Level-Übernahme?

Diskutiere Level-Übernahme? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo Weis jemand ob man das LVL das man in der Beta erspielt auch in der richtige version übernehmen kann? Lg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tammey3

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
1
Hallo

Weis jemand ob man das LVL das man in der Beta erspielt auch in der richtige version übernehmen kann?

Lg
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Normal nein, sicher sagen kanns glaub ich aber keiner.
 
T

Tammey3

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
1
Ok Super vielen Dank :)
 
B

BengelKurt

Guest
Wäre auch doof da so viel Camper unterwegs sind und das leveln verdammt schnell geht
 
K

klIckX bT

Guest
Vielleicht bietet "EA" das ja bei einer Zahlung von 30€ an, dass man sein Beta Level mitnehmen kann. Würde jedenfalls zur Politik bei EA und speziell Hardline passen :D
 
blicc0815

blicc0815

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
blicc0815
B

BengelKurt

Guest
Sahn ich doch alles Hardcore chiller und vorallem sind jetzt aktuell so viele BF Neulinge am start klar das man da leveln kann.
Wie gesagt man levelt in der Beta auch verdammt schnell bin glaub schon lvl 20 und hab effektiv mal 2 std gezockt
 
A

Angel

Guest
Das ist auch ohne Campen nicht schwer.
Aber Frage wurde ja beantwortet, daher mache ich hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Level-Übernahme?

Level-Übernahme? - Ähnliche Themen

  • Level plötzlich zurückgesetzt und wieder Level 1!?

    Level plötzlich zurückgesetzt und wieder Level 1!?: Hallo, liebe Xbox Passionisten! Mir ist vorhin aufgefallen, dass sich plötzlich mein Spielerlevel zurückgesetzt zu haben scheint und ich nun wohl...
  • Halo Infinite beinhaltet wieder die "Forge" zum erstellen eigener Level

    Halo Infinite beinhaltet wieder die "Forge" zum erstellen eigener Level: This information from the final Halo: Outpost Discovery event in Anaheim has made its way through most of the Forge community, but we wanted to...
  • LEGO Marvel Super Heroes 2 - Ant-Man and the Wasp Level und Charakter Paket

    LEGO Marvel Super Heroes 2 - Ant-Man and the Wasp Level und Charakter Paket: Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlicht heute das Charakter- und Level-Paket Marvel's Ant-Man and the Wasp. Das DLC hat eine...
  • Level (Erfahrungspunkte) in Xenoblade Chronicles 2 aufheben?

    Level (Erfahrungspunkte) in Xenoblade Chronicles 2 aufheben?: Lohnt es sich die Erfahrungspunkte im Spiel aufzuheben? Wenn ich übernachte kann ich mehrere Level aufsteigen oder auch überhaupt kein Level. Was...
  • Lizco hat Level up :)

    Lizco hat Level up :): Hey Lizco, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, alles Gute!
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    bf hardline beta übernahme

    ,

    bf hardline level übernehmen

    ,

    hardline level übernahme ps4

    Oben