Life is strange: 3. Episode erscheint nächste Woche

Diskutiere Life is strange: 3. Episode erscheint nächste Woche im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; Wie heute bekannt gegeben wurde erscheint life is strange Episode 3 am Dienstag den 19.05. Life is Strange Episode 3 coming May 19 - NeoGAF
Babylove2306

Babylove2306

Dabei seit
11.07.2014
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
Babylove2306
Gibt's das eigentlich inzwischen schon mit deutschen Untertitel oder noch immer nur komplett in englisch?
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Nö. Man sollte sehr gut bis gut Englisch können um alles zu verstehen, besonders Slang und Kulturstuff und tiefere Dialoge, oder gar Gedanken/innerer Monolog.

Wie wollen die sowas wie "Are You cereal" usw. mit der selben Wirkung übersetzen ?

Kann nur hochgradig peinlich werden.
Am meisten hat man vom Spiel wenn mans auch ohne Untertitel versteht.

Wenn du nur die grundliegende Story verstehen willst, reicht vermutlich Schulenglisch. Das tiefere dahinter geht dabei allerdings total flöten. Wie will man Besonderheiten am Dialog o.ä. erkennen wenn man grade hochkonzentriert ist um verstehen zu können was überhaupt gesagt wird.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Ich weiß nicht genau ob es hierhin passt. Aber falls jemand die Episode schon fertig hat, hat euch das Ende auch so kalt getroffen wie mich? Ich hoffe so sehr, dass das Ende bei allen gleich ist, ansonsten könnte ich mich erwürgen.
 
Thema:

Life is strange: 3. Episode erscheint nächste Woche

Life is strange: 3. Episode erscheint nächste Woche - Ähnliche Themen

  • Life is Strange 2 - Episode 5 ab heute im Gamepass

    Life is Strange 2 - Episode 5 ab heute im Gamepass: Somit ist das Spiel also komplett und man kann es beenden. Ich werde es nun auch beginnen. Hatte ja eher damit gerechnet, dass es erst im Februar...
  • Release der Episoden zu Life is Strange 2

    Release der Episoden zu Life is Strange 2: Wurde schon bekanntgegeben wann der Release der Episoden zu Life is Strange 2 sind? Episode 2 ist jetzt endlich erschienen. Ich will jetzt...
  • Releasedatum von Life is Strange 2 - Episode 2 bekannt

    Releasedatum von Life is Strange 2 - Episode 2 bekannt: Sicherlich wird der ein oder andere hier bereits unruhig mit den Hufen gescharrt haben, doch nun ist der Releasetermin der zweiten Episode von...
  • Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.

    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.: Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video...
  • Life is Strange - Episode 1 kostenlos erhältlich

    Life is Strange - Episode 1 kostenlos erhältlich: Die erste Episode vom Spiel Life is Strange könnt ihr euch ab dem 21. Juli kostenlos herunterladen. Nachdem ihr reingeschaut habt, könnt ihr euch...
  • Ähnliche Themen

    Oben