Leute zum zocken/quatschen gesucht

Diskutiere Leute zum zocken/quatschen gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo zusammen da ich der einzige mit einer One in meinem Freundeskreis bin, such ich auf dem Weg nette Leute die ohne Zwänge und just4fun zocken...
S

Sharijan

Threadstarter
Xbox Gamertag
Sharijan
Hallo zusammen
da ich der einzige mit einer One in meinem Freundeskreis bin, such ich auf dem Weg nette Leute die ohne Zwänge und just4fun zocken wollen. Ich möchte einfach versuchen Kontakt zu anderen Xbox´lern zu finden.
Mein Gamertag: Sharijan
Mein Alter: 31
Meie Spiele: Fifa 14, BF4, Titanfall, Madden NFL, Tomb Raider, Watch Dogs, Ryse.
Wer Lust hat mal zusammen zu zocken oder einfach neben dem zocken bischen zu quatschen, addet mich einfach, würde mich freuen :)

ilja.merk

ilja.merk

Xbox Gamertag
AffeluchsOne
Kannst mich adden Gamertag AffeluchsOne

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Volbeater

Volbeater

Kannst mich auch gern adden! Titanfall und FIFA zock ich online ;)
GT: Volbeater91

Gruß

Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk

A

Artur-pl

Xbox Gamertag
ARTUR PL 01
kannst mir eine anfrage schicken

G

GamerAmbulance

Xbox Gamertag
GamerAmbulance
gerne aber bin erst 14 Gamertag:GamerAmbulance

tcherno

tcherno

Wäre dabei einfach adden :KriegerTcherno (ja dieses Krieger ist dämlich aber das war bei der ersten xbox so vorgeschlagen worden,damals war man noch jung😂)

Bin 24 und am we meistens bereit zum zocken und quatschen :)
Meine games: bf, nfs rivals, dr3, fifa14
Meistens aber bei bf unterwegs ...

Grinsy

Grinsy

Xbox Gamertag
Rasrail84
Ich wäre auch dabei... Rasrail84
Meine Games ryse, wolfenstein und halo spartan assault.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

F

fcn

Bin zwar etwas jünger (15) aber das dürfte kein problem sein denk ich wenn du mich adden willst hier der gt : fcn1999nils

PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Nils süßer Name :D xD

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

bulldogflavor

bulldogflavor

Xbox Gamertag
Denniz370
Bin dabei addet mich :)

PsyDee13

PsyDee13

Xbox Gamertag
PsyDee13
Kannst mich adden PsyDee13

Blanx

Blanx

Xbox Gamertag
Z3r0 l Gr4v1ty
Könnt mich auch Adden. Suche auch noch Gesellschaft :)

GT: Z3r0 l Gr4v1ty

Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Mich kannst du auch adden wenn du möchtest,,, Xenobyte :)

Ragou

Ragou

Xbox Gamertag
LyrikZizi19
Bei Interesse kannste mich adden.

Gamertag: LyrikZizi19

C

Cerbi1984

Kannst mich adden GT: Cerbi1984

Thema:

Leute zum zocken/quatschen gesucht

Leute zum zocken/quatschen gesucht - Ähnliche Themen

• suche gemütlich Leute zum zocken 18+

suche gemütlich Leute zum zocken 18+: Hi, ich suche Leute zum zocken ohne Clan Verpflichtung. ich bin 27 Jahre alt und ein gemütlicher, humorvoller Mensch der ab und zu mal am...
  • Suche Neue Nette Leute Zum Zocken (BO4)

Suche Neue Nette Leute Zum Zocken (BO4): Hey bin der Jotis 23 Jahre alt und suche chillige witzige leute für paar abendrunden . Spiele Gerne Blackout, würde auch gerne zombie spielen...
  • Nette Leute zum zocken gesucht

Nette Leute zum zocken gesucht: Hey ich bin Florian 19 Jahre alt sehr Humorvoll und sehr gesprächig ich auch Leute für nette Abende hauptsächlich spiele ich ARK,Rocket...
  • Korrekte Leute zum zocken gesucht !!!

Korrekte Leute zum zocken gesucht !!!: Hallo an alle !!! Mein Kollege und ich suchen dringen Leute zum zocken!!!!! Wir spielen Fifa , NHL , Madden, The Crew 2 , seher gerne auch NBA2k...
  • Leute zum gemeinsamen zocken gesucht!!!

Leute zum gemeinsamen zocken gesucht!!!: Hallo an alle, Ich habe nun eine kleine Game Pause gehabt und möchte nun wieder online mit anderen lustigen Leuten zocken. Mein Augenmerk liegt...