Life Is Strange 2 - Fortsetzung offiziell bestätigt

Diskutiere Life Is Strange 2 - Fortsetzung offiziell bestätigt im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Life Is Strange geht in die zweite Runde. Der Entwickler Dontnod hat die Entwicklung von "Life Is Strange 2" offiziell bestätigt. Life Is...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Life Is Strange geht in die zweite Runde. Der Entwickler Dontnod hat die Entwicklung von "Life Is Strange 2" offiziell bestätigt.


Life Is Strange streckte sich über fünf Episoden. Die letzte folgte im Oktober 2015. Ging es nach mir, hätten es noch weitere Episoden sein können. Stattdessen folgte die Ankündigung des Action-RPGs "VAMPYR". Sicherlich aber auch ein sehr interessantes Projekt.

Jetzt hat der Entwickler glücklicherweise mit Life Is Strange 2 die Fortsetzung des Adventures angekündigt. Mehr Details wurden bisher noch nicht verraten und auch auf der diesjährigen E3 2017 soll das Spiel kein Thema sein.

Hier der Trailer des ersten Teils:


Quelle: dont-nod.com
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Bin schon sehr gespannt und diesmal werde ich es wohl direkt zum Release zocken :)
 
Jaegermeister0

Jaegermeister0

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
104
Und ich hab noch net mal den ersten teil gezockt
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Tolles spiel, eins meiner Lieblings games dieser gen
Freu mich auf teil 2
 
Jaegermeister0

Jaegermeister0

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
104
Das muss ich unbedingt machen
 
T

TheRock1401

Guest
Ein richtig geiles, emotionales Teil :(y): eins meiner highlights, wenn nicht sogar das Highlight diese gen!
Hoffe nur, dass sie von diesem Episodenmist weg gehen. Kommt es in Episoden, wird es erst in kompletter Form erworben und gespielt!
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ist doch so Point &Click oder?
 
StayBaltic

StayBaltic

Dabei seit
13.05.2017
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
38
Xbox Gamertag
BlackBloc97
Ich würde es ein interaktives Adventure nennen. Die Geschichte baut sich unfassbar gut auf, also wenn einen die erste Episode nicht sofort vom Hocker reißt, trotzdem weiterspielen. Es wird besser und besser mit einigen emotionalen Höhepunkten.
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Aber so wie Siberia oder D4
Ne du steuerst die schon selber [emoji4]

Saucool das es da ne Fortsetzung gibt. Ist glaub das einzige Game bei dem ich alle Achievements geholt hab. Ich bin ja eh sicher das die 2 nach meinem erspielten Ausgang der Story als Lesbisches Pärchen durchstarten. Demnach möchte ich sehr gerne nen weiteren Teil zocken [emoji4]
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Der erste Teil war toll. Ich find die Telltale-Spiele beispielsweise durch die Bank scheisse, aber Life is Strange hat mich gepackt. Ich bin gespannt was der zweite Teil zu bieten hat, es wurde ja mal gesagt, dass ein weiterer Teil auf jede Fall neue Charaktere hätte. Eine komplett neue Geschichte fänd ich auch gut.
 
Thema:

Life Is Strange 2 - Fortsetzung offiziell bestätigt

Life Is Strange 2 - Fortsetzung offiziell bestätigt - Ähnliche Themen

  • Life is Strange : True Colours - Fehler?

    Life is Strange : True Colours - Fehler?: Ich habe ein Life is Strange: True Colours Problem mit Erfolgen. Diese Erfolge und alle Nebenquests habe ich: Emotionale Enthusiastin Finde...
  • Life is Strange

    Life is Strange: Hey Community, ich will mal Life is Strange anfangen. Stehe aber etwas auf dem Schlauch :unsure: Man sollte sicher mit dem 1. Teil anfangen…...
  • Neues Life is Strange wird präsentiert

    Neues Life is Strange wird präsentiert: Am 18. März wird das neue Life is Strange in einer Weltpremiere präsentiert. Dies machte Square Enix über Twitter bekannt. Im übrigen wird es...
  • Life is Strange 2 - Episode 5 ab heute im Gamepass

    Life is Strange 2 - Episode 5 ab heute im Gamepass: Somit ist das Spiel also komplett und man kann es beenden. Ich werde es nun auch beginnen. Hatte ja eher damit gerechnet, dass es erst im Februar...
  • Alternative zu Firewatch & Life is Strange

    Alternative zu Firewatch & Life is Strange: Hallo, kennt ihr gute Alternativen zu Firewatch und Life is Strange? Bis die Episoden zu Life is Strange 2 draußen sind, dauert es leider noch...
  • Ähnliche Themen

    • Life is Strange : True Colours - Fehler?

      Life is Strange : True Colours - Fehler?: Ich habe ein Life is Strange: True Colours Problem mit Erfolgen. Diese Erfolge und alle Nebenquests habe ich: Emotionale Enthusiastin Finde...
    • Life is Strange

      Life is Strange: Hey Community, ich will mal Life is Strange anfangen. Stehe aber etwas auf dem Schlauch :unsure: Man sollte sicher mit dem 1. Teil anfangen…...
    • Neues Life is Strange wird präsentiert

      Neues Life is Strange wird präsentiert: Am 18. März wird das neue Life is Strange in einer Weltpremiere präsentiert. Dies machte Square Enix über Twitter bekannt. Im übrigen wird es...
    • Life is Strange 2 - Episode 5 ab heute im Gamepass

      Life is Strange 2 - Episode 5 ab heute im Gamepass: Somit ist das Spiel also komplett und man kann es beenden. Ich werde es nun auch beginnen. Hatte ja eher damit gerechnet, dass es erst im Februar...
    • Alternative zu Firewatch & Life is Strange

      Alternative zu Firewatch & Life is Strange: Hallo, kennt ihr gute Alternativen zu Firewatch und Life is Strange? Bis die Episoden zu Life is Strange 2 draußen sind, dauert es leider noch...
    Oben