Leute für Heists & co gesucht

Diskutiere Leute für Heists & co gesucht im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Hallo liebe Forumsgemeinde, nach etwas längerer abwesenheit im Forum melde ich mich aufgrund von GTA online wieder zurück. Mich hat ein Freund...
S

S1ckb0y1337

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe Forumsgemeinde,
nach etwas längerer abwesenheit im Forum melde ich mich aufgrund von GTA online wieder zurück.

Mich hat ein Freund auf das Spiel gebracht und jetz suche ich Leute mit denen ich zocken kann, da es die random Suche einfach überhaupt nicht bringt (ewige Wartezeiten, Leute die keine Ahnung haben wass sie machen etc.:mad:)

Hätte auch eventuell wieder interesse mich aktiver zu engagieren (eventuell clan oder so, weiß nur echt nicht was sich da zur Zeit so tut).

Zu meiner Person: Bin 22, Student (Bachelor Mechatronik/Mikrosystemtechnik) und komme aus dem schönen Österreich.
Bin würde ich sagen ein Unterhaltsamer zeitgenosse der damals viel mit Leuten hier aus dem Forum Forza 5 gezockt hat, früher sehr sehr viel Halo 3.
Zeit zum zocken habe ich sehr unterschiedlich, alles zwischen den ganzen Tag bis zu zwei Wochen garnicht, kommt immer auf den Prüfungsstress drauf an.

Würd mich freuen wenn ich gleichgesinnte finden könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Michael
 
S

steyr548

Dabei seit
16.02.2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Servus,

habe mich soeben angemeldet um wirklich mal Leute zu finden mit denen man wirklich die heist durchziehen kann (mit den randoms kann man es ja eh vergessen)

Zu mir:
Ich bin 18 Jahre alt
Komme aus den schönen Oberösterreich
Besitz von Gaming Headset
Und es wird natürlich bei uns immer viel gescherzt ... :D

"Wir", Ich und meine 2
Kollegen (ebenfalls aus Österreich) suchen eben noch DIESEN einen gewissen Partner in GTA V um schön die Heist bzw. Missionen und Co machen zu können.

Warad cool wennst de mödn dadsd ;)

XBL = steyr548
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Bin leider nur 'n Deutscher... aber gta zocken kann ich wie kein anderer.

Bin dank der seit Januar anhaltenden MoneyGlitches nun selfmade Milliardär und würde meinen teil des Geldes gerne an euch weiter geben.
 
Thema:

Leute für Heists & co gesucht

Leute für Heists & co gesucht - Ähnliche Themen

  • Suche Leute für Call of Duty Cold War (nicht Warzone)

    Suche Leute für Call of Duty Cold War (nicht Warzone): Moin Leute, Ich suche noch jemanden für ein paar Runden COD. Bin meistens abends so gegen 20 Uhr online. Wenn jemand Interesse hat einfach adden :)
  • Suche leute für gta heist Missionen

    Suche leute für gta heist Missionen: Hallo,ich / M 24 / suche entspannte Leute mit denen man die heist überfalle bei gta abarbeiten kann Aber auch sonst um in los santos zu chillen...
  • Suchen Leute für Heists Gta V

    Suchen Leute für Heists Gta V: Wir suchen paar leute um heists in gta zu spielen und vielleicht die crimanal mastermind challenge zu machen ( das ist die 10.000.000 challenge)...
  • Suchen Leute für GTA5-Online für Heist, Missionen, schabernack Ü18-Forum-Teamspeak3

    Suchen Leute für GTA5-Online für Heist, Missionen, schabernack Ü18-Forum-Teamspeak3: Hallo User, Ich will hier mal unsere Crew "Ownd by" vorstellen. Unsere Crew besteht aus Leuten die alle 20+ sind. Wir akzeptieren Leute mit...
  • Suche Leute für GTA 5 Heists

    Suche Leute für GTA 5 Heists: Hi Leute, Da mein Lieblings Spiel endlich die Heists bekommen hat und Ich darum wieder mega Lust auf GTA V habe. Suche Ich Leute zum Zocken...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Leute für Call of Duty Cold War (nicht Warzone)

      Suche Leute für Call of Duty Cold War (nicht Warzone): Moin Leute, Ich suche noch jemanden für ein paar Runden COD. Bin meistens abends so gegen 20 Uhr online. Wenn jemand Interesse hat einfach adden :)
    • Suche leute für gta heist Missionen

      Suche leute für gta heist Missionen: Hallo,ich / M 24 / suche entspannte Leute mit denen man die heist überfalle bei gta abarbeiten kann Aber auch sonst um in los santos zu chillen...
    • Suchen Leute für Heists Gta V

      Suchen Leute für Heists Gta V: Wir suchen paar leute um heists in gta zu spielen und vielleicht die crimanal mastermind challenge zu machen ( das ist die 10.000.000 challenge)...
    • Suchen Leute für GTA5-Online für Heist, Missionen, schabernack Ü18-Forum-Teamspeak3

      Suchen Leute für GTA5-Online für Heist, Missionen, schabernack Ü18-Forum-Teamspeak3: Hallo User, Ich will hier mal unsere Crew "Ownd by" vorstellen. Unsere Crew besteht aus Leuten die alle 20+ sind. Wir akzeptieren Leute mit...
    • Suche Leute für GTA 5 Heists

      Suche Leute für GTA 5 Heists: Hi Leute, Da mein Lieblings Spiel endlich die Heists bekommen hat und Ich darum wieder mega Lust auf GTA V habe. Suche Ich Leute zum Zocken...
    Oben