Leute zum Zocken gesucht

Diskutiere Leute zum Zocken gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallöchen, Mein Bruder und ich waren bisher immer gläubige PlayStation-Jünger, sind jetzt aber auf die XBox umgestiegen. Da alle unsere Kumpels...
D

DasallmächtigeJ

Guest
Hallöchen,

Mein Bruder und ich waren bisher immer gläubige PlayStation-Jünger, sind jetzt aber auf die XBox umgestiegen. Da alle unsere Kumpels die PS4 haben, haben wir blöderweise keine Freunde, was ziemlich kacke ist, heutzutage braucht man ja in jedem Spiel Freunde =P...

Wir haben bisher FIFA, Ryse und Assassin's Creed IV, außer Ryse spielen wir auch online, wer uns adden will, wir hören auf den schönen Namen "Young Thufish" (eigentlich haben wir Young Thunfish eingegeben, aber das N hat die Xbox komischerweise geschluckt...)

Thx

Boarder76

Boarder76

Moderator
Herzlich Willkommen und ihr werdet schon Freunde on Maß hier finden!

Predator X

Predator X

Moderator
Die X1 mag keinen Thunfisch. :rolleyes:

Willkommen in der X1-Welt. :)

Pluto

Pluto

Xbox Gamertag
PlutoSackfresse
Herzlich Willkommen!
Viel Spaß hier und wenn ihr wollt, dann added mich ruhig.
Grüße aus Köln

Tugi

Tugi

Xbox Gamertag
Tugi1990
TUGRUL2010... ich verstehe wie es dir geht, ging mir genau so :)

HeidiMaan

HeidiMaan

Mich kannst du auch adden
xXxH3idim44nxXx

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk

Der Pinky

Der Pinky

Bin auch noch neu und ohne freunde , auch ich bin frisch von der Playstation dazu gestoßen .

Der Pinky

Wenn du mal Probleme brauchst , Ich bin immer für dich da !

LizenzKobold218

LizenzKobold218

LizenzKobold218
Forza und Fifa14

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

FERRY1ROWI1

FERRY1ROWI1

Xbox Gamertag
FERRY1ROWI1
FERRY1ROWI1 zur Zeit FIFA (amateurhafte Versuche 😂)und forza.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Z

zubasa7

Xbox Gamertag
zubasa7
Gamertag: zubasa7
Spiele: Battlefield 4, Fifa 14 und seit heute Titanfall Beta^^

M

montagon

Könnt mich auch adden. Spiele bf4, cod, ryse, ac4 und titanfall

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

I

ice_silver_87

Xbox Gamertag
ElectricCrazy87
Auch ich gehöre dazu die keine freunde haben xD da ich von ps zu xbox gegangen bin alleine zocken macht nicht gerade viel Spaß deswegen würde ich mich freuen wenn welche hier sind die mit mir zocken zurzeit zocke ich fifa und forza 5

Gamertag is BroGamer4Life87

:)

R

Reach0603

Guest
Suche dringend Freunde zum zocken.
Spiele Titanfall, Dead Rising 3 und Assassins Creed Black Flag.

Einfach Reach0603 adden.
Freue mich!

Thema:

Leute zum Zocken gesucht

Leute zum Zocken gesucht - Ähnliche Themen

• suche gemütlich Leute zum zocken 18+

suche gemütlich Leute zum zocken 18+: Hi, ich suche Leute zum zocken ohne Clan Verpflichtung. ich bin 27 Jahre alt und ein gemütlicher, humorvoller Mensch der ab und zu mal am...
  • Suche Neue Nette Leute Zum Zocken (BO4)

Suche Neue Nette Leute Zum Zocken (BO4): Hey bin der Jotis 23 Jahre alt und suche chillige witzige leute für paar abendrunden . Spiele Gerne Blackout, würde auch gerne zombie spielen...
  • Nette Leute zum zocken gesucht

Nette Leute zum zocken gesucht: Hey ich bin Florian 19 Jahre alt sehr Humorvoll und sehr gesprächig ich auch Leute für nette Abende hauptsächlich spiele ich ARK,Rocket...
  • Korrekte Leute zum zocken gesucht !!!

Korrekte Leute zum zocken gesucht !!!: Hallo an alle !!! Mein Kollege und ich suchen dringen Leute zum zocken!!!!! Wir spielen Fifa , NHL , Madden, The Crew 2 , seher gerne auch NBA2k...
  • Leute zum gemeinsamen zocken gesucht!!!

Leute zum gemeinsamen zocken gesucht!!!: Hallo an alle, Ich habe nun eine kleine Game Pause gehabt und möchte nun wieder online mit anderen lustigen Leuten zocken. Mein Augenmerk liegt...