Leute zum zocken gesucht

Diskutiere Leute zum zocken gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hi an alle, ich bin neu hier und auch erst seit kurzem XBox - Spieler, zuvor PS - Nutzer ... Jetzt habe ich das Problem, ich kenne kaum Jemanden...
the HEAT 1980

the HEAT 1980

Threadstarter
Hi an alle,
ich bin neu hier und auch erst seit kurzem XBox - Spieler, zuvor PS - Nutzer ...

Jetzt habe ich das Problem, ich kenne kaum Jemanden mit einer XBox One. Erst Recht nicht in meiner Altersgruppe (Ü30). Wenn also Jemand noch Unterstützung braucht (BF4, AC4, Forza, Ryse, Titanfall ... später auch Watch Dogs, Wolfenstein, Evolve [alles schon vorbestellt 😁] ich bin zu allen Schandtaten bereit:

the HEAT 1980 (Christian)

Zuletzt bearbeitet:
ilja.merk

ilja.merk

Xbox Gamertag
AffeluchsOne
Kannst mich gerne adden

AffeluchsOne

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

the HEAT 1980

the HEAT 1980

Threadstarter
Habe ich gemacht, vielen Dank

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Bin zwars erst 21 Jahre jung, aber falls du Lust hast trotzdem mal ne Runde zu zcken kannst du mich auch hinzufügen. Habe alle deine Spiele außer Ryse :)

Gruss Aki

the HEAT 1980

the HEAT 1980

Threadstarter
Yep, 21 ist vollkommen okay 😆

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

VANHELLBOY78

VANHELLBOY78

Xbox Gamertag
VANHELLBOY78
Bin 36jahre jung und ebenfalls neu auf der Xbox one . Vorher nur Sony gezockt . Also kannst mich gerne adden .
GT: VANHELLBOY78

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

D

drikldeckel

Xbox Gamertag
drikldeckel
Servus, bin 39 und bei Titanfall immer gerne dabei und wenns da ist Watch Dogs
Kannst mich gerne adden. Gamertag: Drikldeckel

Thema:

Leute zum zocken gesucht

Leute zum zocken gesucht - Ähnliche Themen

• suche gemütlich Leute zum zocken 18+

suche gemütlich Leute zum zocken 18+: Hi, ich suche Leute zum zocken ohne Clan Verpflichtung. ich bin 27 Jahre alt und ein gemütlicher, humorvoller Mensch der ab und zu mal am...
  • Suche Neue Nette Leute Zum Zocken (BO4)

Suche Neue Nette Leute Zum Zocken (BO4): Hey bin der Jotis 23 Jahre alt und suche chillige witzige leute für paar abendrunden . Spiele Gerne Blackout, würde auch gerne zombie spielen...
  • Nette Leute zum zocken gesucht

Nette Leute zum zocken gesucht: Hey ich bin Florian 19 Jahre alt sehr Humorvoll und sehr gesprächig ich auch Leute für nette Abende hauptsächlich spiele ich ARK,Rocket...
  • Korrekte Leute zum zocken gesucht !!!

Korrekte Leute zum zocken gesucht !!!: Hallo an alle !!! Mein Kollege und ich suchen dringen Leute zum zocken!!!!! Wir spielen Fifa , NHL , Madden, The Crew 2 , seher gerne auch NBA2k...
  • Leute zum gemeinsamen zocken gesucht!!!

Leute zum gemeinsamen zocken gesucht!!!: Hallo an alle, Ich habe nun eine kleine Game Pause gehabt und möchte nun wieder online mit anderen lustigen Leuten zocken. Mein Augenmerk liegt...