Life is Strange - Episode 5 Foto 9

Diskutiere Life is Strange - Episode 5 Foto 9 im Erfolge & Leitfäden Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo, irgendwie komme ich gerade mit dem Spiel nicht weiter.. Bisher bin ich ziemlich gut zurecht gekommen und mir macht das Spiel auch viel...
G

Gast

Guest
Hallo,

irgendwie komme ich gerade mit dem Spiel nicht weiter..
Bisher bin ich ziemlich gut zurecht gekommen und mir macht das Spiel auch viel Spaß, aber warum finde ich den blöden Schrank für das Foto Nr. 9 nicht?

Take optional photo #9 in Episode 5: Polarized
Ein kleiner Stealth-Anschnitt. Halte dich rechts. Ganz auf der rechten Seite kurz vor Ende des Abschnitts findest du Warrens Spint. Schieß ein Foto vom Inneren.

Gibt es irgendwelche Hinweise die ich beachten muss, um den Schrank zu finden? Oder irgendwelche Tipps?

Über Hilfe wäre ich ziemlich dankbar ..

Liebe Grüße

G

Gast

Guest
Ok hat sich erledigt, hab nach etlichen Versuchen alle 10 Fotos zusammen .. Puh! Foto 9 war echt blöd.

P

Peter Schwahn

Gut so, wollte dir eben einen Leitfaden empfehlen.

K

klIckX bT

Guest
Ich denke nach 4 Monaten hat sich das Thema sowieso erledigt :D

Thema:

Life is Strange - Episode 5 Foto 9

Sucheingaben

life is strange episode 5 alle fotos

Life is Strange - Episode 5 Foto 9 - Ähnliche Themen

• Release der Episoden zu Life is Strange 2

Release der Episoden zu Life is Strange 2: Wurde schon bekanntgegeben wann der Release der Episoden zu Life is Strange 2 sind? Episode 2 ist jetzt endlich erschienen. Ich will jetzt...
  • Releasedatum von Life is Strange 2 - Episode 2 bekannt

Releasedatum von Life is Strange 2 - Episode 2 bekannt: Sicherlich wird der ein oder andere hier bereits unruhig mit den Hufen gescharrt haben, doch nun ist der Releasetermin der zweiten Episode von...
  • Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.

Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.: Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video...
  • Life is Strange - Episode 1 kostenlos erhältlich

Life is Strange - Episode 1 kostenlos erhältlich: Die erste Episode vom Spiel Life is Strange könnt ihr euch ab dem 21. Juli kostenlos herunterladen. Nachdem ihr reingeschaut habt, könnt ihr euch...
  • Life is Strange: Episode 5 ist verfügbar!

Life is Strange: Episode 5 ist verfügbar!: Die 5. und somit letzte Episode von Life is Strange ist verfügbar. Damit wird die Story um Max und Chloe in einem epischen Finale abgeschlossen...