Lg 32lb5610

Diskutiere Lg 32lb5610 im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, ich suche einen neuen TV. Nach langem suchen und erkunden (Fach-Chinesisch) hab ich jetzt ein relativ günstiges Modell von Lg...
iExthreal

iExthreal

Threadstarter
Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
iExthreal
Hallo Leute,

ich suche einen neuen TV. Nach langem suchen und erkunden (Fach-Chinesisch) hab ich jetzt ein relativ günstiges Modell von Lg gefunden. Und wollte euch fragen, da ich mich in dem Bereich überhaupt nicht auskenne, ob denn dieser TV ein guter ist.

Ich hab immer wieder gelesen, dass trotz Full HD Kennzeichnung die TVs dieses nicht immer anzeigen können (Besonders Noname Marken): Deshalb müsste ich jetzt auf der sicheren Seite sein, oder?

Möchte ihn ganz normal zum TV schauen benutzen und dann hauptsächlich auf 1080p bei der ONE zocken können..

Der Sound soll ja nicht grad überzeugend sein.. hätte da grad noch Boxen mit einem Subwoofer rumstehen, die ich nur per Kopfhöreranschluss anbringen könnte, wäre das denn überhaupt eine Alternative?

Vielen Dank fürs Antworten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
LG ist eine solide Marke auch selbst ein Panel-Hersteller...
Ähnlich ist das mit Samsung und Philips-Modellen.

Besser sind normal nur Philips Ambilight Modelle, Sony und Panasonic-Geräte...

Aber 32" sind verhältnismäßig klein für einen Fernseher, das darfst du nicht vergessen. Eventuell lohnt sich schon der Aufpreis für ein entsprechendes 42" Modell.

Die Boxen bei den Flatscreens sind selbstverständlich nicht der Wahnsinn, reichen aber in den meisten Fällen vollkommen aus, zumindest wenn man in einer Wohnung wohnt. Wenn man keine Probleme mit den Nachbarn haben kann, dann hängt man sich vermutlich sowieso ein Soundsystem an den Fernseher (oder die Xbox)
Beachten solltest du noch, dass das Gerät KEINEN Satellitenanshluss hat, falls das für dich notwendig ist.
 
iExthreal

iExthreal

Threadstarter
Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
iExthreal
Wohne in einer gemütlichen 3 Zimmer Wohnung, also lieber nichts da mit großem Heimkino :D

Würde mir auch einen größeren TV zu legen, sofern ich Platz hätte. Besitze momentan auch einen 32 Zoll TV. Bis her gab es da auch keine Probleme mit.

Benutze auch keinen Satelliten und sowas wie Smart-Tv, W-Lan brauche ich alles am TV nicht, wenn ich schon die ONE habe..

Dementsprechend sollte mir das dann auch reichen, Preis ist denk ich gut. Hauptsache das Bild ist gut. Nicht das es nach dem Kauf gezederre gibt :D
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
LG ist eine solide Marke auch selbst ein Panel-Hersteller...
Ähnlich ist das mit Samsung und Philips-Modellen.

Besser sind normal nur Philips Ambilight Modelle, Sony und Panasonic-Geräte...

Aber 32" sind verhältnismäßig klein für einen Fernseher, das darfst du nicht vergessen. Eventuell lohnt sich schon der Aufpreis für ein entsprechendes 42" Modell.

Die Boxen bei den Flatscreens sind selbstverständlich nicht der Wahnsinn, reichen aber in den meisten Fällen vollkommen aus, zumindest wenn man in einer Wohnung wohnt. Wenn man keine Probleme mit den Nachbarn haben kann, dann hängt man sich vermutlich sowieso ein Soundsystem an den Fernseher (oder die Xbox)
Beachten solltest du noch, dass das Gerät KEINEN Satellitenanshluss hat, falls das für dich notwendig ist.
was heißt klein ich zocke auf einem 19 Zoll bildschirm und es ist perfekt
 
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
was heißt klein ich zocke auf einem 19 Zoll bildschirm und es ist perfekt
Klein bedeutet, dass ich darauf nicht von der Couch aus fernsehen wollte...

bzw. dass das Feeling nochmal einen ordentlichen Sprung macht, wenn das Bild größer ist.
 
Thema:

Lg 32lb5610

Sucheingaben

lg 32lb5610 forum

,

32lb5610 32 xbox

Oben