Leute die es "extra laggen lassen" ??

Diskutiere Leute die es "extra laggen lassen" ?? im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Meine ich auch gehört zu haben. Aber die konnten wahrscheinlich nicht genug Druck auf die Publisher ausüben ("Dann gehen wir halt exclusive zu Sony").
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Meine ich auch gehört zu haben. Aber die konnten wahrscheinlich nicht genug Druck auf die Publisher ausüben ("Dann gehen wir halt exclusive zu Sony").
 
Knödelking

Knödelking

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
9
Also ich habe gar kein Verständnis von den ganzen technischen Sachen hier, aber es ist doch immer wieder abgefahren was sich Leute so einfallen lassen um in einem dusseligen Videospiel zu gewinnen. :D

Es soll doch einfach nur Spaß machen und unterhalten.
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Ach schau. Als wir seinerzeit noch aktiv auf GameBattles CoD gezockt hatten, sind wir immer wieder auf kleine Kinder gestoßen, die offenbar nichts anderes kannten, als anderen mit irgendwelchem Schwachsinn das Leben schwer zu machen. Da steh ich mittlerweile drüber - eben gerade weil es ein Spiel ist und Spaß machen soll.

Es hieß ja auch mal, dass man anhand der eigenen Skills und den Altersangaben im Profil mit entsprechend gleich guten Leuten in eine Lobby gesteckt wird. Davon hab ich bislang auch noch nichts bemerkt... :D
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ich lass mir aber ungern den Spaß nehmen, wenn der für mich 70 Tacken gekostet hat. ;)
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Also meine Standart Antwort: Hab nicht jede seite gelesen nur die Erste deswegen gebe ich jetzt meinen Senf auch dazu....

Calli hatte das auch schon öfters so zwar nicht immeg gleich bei einem Tor sondern eher als ich so gepresst hab und klar besser war wo du direkt weißt der oder der nächste Schuss Sitzt....... und dann fängt es genau so wie bei dir an zu laggen :-( war bei mir immer in den Season Online Matches....... FUT spiele ich nicht mehr. Bin zu sehr entäuscht aber das ist ein anderes Thema :)
 
hiphauer

hiphauer

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
fifa läuft nicht über ein server wie hier manche schreiben. es läuft über die xbox und leitung von dem der das heimspiel hat. das mit den absichtlichen lags hatte ich auch schon oft.
 
tomichamp1976

tomichamp1976

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
TomichampXBox
Ich habe gerade Fifa UT gezockt und hatte ein wirklich flüssiges und absolut lagfreies Spiel.
Ich gehe dann 1:0 in Führung, daraufhin kommt der Gegner erstmal mit dem wunderschönen Anstoß-Glitch direkt zum Ausgleich. Da hätte ich schon kotzen können.
Etwas später macht er dann das 2:1 und was passiert? Noch während er jubelt fängt es an zu laggen wie sau. Es hackt, man hat Standbilder, man ist plötzlich einfach mal 10m weiter. Wunderbare lags halt.
Ich schaffe es dann irgendwie das 2:2 zu machen und sofort war alles weg. Alles wieder flüssig. Nichts mehr, nicht der kleinste Ruckler.

Das Spiel läuft dann weiter und in der 86. ca macht er das 3:2. Und? Ihr wisst es schon, richtig. Es laggt sofort wieder, so dass die restliche Spielzeit einfach nur noch vor sich hin dümpelt bis abgepfiffen wird.

Das kann doch kein Zufall sein sowas oder?!

Es ist ja echt erschreckend, wie Leute zu solchen Mitteln greifen um zu gewinnen. Ich verliere natürlich auch nicht gerne, aber in dem ich zu solchen "Hilfen" greife nehm ich mir doch selbst jeglichen Spaß am Spiel. Es kann ja niemandem Spaß machen 30,40,50 Spielminuten eine Führung in einem praktisch unspielbaren Match zu halten.
Was hab ich denn von einem Sieg, wenn ich selber überhaupt keinen Spaß hatte dabei??

Ekelhaft und erbärmlich, mehr fällt mir dazu nicht ein:mad:
Ich habe das grundsätzlich. Es ist echt traurig zu welchen Mitteln die Honks greifen .
Guckt mal unter lag Switch bei YouTube nach. Ätzend....

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Infant Prodigy

Infant Prodigy

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
427
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
lnfant Prodigy
Die müssen das so einführen das die spieler raus gepickt werden die schon bei der mannschaftswahl ne scheiss leitung haben und erst garnicht zum spielen kommen.
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Also die fussballbegeisterte Landjugend mit DSL light quasi?
 
D

dick289

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
9
Hatte eben auch mal wieder so ein Spiel, wo es dauernd am laggen ist, vor allem wenn ich am Ball bin.

Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, den Namen des letzten Gegners raus zu finden.
So kann ich ihm keine Nachricht schicken, ihn nicht bewerten und auch nicht blocken für zukünftige Duelle.

Oder gibt es dafür Möglichkeiten?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Du kannst doch unter Freunde schauen, mit wem du zuletzt gespielt hast.

oder kam das erst mit der April- Beta?
 
D

dick289

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
9
Habe die neuste Beta drauf, aber meine Fifa-Gegner von heute werden dort nicht angezeigt - nur die von Titanfall.
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Klappt bei allen Spielen, nur nicht bei Fifa diese anzeige... Sche** Fifa halt^^
 
D

dick289

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
9
So ist es. Seit 20 Jahren warte ich nun auf die perfekte FIFA-Version, aber die wird es wohl nie geben.

Und trotzdem gehöre ich zu den Trotteln, die den dreckigen Kanadiern jedes Jahr die Kohle in den Rachen schiebe.

Also lasst uns auf Fifa15 warten, das wird sowas von perfekt !!!
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
So siehts aus. Und jedes Jahr bei der Demo: "Boah das ist ja richtig geil, viel besser als letztes Jahr!"
Und 1 Monat nach Release:"Boah das alte FIFA war viel besser"
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
So siehts aus. Und jedes Jahr bei der Demo: "Boah das ist ja richtig geil, viel besser als letztes Jahr!"
Und 1 Monat nach Release:"Boah das alte FIFA war viel besser"
Boah jedes Fifa ist immer wieder das selbe :D
Hab mit 08 angefangen über 12 und jetzt hab ich Fifa 14. Immer noch das selbe. Hat sich eigentlich kaum was geändert (noch weniger als bei cod ;))

The One and only
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hoffe NHL wird ein kracher.
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Boah jedes Fifa ist immer wieder das selbe :D
Hab mit 08 angefangen über 12 und jetzt hab ich Fifa 14. Immer noch das selbe. Hat sich eigentlich kaum was geändert (noch weniger als bei cod ;))

The One and only
Das stimmt so nicht ganz. Ich habe mit Fifa 96 (damals PC) angefangen und jeden Fifa teil gehabt über PS, PS2, PS3 und xbox 360 sowie jetzt das aktuellste auf xbox one.

Die Spiele Entwickeln sich jedes Jahr weiter, wenn man wirklich jedes spielt und die Neuerungen (Grafik weglassen) sieht dann ist das eine enorme Entwicklung. Man darf auch nicht vergessen Ea Games hat für das Spiel nicht mal genau 1 Jahr zeit es zu Entwickeln gegensatz zu GTA oder so die haben 4,5 oder sogar 6 Jahre zeit je nach dem wie lange sie brauchen. Überlegt mal, Fifa wurde noch nie Verschoben vom Termin her ist auch klar geht auch gar nicht da das Game immer Ende Septemer rauskommt und wenn die des 1/2 Jahr später verschieben würden dann würde es auch keiner mehr kaufen.

Fifa ist schon ein geiles Spiel, wenn paar änderungen wären dann wäre das PRIMA
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Das geilste FIFA ist und bleibt 98. Aber auch nur, weil man da noch in der Halle spielen konnte. Würde ich mir für das nächste wünschen, dann hätte EA zumindest bei FIFA 15 einen Käufer mehr. :D
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Ich habe gerade Fifa UT gezockt und hatte ein wirklich flüssiges und absolut lagfreies Spiel.
Ich gehe dann 1:0 in Führung, daraufhin kommt der Gegner erstmal mit dem wunderschönen Anstoß-Glitch direkt zum Ausgleich. Da hätte ich schon kotzen können.
Etwas später macht er dann das 2:1 und was passiert? Noch während er jubelt fängt es an zu laggen wie sau. Es hackt, man hat Standbilder, man ist plötzlich einfach mal 10m weiter. Wunderbare lags halt.
Ich schaffe es dann irgendwie das 2:2 zu machen und sofort war alles weg. Alles wieder flüssig. Nichts mehr, nicht der kleinste Ruckler.

Das Spiel läuft dann weiter und in der 86. ca macht er das 3:2. Und? Ihr wisst es schon, richtig. Es laggt sofort wieder, so dass die restliche Spielzeit einfach nur noch vor sich hin dümpelt bis abgepfiffen wird.

Das kann doch kein Zufall sein sowas oder?!

Es ist ja echt erschreckend, wie Leute zu solchen Mitteln greifen um zu gewinnen. Ich verliere natürlich auch nicht gerne, aber in dem ich zu solchen "Hilfen" greife nehm ich mir doch selbst jeglichen Spaß am Spiel. Es kann ja niemandem Spaß machen 30,40,50 Spielminuten eine Führung in einem praktisch unspielbaren Match zu halten.
Was hab ich denn von einem Sieg, wenn ich selber überhaupt keinen Spaß hatte dabei??

Ekelhaft und erbärmlich, mehr fällt mir dazu nicht ein:mad:

es gibt leute die nicht verlieren können, ich wette es gibt da die ein oder andere möglichkeit um zu bescheißen ;)
 
Thema:

Leute die es "extra laggen lassen" ??

Leute die es "extra laggen lassen" ?? - Ähnliche Themen

  • Bin Neu auf der Box und suche Leute zum Zocken und oder Quatschen

    Bin Neu auf der Box und suche Leute zum Zocken und oder Quatschen: Hey Leute, bin nach einigen Jahren Playstation jetzt zur Xbox gewechselt. Ich suche nette Leute zum entspannten Zocken oder auch einfach mal...
  • Suche Leute zum zocken✌

    Suche Leute zum zocken✌: Hi, Bin zurzeit auf der Suche nach ein paar Leute um einige Spiele zu zocken, Dazu zählen eig alles was im GamePass vorhanden ist + Battlefield...
  • Neu bei xBox suche nette leute zum Zocken :)

    Neu bei xBox suche nette leute zum Zocken :): Moin Leude! Ich bin neu bei xBox und suche Leute zum Zocken :) Ich Zocke aktuell Forza, Warzone, RL hab aber auch den ultimate pass. Gamertag...
  • Ich suche Nette leute zum zocken :3

    Ich suche Nette leute zum zocken :3: Hallo Alle zusammen Ich bin m 18 Jahre und suche nette Leute zum zocken und kennenlernen. Ich bin Xbox one Spieler :3 Das Alter ist mir...
  • Korrekte Leute gesucht

    Korrekte Leute gesucht: Hi, ich bin M 32 J. alt und auf der Suche nach korrekten Leuten ab 21 Jahren zum gemeinsamen zocken und Spaß dabei zu haben. Du solltest eine...
  • Ähnliche Themen

    • Bin Neu auf der Box und suche Leute zum Zocken und oder Quatschen

      Bin Neu auf der Box und suche Leute zum Zocken und oder Quatschen: Hey Leute, bin nach einigen Jahren Playstation jetzt zur Xbox gewechselt. Ich suche nette Leute zum entspannten Zocken oder auch einfach mal...
    • Suche Leute zum zocken✌

      Suche Leute zum zocken✌: Hi, Bin zurzeit auf der Suche nach ein paar Leute um einige Spiele zu zocken, Dazu zählen eig alles was im GamePass vorhanden ist + Battlefield...
    • Neu bei xBox suche nette leute zum Zocken :)

      Neu bei xBox suche nette leute zum Zocken :): Moin Leude! Ich bin neu bei xBox und suche Leute zum Zocken :) Ich Zocke aktuell Forza, Warzone, RL hab aber auch den ultimate pass. Gamertag...
    • Ich suche Nette leute zum zocken :3

      Ich suche Nette leute zum zocken :3: Hallo Alle zusammen Ich bin m 18 Jahre und suche nette Leute zum zocken und kennenlernen. Ich bin Xbox one Spieler :3 Das Alter ist mir...
    • Korrekte Leute gesucht

      Korrekte Leute gesucht: Hi, ich bin M 32 J. alt und auf der Suche nach korrekten Leuten ab 21 Jahren zum gemeinsamen zocken und Spaß dabei zu haben. Du solltest eine...

    Sucheingaben

    lag switch ps4

    ,

    lag switch ps4 deutsch

    ,

    lag switch xbox one

    ,
    bo3 ps4 hacker erkennen
    , destiny lag switch nur als host, destiny ps3 ruckelt, Fifa 15 lag cheat, fifa 16 lagswitch, Lag-Switching, lag switch bauen, destiny lag switch deutsch, Fifa 15 absichtlich lags, gibt es bei fifa ein lag cheat, ps4 ping cheat, https://www.xbox-passion.de/threads/leute-die-es-extra-laggen-lassen.6337/, fifa 15 lag hack, lag switch kaufe, fifa 16 online gegner laggt, Fifa online ruckelt bei führung, Fifa 17 absichtlich schlechte Verbindung, Fut15 ruckelt, fifa 16 online saison ps4 hacker, lag cheat fifa 15, lag switch fifa 17, fut14 ruckelt
    Oben