Life is Strange – Episode 3 nun erhältlich

Diskutiere Life is Strange – Episode 3 nun erhältlich im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Das neue Adventure von den Machern von Remember Me, Life is Strange, wird ebenso wie die Telltale Games Adventures in Episoden veröffentlicht. Nun...
Azkaya

Azkaya

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Axe of Dargo
Anhang anzeigen 16098
Das neue Adventure von den Machern von Remember Me, Life is Strange, wird ebenso wie die Telltale Games Adventures in Episoden veröffentlicht. Nun ist Episode 3 zu dem Spiel erschienen.

Zur Episode 3 wurde auch ein Launch-Trailer veröffentlicht, welchen wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Wer von euch hat das Adventure gespielt und wie ist eure Meinung dazu?

 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
hammer Game!!!
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Dieses Ende von Episode 3. Ich dachte schon, dass das Ende von Episode 2 mich mitgenommen hat. Aber das hier hat es nochmal extrem übertroffen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
habs noch nicht ganz durch, bin gespannt :)
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
ich habe es auf der Platte oben, bin aber noch nicht dazu gekommen es zu spielen! Aber was man so ließt soll es ja ein Wahnsinn sein :)
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Episode 3 hat mich getötet.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hy was ist das bitte für ein Ende WTF!!!

Wie doll ist das bitte... Bin sprachlos
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Wird alles wieder gut. Max kommt bestimmt wieder in die normale Timeline zurück. Soe trägt wieder ihren normalen Klamotten in der Preview.
 
Minilamm

Minilamm

Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Minilamm
Was sagt ihr zu dem Game bis jetz? Is es die 20 Euro wert?
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Was sagt ihr zu dem Game bis jetz? Is es die 20 Euro wert?
Es wäre sogar mehr wert. Hat bis jetzt eine der besten Storys, die ich gespielt habe, auch wenn erst Episode 3 erschienen ist. Die Grafik ist, fast im ganzen, gezeichnet und daher gibt es viel Liebe zum Detail.

Das Voice-acting ist relativ gut, nur sollte ein gutes Verständnis für englisch vorausgesetzt sein, mit dem englisch aus der schule schafft man das Spiel, aber die Witze, und Anspielungen erfordern ein größeres wissen über englisch.

Die Spielzeit pro Episode würde ich auf 2-3 schätzen, je nach dem wie schnell man durch kommt.

Die Entscheidungen bringen einen wirklich zum nachdenken und haben mir ab und zu schon ein schlechtes Gewissen bereitet.

Alles in allem ist es ein wirklich sehr schönes und ruhiges Spiel, daher die 20€ mehr als gerecht.
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Gibt wahrscheinlich auch keine deutschen Untertitel, oder?
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Ok, danke. Naja, bin eh erst einmal noch mit Walking Dead Season 2 beschäftigt. War ganz überrascht das es bei dem Spiel deutsche Untertitel gibt.
 
Thema:

Life is Strange – Episode 3 nun erhältlich

Life is Strange – Episode 3 nun erhältlich - Ähnliche Themen

  • Life is Strange : True Colours - Fehler?

    Life is Strange : True Colours - Fehler?: Ich habe ein Life is Strange: True Colours Problem mit Erfolgen. Diese Erfolge und alle Nebenquests habe ich: Emotionale Enthusiastin Finde...
  • Life is Strange

    Life is Strange: Hey Community, ich will mal Life is Strange anfangen. Stehe aber etwas auf dem Schlauch :unsure: Man sollte sicher mit dem 1. Teil anfangen…...
  • Neues Life is Strange wird präsentiert

    Neues Life is Strange wird präsentiert: Am 18. März wird das neue Life is Strange in einer Weltpremiere präsentiert. Dies machte Square Enix über Twitter bekannt. Im übrigen wird es...
  • Life is Strange 2 - Episode 5 ab heute im Gamepass

    Life is Strange 2 - Episode 5 ab heute im Gamepass: Somit ist das Spiel also komplett und man kann es beenden. Ich werde es nun auch beginnen. Hatte ja eher damit gerechnet, dass es erst im Februar...
  • Alternative zu Firewatch & Life is Strange

    Alternative zu Firewatch & Life is Strange: Hallo, kennt ihr gute Alternativen zu Firewatch und Life is Strange? Bis die Episoden zu Life is Strange 2 draußen sind, dauert es leider noch...
  • Ähnliche Themen

    • Life is Strange : True Colours - Fehler?

      Life is Strange : True Colours - Fehler?: Ich habe ein Life is Strange: True Colours Problem mit Erfolgen. Diese Erfolge und alle Nebenquests habe ich: Emotionale Enthusiastin Finde...
    • Life is Strange

      Life is Strange: Hey Community, ich will mal Life is Strange anfangen. Stehe aber etwas auf dem Schlauch :unsure: Man sollte sicher mit dem 1. Teil anfangen…...
    • Neues Life is Strange wird präsentiert

      Neues Life is Strange wird präsentiert: Am 18. März wird das neue Life is Strange in einer Weltpremiere präsentiert. Dies machte Square Enix über Twitter bekannt. Im übrigen wird es...
    • Life is Strange 2 - Episode 5 ab heute im Gamepass

      Life is Strange 2 - Episode 5 ab heute im Gamepass: Somit ist das Spiel also komplett und man kann es beenden. Ich werde es nun auch beginnen. Hatte ja eher damit gerechnet, dass es erst im Februar...
    • Alternative zu Firewatch & Life is Strange

      Alternative zu Firewatch & Life is Strange: Hallo, kennt ihr gute Alternativen zu Firewatch und Life is Strange? Bis die Episoden zu Life is Strange 2 draußen sind, dauert es leider noch...

    Sucheingaben

    life is strange episode 3 forum deutsch

    ,

    life is strange xbox one deutsche untertitel

    Oben