lg 42 lw4500 katastrophe

Diskutiere lg 42 lw4500 katastrophe im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute , vielleicht hat jemand den gleichen Fernseher ich habe da ein paar Probleme . Wenn ich spiele z.b ryse ,und schwenke die Kamera ganz...
R

rainier31

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
13
Hallo Leute , vielleicht hat jemand den gleichen Fernseher ich habe da ein paar Probleme . Wenn ich spiele z.b ryse ,und schwenke die Kamera ganz langsam hin und her , dann ruckelt es bzw das Bild zieht nach . Ist schwer zu beschreiben , es hackt so in Millisekunden während ich die Kamera schwenke . Das Problem habe ich aber auch wenn ich sky schaue , wenn da kameraschwenks sind ,dann ist es da genauso . Das regt mich tierisch auf , habe den Fernseher seitdem er auf dem Markt kam , vielleicht ist er hin oder weiß da jemand mehr. Habe auch alle Bild Verbesserungen ausgeschaltet ,habe auch die eingangsbezeichnung geändert in pc , Spiel , Blue ray usw . Bringt aber alles nichts . Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit diesem Gerät . Ps: true motion ist immer aus , habe es mal angemacht bringt aber auch nichts.
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Versuch mal den TV im Menü auf Werkseinstellungen zurückzusetzen
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Such in den Einstellungen einen Spiele bzw gaming Mode
Vil wirds dann besser
 
S

speedfan08

Dabei seit
11.01.2014
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
speedfan08
Stell den Fernseher auf PC Modus, in den Anzeigeeinstellungen der Xbox den Farbraum auf RBG setzen, damit wird das Bild ohne jegliche Bildverbesserer ausgegeben und der Input-Lag ist auch nicht mehr vorhanden. So habe ich für mich das beste Bild auf einem LG und Samsung Fernseher.
 
R

rainier31

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
13
Habe mich schon durchgelesen und auch alles versucht . Hatte den Eingang als pc und Spiel benannt aber trotzdem keine Verbesserungen . Auf werkseinstellung habe ich noch nicht gemacht das werde ich mal probieren . Und den farbraum auf rbg stellen werde ich auch mal machen . Mir ist aufgefallen das wenn ich spiele der ferneeher immer auf 1080p und 60 Hz ist egal welches Spiel . Ich glaube der skaliert alles hoch denke ich mal , hab da nicht soviel Ahnung . Also immer wenn ich auf Info drücke kommt 1080p und 60 Hz , bei sky zeigt er mir 720p an . Vielleicht liegt es daran ,obwohl bei sky habe ich ja auch dieses komische hacken.
 
R

rainier31

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
13
Beim nächsten mal Verkauf ich meinen Körper und hol mir einen gescheiten Fernseher .:D
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Das ist ja auch nur ein Fernseher, der ein 50Hz-Panel hat, und es mit Bildverbesserer auf 100Hz interpoliert. Wenn man diese ausschaltet (Game Mode usw), sind es nun mal nur 50Hz und wenn eine Quelle mit 60Hz das ansteuert, dann ruckelt es sehr unsanft.
Merkt man zB bei Forza 5 sehr sehr deutlich.
 
S

speedfan08

Dabei seit
11.01.2014
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
speedfan08
Die Xbox skalliert alles hoch auf 1080p, das ist normal.


Normalerweise reicht es den spielemodus zu aktivieren bzw den eingang auf pc umzubenennen. Mit letzterem habe ich die besten erfahrungen gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Ja sorry aber das ist halt kein besonders toller fernseher [emoji2]
 
L

lazyfriday

Dabei seit
28.11.2014
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
13
Ich lese gerade Du hast die Eingänge schon mit pc und Spiel benannt.
Die Namen der Eingänge (Hdmi1 , hdmi2 usw.) umzunnenen bringt nichts.
Der Game / Pc mode verbirgt sich immer irgendwo in den Menüs der Einstellungen.

Dieses nachziehen hatte ich oft an den Spielfiguren bei Fußballgames.
Auf Game mode ist jetzt alles in Ordnung.
 
R

rainier31

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
13
Ne ich kann selbst wechseln in den mode ,also ich muss nichts umbenennen. Ich merke auch wie das Bild geändert wird im Games Modus bzw pc Modus. Ist sogar bei sky so das es hackt wenn die Kamera mal schwenkt .
 
Thema:

lg 42 lw4500 katastrophe

lg 42 lw4500 katastrophe - Ähnliche Themen

  • Wird Fallout 76 die reinste Katastrophe?

    Wird Fallout 76 die reinste Katastrophe?: Auch Fallout 76 wird demnächst erscheinen und ist schon jetzt für viele Vorbesteller als Beta spielbar. Zockt es bereits jemand von euch? Es...
  • Steuerung ist eine Katastrophe

    Steuerung ist eine Katastrophe: Moin Leutz, ich habe jetzt 3 Stunden gespielt, die verschiedenen Threads hier durchgelesen, ich möchte jedem, der kein Lenkrad besitzt, von einem...
  • Ähnliche Themen

    • Wird Fallout 76 die reinste Katastrophe?

      Wird Fallout 76 die reinste Katastrophe?: Auch Fallout 76 wird demnächst erscheinen und ist schon jetzt für viele Vorbesteller als Beta spielbar. Zockt es bereits jemand von euch? Es...
    • Steuerung ist eine Katastrophe

      Steuerung ist eine Katastrophe: Moin Leutz, ich habe jetzt 3 Stunden gespielt, die verschiedenen Threads hier durchgelesen, ich möchte jedem, der kein Lenkrad besitzt, von einem...

    Sucheingaben

    lg tv zieht bild nach ps4

    ,

    lg lw4500 xbox one best Setting

    ,

    lg42 LW4500 tv richtig einstellen

    Oben