LG 65B97LA oder ähnlich Bild einstellen

Diskutiere LG 65B97LA oder ähnlich Bild einstellen im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo ihr Profis, Könnt ihr mir Einstellungen für das Bild empfehlen? Einmal für TV und Filme Und einmal für Zocken
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Hallo ihr Profis,

Könnt ihr mir Einstellungen für das Bild empfehlen?
Einmal für

TV und Filme

Und einmal für

Zocken
 
affnschieber

affnschieber

Dabei seit
04.04.2014
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
affnschieber
Ich hab nen C9, da sollten die Einstellungen ähnlich sein.
Für was brauchst du die Einstellungen? SDR, HDR, Dolby Vision oder alles?
Kann dir die Videos empfehlen. Am ende muss jeder seine persönlichen Einstellungen finden.
Hab mich auch an den Videos lang gehangelt.
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Ich zucke gerade. Mediamarkt hat den 55c9 für 1400€, plus Geschenk (was für mich aber sinnlos wäre). Gute Einstellungen zum zocken und fernsehen sind immer willkommen
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Mach es wie es dir passt

die meisten Einstellungen macht er selbst da er die xbox als konsole erkennt.
sobald du vrr aktiv hast (xbox settings) geht aber die zwischenbildberechnung nicht mehr.
Das musst du bei der xbox extra abschalten wenn du bei 24fps filmen mehr künstliche bilder haben willst.

oled licht habe ich auf 100% immer
schärfe 20-25
helligkeit 50 oder weniger
 
Thema:

LG 65B97LA oder ähnlich Bild einstellen

LG 65B97LA oder ähnlich Bild einstellen - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Mass Effect... wie heißt dieser Spieletyp und was gibt es ähnliches?

    Mass Effect... wie heißt dieser Spieletyp und was gibt es ähnliches?: Tach! Ich zocke gerade Mass Effect 1-3 (Legendary Edition) und frage mich, wie man diesen Spieletyp eigentlich nennt? Um ähnliche Spiele zu...
  • Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden

    Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden: 180° Wende :D Geplant war, nächstes Jahr einen Hero-Shooter ähnlich zu Overwatch/Apex Legends zu veröffentlichen, der weniger...
  • Ständig DME-ähnliches Funksignal bei Cockpit-Einstellung

    Ständig DME-ähnliches Funksignal bei Cockpit-Einstellung: Hallo liebe forum-Mitglieder, ich benutze seit Sept. 2021 MSFS auf der xbox s. Seit kurzem habe ich egal bei welchen Flügen bzw. Flugzeugen...
  • FH4: "Formel-ähnliche" Autos und deren Tuning

    FH4: "Formel-ähnliche" Autos und deren Tuning: Hallo zusammen Kürzlich habe ich meinen Spass am Ariel Atom V8 und BAC Mono (vorallem an letzterem) entdeckt. Ich nenne diese Art von Autos jetzt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    gears 5 hdr einstellung

    ,

    lg c9 xbox one Einstellungen

    ,

    lg pz 250 Xbox one Einstellungen

    ,
    Xbox one X LG c9 bildeinstellungen
    Oben