeweils vom Kapitel den Erfolg, "Schalte alle Erinnerungen in Kapitel 1-5 frei", aber den letzten Erfolg "Sammle alle Erinnerungen in jedem Kapitel" nicht freigeschaltet?
Ich habe das Game mal deinstalliert Gestern Abend, nun installiere ich es mal Neu. Unter den Kapiteln steht ja immer 5 wenn man alles durch hat, nur bei Kapitel 1 und 2 steht 0 obwohl ich auch dieses Erfolge habe. Vielleicht war die Speicherdatei kaputt, wenn es aber dabei bleibt, werde ich den Support kontaktieren. Im Augenblick Installiere ich es neu. Und ich habe alle Erinnerungen aus dem Video Guide. Ich melde mich mit Ergebnissen wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.125
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Support kontaktieren bei fehlenden Erfolgen….na da wünsch ich viel (Achtung Karlauer) ERFOLG 😂

@Mine kann dir gern mal erklären wie sowas abläuft und wie hoch da die Erfolgschancen sind 😂

Ich spoilere mal: Leb damit dass du entweder alles noch mal spielst in der Hoffnung es geht dann, oder dir halt ein Erfolg fehlt. Support kannste dir da eigentlich schenken.
 
Mine

Mine

Dabei seit
17.01.2022
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
BeerforMine
Meine Erfahrung mit dem Support zu dem Thema:
Wenn dieser Erfolg nicht auftaucht in dem Spiel sprich, wenn da steht du hast den nicht freigeschaltet.. Dann ist es nie passiert 😂
Hatte da einen wundervollen Mann Namens Mark am anderen Ende sitzen. Der hat mir dann auch nochmal die Liste meiner Erfolge geschickt damit ich auch nochmal nachschauen kann das es nie passiert ist.
Wenn du es nicht beweisen kannst, ist es niemals nie passiert. War alles nur eine Illusion 😂
Ach und: Nein, dein Spielstand ist kein Beweis hat der liebe Mark mich gelehrt 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.454
Punkte für Reaktionen
17.534
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich spoilere mal: Leb damit dass du entweder alles noch mal spielst ...
Friss oder stirbt also. Bin ich froh, dass mir virtuelle Erfolge einen Sch÷€#@ bedeuten. Man lebt entspannter
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.125
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Friss oder stirbt also. Bin ich froh, dass mir virtuelle Erfolge einen Sch÷€#@ bedeuten. Man lebt entspannter
Fühl ich. Entweder ich krieg sie oder nicht, mir sowas von Wayne. Ich spiel ein Spiel des Spielens willen :D und nicht um mit irgendwelche virtuellen Trophäen anzugeben ^^
 
Thema:

Life is Strange : True Colours - Fehler?

Life is Strange : True Colours - Fehler? - Ähnliche Themen

  • Life is Strange

    Life is Strange: Hey Community, ich will mal Life is Strange anfangen. Stehe aber etwas auf dem Schlauch :unsure: Man sollte sicher mit dem 1. Teil anfangen…...
  • Neues Life is Strange wird präsentiert

    Neues Life is Strange wird präsentiert: Am 18. März wird das neue Life is Strange in einer Weltpremiere präsentiert. Dies machte Square Enix über Twitter bekannt. Im übrigen wird es...
  • Life is Strange 2 - Episode 5 ab heute im Gamepass

    Life is Strange 2 - Episode 5 ab heute im Gamepass: Somit ist das Spiel also komplett und man kann es beenden. Ich werde es nun auch beginnen. Hatte ja eher damit gerechnet, dass es erst im Februar...
  • Alternative zu Firewatch & Life is Strange

    Alternative zu Firewatch & Life is Strange: Hallo, kennt ihr gute Alternativen zu Firewatch und Life is Strange? Bis die Episoden zu Life is Strange 2 draußen sind, dauert es leider noch...
  • Release der Episoden zu Life is Strange 2

    Release der Episoden zu Life is Strange 2: Wurde schon bekanntgegeben wann der Release der Episoden zu Life is Strange 2 sind? Episode 2 ist jetzt endlich erschienen. Ich will jetzt...
  • Ähnliche Themen

    • Life is Strange

      Life is Strange: Hey Community, ich will mal Life is Strange anfangen. Stehe aber etwas auf dem Schlauch :unsure: Man sollte sicher mit dem 1. Teil anfangen…...
    • Neues Life is Strange wird präsentiert

      Neues Life is Strange wird präsentiert: Am 18. März wird das neue Life is Strange in einer Weltpremiere präsentiert. Dies machte Square Enix über Twitter bekannt. Im übrigen wird es...
    • Life is Strange 2 - Episode 5 ab heute im Gamepass

      Life is Strange 2 - Episode 5 ab heute im Gamepass: Somit ist das Spiel also komplett und man kann es beenden. Ich werde es nun auch beginnen. Hatte ja eher damit gerechnet, dass es erst im Februar...
    • Alternative zu Firewatch & Life is Strange

      Alternative zu Firewatch & Life is Strange: Hallo, kennt ihr gute Alternativen zu Firewatch und Life is Strange? Bis die Episoden zu Life is Strange 2 draußen sind, dauert es leider noch...
    • Release der Episoden zu Life is Strange 2

      Release der Episoden zu Life is Strange 2: Wurde schon bekanntgegeben wann der Release der Episoden zu Life is Strange 2 sind? Episode 2 ist jetzt endlich erschienen. Ich will jetzt...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/life-is-strange-true-colours-fehler.40065/

    Oben