Licht am Controller dimmen

Diskutiere Licht am Controller dimmen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo, liebe Mitglieder. Vielleicht bin ich lichtempfindlich, vielleicht geht es aber vielen so, Fakt ist: das leuchtende Xbox-Symbol am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pungeee

Threadstarter
Xbox Gamertag
Pungeee
Hallo, liebe Mitglieder.

Vielleicht bin ich lichtempfindlich, vielleicht geht es aber vielen so, Fakt ist: das leuchtende Xbox-Symbol am Controller blendet und nervt mich tierisch. Ich spiele fast ausnahmslos nachts und würde mir eine Dimmfunktion wünschen, gibt es aber nicht. Oder doch? Was macht ihr dagegen, habt ihr einen Tipp? Einen Controller habe ich schon mit 'nem schwarzen Edding bearbeitet, die Lösung gewinnt aber leider keinen Schönheitspreis. Andere Vorschläge willkommen!

PS: Hallo Microsoft, du darst dich gerne angesprochen fühlen und eine Lösung im nächsten Update anbieten. Besten Dank!

GamingNerd

GamingNerd

Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Interessant wie unterschiedlich die Leute doch sind und anscheinend zocken. Wenn ich zocke, dann sehe ich den Controller und auch das Licht gar nicht. Schneide doch einfach einen kreisrundes Stück Isolierband aus und kleb es drauf. Dann leuchtet es nicht mehr, du kannst den Knopf noch drücken und der Controller ist nicht mit Edding verschandelt. Echt mal, wer malt denn sein Controller mit Edding an? Das hält och eh nicht auf dauer und sieht scheisse aus.

D

dany

Xbox Gamertag
daaanyyyy
Das Licht dimmt sich entsprechend der Umgebung. Mach mal ein Foto mit Blitzlicht von deinem Controller, da siehst du 2 Rote Balken neben dem Knopf, irgendwo da wird auch der Sensor sein :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Licht am Controller dimmen

Licht am Controller dimmen - Ähnliche Themen

• Assassin's Creed Valhalla: Neuer Gameplay Trailer veröffentlicht

Assassin's Creed Valhalla: Neuer Gameplay Trailer veröffentlicht: Ubisoft hat einen neuen Gameplay Trailer zum kommenden Assassin's Creed Valhalla veröffentlicht.
  • Far Cry 6: Release Datum & erster Trailer veröffentlicht

Far Cry 6: Release Datum & erster Trailer veröffentlicht: Ubisoft hat einen ersten Trailer zu Far Cry 6 gezeigt. Das Spiel erscheint am 18. Februar 2021.
  • Erstes Gameplay zu F1 2020 veröffentlicht

Erstes Gameplay zu F1 2020 veröffentlicht: Codemasters hat erstes Gameplay zu F1 2020 veröffentlicht. Dieses zeigt eine Runde von Max Verstappen/ Red Bull in Zandvoort. Die Strecke wird in...
  • Dying Light 2: Neues Gameplay Video veröffentlicht

Dying Light 2: Neues Gameplay Video veröffentlicht: Zu Dying Light 2 wurde ein neues Gameplay Video veröffentlicht. Dieses wurde auf der E3 2019 und der letzten Gamescom bisher nur hinter...
  • Controller Licht zu hell

Controller Licht zu hell: Hi! Es wundert mich, dass ich im ganzen Inet noch niemanden gefunden hab der damit auch ein Problem hat. Mir ist dieses weisse Controller licht...