Life is Strange 2

Diskutiere Life is Strange 2 im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Glaubt ihr, dass wir Max und Chloe wieder sehen werden? irgendwie fühlt sich Max' Geschichte nicht richtig beendet an. Egal, welches Ende man...
Joe

Joe

Threadstarter
Xbox Gamertag
AWU Hades
Glaubt ihr, dass wir Max und Chloe wieder sehen werden? irgendwie fühlt sich Max' Geschichte nicht richtig beendet an. Egal, welches Ende man wählt, beides lässt so viele Fragen offen. Außerdem wäre ein Savegame Import wahnsinnig wichtig für mich, weil sonst die ganzen Entscheidungen nichtig wären für Arcadia Bay und generell die Welt in liS. Was meint ihr?
Es ist zwar schon so gut wie bestätigt, dass neue Charaktere die Hauptgeschichte erleben werden, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir trotzdem was von (einer vielleicht älteren) Max zu sehen bekommen... Ich liebe ihren Charakter so sehr, genau wie Chloe. Die beiden sind so cool :)

Der Mauner

Der Mauner

Xbox Gamertag
Der Mauner
Glaubt ihr, dass wir Max und Chloe wieder sehen werden? irgendwie fühlt sich Max' Geschichte nicht richtig beendet an. Egal, welches Ende man wählt, beides lässt so viele Fragen offen. Außerdem wäre ein Savegame Import wahnsinnig wichtig für mich, weil sonst die ganzen Entscheidungen nichtig wären für Arcadia Bay und generell die Welt in liS. Was meint ihr?
Es ist zwar schon so gut wie bestätigt, dass neue Charaktere die Hauptgeschichte erleben werden, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir trotzdem was von (einer vielleicht älteren) Max zu sehen bekommen... Ich liebe ihren Charakter so sehr, genau wie Chloe. Die beiden sind so cool :)
Mir geht es da ähnlich wie dir. Habe mich völlig neu in diese Art von Games verliebt, alleine durch die Story und die beiden Hauptfiguren. Bin mir auch total unklar darüber, wie sie die Geschichte weiter verlaufen lassen werden, hoffe aber auch irgendwie, dass es etwas mit Chloe und Max zu tun haben wird. Sehe das mit dem Savegame-Import wie du. Ich möchte schon, dass sich meine vorherigen Entscheidungen im neuen Teil wiederfinden. Würde das als Entwickler auch definitiv so verwirklichen wollen, aber natürlich auch mit vielen neuen Charakteren. Würde mir wünschen, es fängt mit einem "...previously on Life is Strange" an, gefolgt von einem Rückblick auf deine gravierendsten Entscheidungen aus Teil 1.
Verdammt, ich freue mich so auf den nächsten Teil, kann es kaum abwarten.

Thema:

Life is Strange 2

Life is Strange 2 - Ähnliche Themen

• Alternative zu Firewatch & Life is Strange

Alternative zu Firewatch & Life is Strange: Hallo, kennt ihr gute Alternativen zu Firewatch und Life is Strange? Bis die Episoden zu Life is Strange 2 draußen sind, dauert es leider noch...
  • Release der Episoden zu Life is Strange 2

Release der Episoden zu Life is Strange 2: Wurde schon bekanntgegeben wann der Release der Episoden zu Life is Strange 2 sind? Episode 2 ist jetzt endlich erschienen. Ich will jetzt...
  • Releasedatum von Life is Strange 2 - Episode 2 bekannt

Releasedatum von Life is Strange 2 - Episode 2 bekannt: Sicherlich wird der ein oder andere hier bereits unruhig mit den Hufen gescharrt haben, doch nun ist der Releasetermin der zweiten Episode von...
  • Xbox Game Pass: Life is Strange 2, Just Cause 3 und mehr neu im Abo enthalten

Xbox Game Pass: Life is Strange 2, Just Cause 3 und mehr neu im Abo enthalten: Der Xbox Game Pass hat im Januar neuen Nachschub bekommen. Gleich sechs neue Spiele wurden dem Spiele Abo hinzugefügt: - Life is Strange 2...
  • Life is Strange 2: Reveal Trailer & erstes Gameplay veröffentlicht

Life is Strange 2: Reveal Trailer & erstes Gameplay veröffentlicht: Im Rahmen der Gamescom wurde nun ein neuer Trailer und ein ein erstes Gameplay zum kommenden Life is Strange 2 gezeigt. Life is Strange...