Leute die es "extra laggen lassen" ??

Diskutiere Leute die es "extra laggen lassen" ?? im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich habe gerade Fifa UT gezockt und hatte ein wirklich flüssiges und absolut lagfreies Spiel. Ich gehe dann 1:0 in Führung, daraufhin kommt der...
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ich habe gerade Fifa UT gezockt und hatte ein wirklich flüssiges und absolut lagfreies Spiel.
Ich gehe dann 1:0 in Führung, daraufhin kommt der Gegner erstmal mit dem wunderschönen Anstoß-Glitch direkt zum Ausgleich. Da hätte ich schon kotzen können.
Etwas später macht er dann das 2:1 und was passiert? Noch während er jubelt fängt es an zu laggen wie sau. Es hackt, man hat Standbilder, man ist plötzlich einfach mal 10m weiter. Wunderbare lags halt.
Ich schaffe es dann irgendwie das 2:2 zu machen und sofort war alles weg. Alles wieder flüssig. Nichts mehr, nicht der kleinste Ruckler.

Das Spiel läuft dann weiter und in der 86. ca macht er das 3:2. Und? Ihr wisst es schon, richtig. Es laggt sofort wieder, so dass die restliche Spielzeit einfach nur noch vor sich hin dümpelt bis abgepfiffen wird.

Das kann doch kein Zufall sein sowas oder?!

Es ist ja echt erschreckend, wie Leute zu solchen Mitteln greifen um zu gewinnen. Ich verliere natürlich auch nicht gerne, aber in dem ich zu solchen "Hilfen" greife nehm ich mir doch selbst jeglichen Spaß am Spiel. Es kann ja niemandem Spaß machen 30,40,50 Spielminuten eine Führung in einem praktisch unspielbaren Match zu halten.
Was hab ich denn von einem Sieg, wenn ich selber überhaupt keinen Spaß hatte dabei??

Ekelhaft und erbärmlich, mehr fällt mir dazu nicht ein:mad:
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Wie lässt man es denn extra laggen??Hatte das heute auch, aber habe mir nichts dabei gedacht.Lag halt. Hatte mich nur gewundert, dass der Typ dann immer früher am Ball war
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Naja es ist schon auffällig, wenn es sofort nach seinem Führungstor anfing, mit meinem Ausgleich aufhörte und dann sofort wieder anfing als er wieder in Führung war.
Wäre schon ein seltsamer Zufall.

Wie lässt man es laggen? Tja gute Frage. Reicht es nicht schon, am Laptop nebenbei den jDownloader offen zu haben und dann auf Download starten zu drücken? Dann startet man da ein paar Downloads gleichzeitig drüber und schon ist die Leitung schwer belastet.
Das wäre jetzt meine Idee, keine Ahnung :confused:

Es lief halt 44. Minuten komplett flüssig. Und nach meinem Ausgleich wieder 20min ganz flüssig. Die Zeit die er geführt hat war komplett am laggen.
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
So war es bei mir auch. 1:0 mit Köln gemacht und zack fing es zu laggen an. 1:1 wieder alles i.O. Druck gemacht und dann lagte es nur. Aber die Spiele laufen doch über Server, behaupte ich mal und wenn er seinen Ping erhöht zum laggen, dürfte das nur ihn betreffen und nicht uns. Aber ist echt ne interessante Theorie. Vielleicht gibt es da auch nen glitch. Ich hatte gegen einen englischen Klub gespielt.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Wenn er einen hohen Ping hat laggt es bei dir logischer weise auch, weil der Server ja auf die Informationen von seiner Box warten muss. Also Spielerpositionen, Aktionen etc.
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Wo wir übrigens beim Thema laggen sind:
Was ist eigentlich in Frankreich los? Ich glaub ich hab noch nie gegen einen Franzosen gespielt der nicht gelaggt hat :D :D
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Aber er müsste doch das gleiche Lag haben? Wieso hat er keine Einschränkung dadurch, sondern ist schneller?
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Aber er müsste doch das gleiche Lag haben? Wieso hat er keine Einschränkung dadurch, sondern ist schneller?
Er hat die gleichen Einschränkungen. Aber das kann ihm ja egal sein, so lange er vorne liegt. Also lässt er es laggen, damit dir das Tore schießen erschwert wird.

Er wirkt nur schneller, weil die Positionen der Spieler langsamer aktualisiert werden und er dadurch quasi übers Spielfeld hüpft.
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Er war auch früher in den Zweikämpfen. Ich lagge und er grätscht ohne Probleme ab und rennt mit dem Ball aufs tor zu und bumm.Und es war kein hüpfen bei ihm. Ich ruckelte er war flüssig.
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Wo wir übrigens beim Thema laggen sind:
Was ist eigentlich in Frankreich los? Ich glaub ich hab noch nie gegen einen Franzosen gespielt der nicht gelaggt hat :D :D
Wie, Franzosen dürfen das I-Net benutzen. Ein Skandal, die Froschschenkel und Schnecken lecker ;-) Jetzt habe ich über Fifa geschrieben und nun muss ich das Gerät doch nochmal für ne Partie anschmeißen
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
:D meine nächste Partie lief auch viel besser wieder ;) Noch greift zum Glück nicht jeder auf solche Mittel zurück.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Aus der CSL kenn ich es so, das die Gegner direkt deinen Router anpingen und eine Art DDos Attacke ausführen, um sich so einen Vorteil herauszuholen. Sie selbst haben dabei keine Einschränkungen. Bedankt euch für MS, da man ja ziemlich viele Ports freigeben darf um eine offene NAT zuerhalten. Diese Ports sind allgemein bekannt und wer Google bedienen kann findet für den Mist brauchbare Tutorials.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
gibt es wirklich . z.b. mit client programme eMule als downloadbegrenzer , welche das spielen für den gegner laggy machen .( diese arschgeigen)
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Ist doch mal unter aller Kanone. Sowas muss eiskalt gebannt werden.
Hab null Verständnis dafür.
Google ergab im Übrigen etliche Treffer zu Laghack/ Lagcheat. Scheint bei mehreren Spielen möglich zu sein.

Kann man sowas nicht rückverfolgen?
 
Epinephrin90

Epinephrin90

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
355
Xbox Gamertag
Epinephrin90
"durch den Anstoß glitch zum Ausgleich"...

Hm, schon mal daran gedacht Torwart rauszuschicken, wenn ich das meine Was du meinst, dann fängst seinen langen Ball einfach ab



Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
"durch den Anstoß glitch zum Ausgleich"...

Hm, schon mal daran gedacht Torwart rauszuschicken, wenn ich das meine Was du meinst, dann fängst seinen langen Ball einfach ab


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Nope, wenn der Glitch richtig ausgeführt ist, rennt der Torwart von alleine an die 16er Kante und der Stürmer verlängert den Ball mit dem Kopf einfach über ihn drüber ins Tor. Also wenn er wirklich optimal ausgeführt wird.
Ich renn schon bei jedem Anstoß des Gegners mit meinem 6er nach hinten, stehe dann mit 3 Spielern da und meisten kann ich ihn dann rausköpfen, weil viele es auch zum Glück nicht so gut können.
Aber manchmal ist das auch so witzig, dass man keinen der Spieler mehr kontrolliert, wenn der lange Ball kommt. Dann stehen die da einfach nur rum...
Verstehe nicht wie EA es schafft da beim Anstoß so einen Mist zu fabrizieren. Es war schon seit FIFA 11 so, dass man beim Anstoß leichter durchdribbeln konnte etc, weil man kaum Zugriff gefunden hat.

Normal spiele ich nur manuell, da geht sowas nicht bzw nur wenn man wirklich wirklich gut ist. In UT wird mir die Option nach manuellen Spielen zu suchen ja leider nicht gegeben :/
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Habe gerade bei Ebay einen LagSwitch gefunden. Wie geil. Mit knopf am Pad. Habe ein Video bei Youtube gefunden. Heftig.
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Ja ja, der gute alte Lagswitch. Der ist seit CoD World at War beliebt gewesen. Dass man den jetzt auch schon bei anderen Games findet, war nur eine Frage der Zeit.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ja ja, der gute alte Lagswitch. Der ist seit CoD World at War beliebt gewesen. Dass man den jetzt auch schon bei anderen Games findet, war nur eine Frage der Zeit.
Dem könnten die Entwickler entgegen wirken, wenn es endlich für jedes Spiel dedicated Server geben würde und nich immer eine Box den Host spielen müsste.
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Ja, durchaus. War das nicht eines der Versprechen von MS? Dedicated Server für alle Spiele???
 
Thema:

Leute die es "extra laggen lassen" ??

Leute die es "extra laggen lassen" ?? - Ähnliche Themen

  • Bin Neu auf der Box und suche Leute zum Zocken und oder Quatschen

    Bin Neu auf der Box und suche Leute zum Zocken und oder Quatschen: Hey Leute, bin nach einigen Jahren Playstation jetzt zur Xbox gewechselt. Ich suche nette Leute zum entspannten Zocken oder auch einfach mal...
  • Suche Leute zum zocken✌

    Suche Leute zum zocken✌: Hi, Bin zurzeit auf der Suche nach ein paar Leute um einige Spiele zu zocken, Dazu zählen eig alles was im GamePass vorhanden ist + Battlefield...
  • Neu bei xBox suche nette leute zum Zocken :)

    Neu bei xBox suche nette leute zum Zocken :): Moin Leude! Ich bin neu bei xBox und suche Leute zum Zocken :) Ich Zocke aktuell Forza, Warzone, RL hab aber auch den ultimate pass. Gamertag...
  • Ich suche Nette leute zum zocken :3

    Ich suche Nette leute zum zocken :3: Hallo Alle zusammen Ich bin m 18 Jahre und suche nette Leute zum zocken und kennenlernen. Ich bin Xbox one Spieler :3 Das Alter ist mir...
  • Korrekte Leute gesucht

    Korrekte Leute gesucht: Hi, ich bin M 32 J. alt und auf der Suche nach korrekten Leuten ab 21 Jahren zum gemeinsamen zocken und Spaß dabei zu haben. Du solltest eine...
  • Ähnliche Themen

    • Bin Neu auf der Box und suche Leute zum Zocken und oder Quatschen

      Bin Neu auf der Box und suche Leute zum Zocken und oder Quatschen: Hey Leute, bin nach einigen Jahren Playstation jetzt zur Xbox gewechselt. Ich suche nette Leute zum entspannten Zocken oder auch einfach mal...
    • Suche Leute zum zocken✌

      Suche Leute zum zocken✌: Hi, Bin zurzeit auf der Suche nach ein paar Leute um einige Spiele zu zocken, Dazu zählen eig alles was im GamePass vorhanden ist + Battlefield...
    • Neu bei xBox suche nette leute zum Zocken :)

      Neu bei xBox suche nette leute zum Zocken :): Moin Leude! Ich bin neu bei xBox und suche Leute zum Zocken :) Ich Zocke aktuell Forza, Warzone, RL hab aber auch den ultimate pass. Gamertag...
    • Ich suche Nette leute zum zocken :3

      Ich suche Nette leute zum zocken :3: Hallo Alle zusammen Ich bin m 18 Jahre und suche nette Leute zum zocken und kennenlernen. Ich bin Xbox one Spieler :3 Das Alter ist mir...
    • Korrekte Leute gesucht

      Korrekte Leute gesucht: Hi, ich bin M 32 J. alt und auf der Suche nach korrekten Leuten ab 21 Jahren zum gemeinsamen zocken und Spaß dabei zu haben. Du solltest eine...

    Sucheingaben

    lag switch ps4

    ,

    lag switch ps4 deutsch

    ,

    lag switch xbox one

    ,
    bo3 ps4 hacker erkennen
    , destiny lag switch nur als host, destiny ps3 ruckelt, Fifa 15 lag cheat, fifa 16 lagswitch, Lag-Switching, lag switch bauen, destiny lag switch deutsch, Fifa 15 absichtlich lags, gibt es bei fifa ein lag cheat, ps4 ping cheat, https://www.xbox-passion.de/threads/leute-die-es-extra-laggen-lassen.6337/, fifa 15 lag hack, lag switch kaufe, fifa 16 online gegner laggt, Fifa online ruckelt bei führung, Fifa 17 absichtlich schlechte Verbindung, Fut15 ruckelt, fifa 16 online saison ps4 hacker, lag cheat fifa 15, lag switch fifa 17, fut14 ruckelt
    Oben