Leute, Leute jeder brauch sie...auch ich

Diskutiere Leute, Leute jeder brauch sie...auch ich im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Ich melde mich zu später Stund nochmals, denn ich bin auf der Suche nach ein paar Zockerkumpanen. Denn mein Freundeskreis beschränkt sich leider...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Ich melde mich zu später Stund nochmals, denn ich bin auf der Suche nach ein paar Zockerkumpanen. Denn mein Freundeskreis beschränkt sich leider auf die Konkurrenz, daher suche ich hier.
Was solltet Ihr mitbringen ?
- Headset, dabei ist es mir egal ob es das normale Chatheadset ist
- Humor, sprich Ihr solltet immer einen Spruch auf den Lippen haben, und auch mal kleinere Neckereien wegstecken können
- für mich ist es auch egal ob man ein Vollblut Profi ist oder ein Anfänger, denn es sollte immer um den Spaß gehen, dass heißt einfach mal vom stressigen Alltag abschalten und einfach Spaß haben beim spielen
- Alter, Geschlecht, Beruf, Auto spielt für mich alles keine Rolle

Games die ich Spiele, da bin ich für alles offen. Ich spiele von Fifa, über Forza bis hin zu Rainbow Six eigentlich alles, natürliches manches weniger und manches mehr. Aber so etwas lässt sich schnell ändern, wenn man vielleicht für dasjenige Game einen Mitspieler findet oder auch 2 oder 3.

Ich hoffe es meldet sich jemand oder addet mich, ich würde mich diesbezüglich sehr freuen :)

Wünsche euch noch was...

GT: Sonnenphil

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Boarder hat recht. Komm in den Forenclan. Bei Forza z.b. suchen wir noch Fahrer :)

Ch.R.iS

Ch.R.iS

Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Habe dich mal geaddet. Für ne runde fifa bin ich immer zu haben. :)

Flo Farmer

Flo Farmer

Xbox Gamertag
AXF Flo
Kannst mich gerne hinzufügen: FLO Farmer
Momentan viel Ark, aber auch CoD, Bf4, Titanfall, Forza6 vielleicht auch Plants vs Zombies.....

D0itD

D0itD

GT XPG DnS KOmm in Forenclan! :p

Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Xbox Gamertag
AkumaKaito
In Zukunft dann auch The Division, Rocket League etc.

Forenclan, keine Ahnung, hatte mich damit noch gar nicht auseinander gesetzt :)

D0itD

D0itD

Dann trag Dich gleich mal in den Division Squad ein. Hab ich for ner guten halben Stunde nämlich auch gemacht. ;)

K3lth0r

K3lth0r

Moderator
Xbox Gamertag
K3lth0r
Wir sind auch gefährlich, gefährlich verrückt ;)

Also ran an die Buchstaben, kurz vorstellen und dann warten bis Boarder in Puschen kommt und Dir eine Einladung sendet.

Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Wir sind auch gefährlich, gefährlich verrückt ;)

Also ran an die Buchstaben, kurz vorstellen und dann warten bis Boarder in Puschen kommt und Dir eine Einladung sendet.
Na das hört sich doch gut an, werde mich gleich mal darum kümmern.
Trotzdem können sich hier gerne noch welche melden, denn ich bin für alles offen :)

Beim Boarder geht vor 12 Uhr nichts...

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich schick Dir heutmittag auch ne Einladung für die FL. Geht doch nicht sows...tztztztz :p

K3lth0r

K3lth0r

Moderator
Xbox Gamertag
K3lth0r
Du kannst mich auch gerne adden.

Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Habe mich mal kurz beworben :)

Ich suche natürlich auch noch weiterhin Leute auf diesem Wege :)

Boarder76

Boarder76

Moderator
Du bist verhaftet!

Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Die meisten Zockerkumpanen mit den ich in letzter Zeit unterwegs war, haben sich leider größtenteils zum PC gewendet. Daher bin ich wieder auf der Suche nach ein paar neuen, die mit mir die ein oder andere Stunde zusammen in einer Party verbringen möchten :D

Momentane Spiele:
Halo 5
Halo MCC
Rainbow Six
Rocket League
FIFA 16
Forza Horizon 2
Battleborn
Borderlands 1 + 2
Battlefield
auch für andere Spiele offen, ein paar weitere schlummern noch auf meiner Festplatte

Zukünftige Spiele:
Bin ich offen für alles, wenn sich eine Gruppe finden sollte mit der ich des öfteren Unterwegs bin/wäre würde ich mich natürlich bei den zukünftigen Games so gut wie möglich anschließen.

Zu 120% werde ich in der Zukunft Battlefield 1, FIFA 17, GOW und Wildlands spielen.

K

klIckX bT

Guest
Wenn du RL spielen willst, müssen wir das nur verabreden. Für ein paar entspannte Stunden wechsel ich auch zur Konsole :)

Allerdings erst in 4 Wochen wenn ich aus dem Urlaub zurück bin ^^
Fifa 17 werde ich mir wohl auch zulegen ^^

x Eviga x

x Eviga x

Die meisten Zockerkumpanen mit den ich in letzter Zeit unterwegs war, haben sich leider größtenteils zum PC gewendet. Daher bin ich wieder auf der Suche nach ein paar neuen, die mit mir die ein oder andere Stunde zusammen in einer Party verbringen möchten :D

Momentane Spiele:
Halo 5
Halo MCC
Rainbow Six
Rocket League
FIFA 16
Forza Horizon 2
Battleborn
Borderlands 1 + 2
Battlefield
auch für andere Spiele offen, ein paar weitere schlummern noch auf meiner Festplatte

Zukünftige Spiele:
Bin ich offen für alles, wenn sich eine Gruppe finden sollte mit der ich des öfteren Unterwegs bin/wäre würde ich mich natürlich bei den zukünftigen Games so gut wie möglich anschließen.

Zu 120% werde ich in der Zukunft Battlefield 1, FIFA 17, GOW und Wildlands spielen.
Spiele gerne RL, bin aber nicht sooooo gut, also ich mache keine 360 no scope Flugtore mit doppeltem Auerbach und mit einer 10 in der B Note.

Spiele zzt eigentlich viele Games und will natürlich auch BF1 holen, GOW4 inkl der One S. Lade gerade BF4 nochmal runter ..

Thema:

Leute, Leute jeder brauch sie...auch ich

Leute, Leute jeder brauch sie...auch ich - Ähnliche Themen

• Suche Leute für ne lange Gears of War Nacht

Suche Leute für ne lange Gears of War Nacht: Hallo Ich wollte gerne die Ganzen Gears of War Spiele im Koop durchspielen. Nun such ich noch Leute dafür. Discord ist vorhanden sir-ich #8007...
  • Leute Bock zu zocken

Leute Bock zu zocken: Paar alte Säcke wie ich 32 hehe Bock paar Runden fortnite oder so zu zocken
  • Such erfahrene Leute für ark

Such erfahrene Leute für ark: Hey an alle haben vor kurzen einen nitrado server für ark auf gemacht sind zurzeit nur 4 Leute auf den server platz ist noch für 6 Leute frei wer...
  • Leute Gesucht

Leute Gesucht: Moin Moin, Aktuell suche ich leute zum Zocken, ich spiele eigl vieles Durcheinander Dark Souls 1-3 Destiny 2 Dead by Daylight Monster Hunter...
  • suche gemütlich Leute zum zocken 18+

suche gemütlich Leute zum zocken 18+: Hi, ich suche Leute zum zocken ohne Clan Verpflichtung. ich bin 27 Jahre alt und ein gemütlicher, humorvoller Mensch der ab und zu mal am...