Leute zum Zocken gesucht!

Diskutiere Leute zum Zocken gesucht! im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hey, ich suche ein Paar Leute zum Zocken! Da ich bis vor ca. 3 Monaten überwiegend Offline gezockt habe z.B. Asassins Creed alle Teile, Just...
S

S7ad7Falke

Threadstarter
Hey, ich suche ein Paar Leute zum Zocken!

Da ich bis vor ca. 3 Monaten überwiegend Offline gezockt habe z.B. Asassins Creed alle Teile, Just Cause 3, Halo alle Teile, GTA, Witcher 3, Far Cry 2-Primal uvm. möchte ich nun endlich auch mal Online mit einer Gruppe spielen da es alleine doch recht langweilig ist..

Alter und Geschlecht völlig egal solange man beim Zocken miteinander Spaß haben kann! Bitte mit Headset!!

Meine Games:

Rocket League (bin ganz gut finde ich [emoji28])

GTA 5 (erst mit Online angefangen deswegen Low Level)

Destiny (Level glaube ich so 30 - 34 schon länger nicht mehr gespielt)

The Devision (auch erst vor kurzem angefangen)

Halo Masterchief Collection (MP noch nicht ausprobiert aber auch nicht unerfahren z.B bei Freunden)

FIFA 16

Einfach adden würde mich freuen :)!
Gamertag Änderung! Jetzt DaNNme

Zuletzt bearbeitet:
C

clem1717

moin S7ad7Falke,
ich suche ebenfalls neue Mitspieler, will mir Rocket League kaufen und habe GTA und Fifa 16.
Ich versuch dich dann mal zu suchen :)

V

Vitija

Hey, suche Leute überwiegend für Gta egal was Hauptsache die Kasse klingelt und wir haben Spaß dabei. Bin 25 und hab momentan reichlich Zeit für ei bisschen Chaos in LS. Einfach adden.
GT: Vitija

V

VirusApollo99

Xbox Gamertag
Virusapollo99
Suche Mitspieler

Hi ich würde gerne mit dir spielen bin 17 Jahre alt und spiele:Fifa 16, Bf4, Devison und bo3

Mein Name lautet Virusapollo99

Zuletzt bearbeitet:
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Xbox Gamertag
VinDieselNr1
Herzlich WIllkommen.. Kannst mich gerne adden.. :)

Thema:

Leute zum Zocken gesucht!

Leute zum Zocken gesucht! - Ähnliche Themen

• suche gemütlich Leute zum zocken 18+

suche gemütlich Leute zum zocken 18+: Hi, ich suche Leute zum zocken ohne Clan Verpflichtung. ich bin 27 Jahre alt und ein gemütlicher, humorvoller Mensch der ab und zu mal am...
  • Suche Neue Nette Leute Zum Zocken (BO4)

Suche Neue Nette Leute Zum Zocken (BO4): Hey bin der Jotis 23 Jahre alt und suche chillige witzige leute für paar abendrunden . Spiele Gerne Blackout, würde auch gerne zombie spielen...
  • Nette Leute zum zocken gesucht

Nette Leute zum zocken gesucht: Hey ich bin Florian 19 Jahre alt sehr Humorvoll und sehr gesprächig ich auch Leute für nette Abende hauptsächlich spiele ich ARK,Rocket...
  • Korrekte Leute zum zocken gesucht !!!

Korrekte Leute zum zocken gesucht !!!: Hallo an alle !!! Mein Kollege und ich suchen dringen Leute zum zocken!!!!! Wir spielen Fifa , NHL , Madden, The Crew 2 , seher gerne auch NBA2k...
  • Leute zum gemeinsamen zocken gesucht!!!

Leute zum gemeinsamen zocken gesucht!!!: Hallo an alle, Ich habe nun eine kleine Game Pause gehabt und möchte nun wieder online mit anderen lustigen Leuten zocken. Mein Augenmerk liegt...