Leuchte am Controller

Diskutiere Leuchte am Controller im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, hat jemand eine Idee, wie man die nervige Leuchte am Controller ausstellen kann?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hbracer

hbracer

Threadstarter
Dabei seit
29.03.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
HBracer
Hallo zusammen,
hat jemand eine Idee, wie man die nervige Leuchte am Controller ausstellen kann?
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Made my Day xD

Welche meinst du denn? Das Xboxsymbol oder die beiden Infrarotlichter hinten am Controller? Mich stören beide nicht, da da slicht am COntroller gedämmt wird und die beiden Leuchten hinten nicht sichtbar sind.

Kann dich aber beruhigen, man kann keine der Lichter am Controller abstellen :D
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ein stück dunkle selbstklebefolie könnte doch helfen.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Wie sich alle an dem Licht stören - Wahnsinn. Sitzt ihr alle in einem dunklen Keller und haltet euch den Controller direkt vor die Fresse, oder was?
 
faker583

faker583

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
519
Punkte für Reaktionen
333
Xbox Gamertag
faker583
Im hellen spielen
 
faker583

faker583

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
519
Punkte für Reaktionen
333
Xbox Gamertag
faker583
Die lichter sind so minimal das sie nicht mal die Hand beleuchten wenn man sie davor hält also was stört dich denn dran?
 
G

GIGIU11

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
133
Mich nervt s auch ^^Genau so wie die Leuchte beim Kinect
Völlig unnötig und braucht kein Mensch.

BTW die Frage war nicht, "was haltet ihr davon" sondern ob es eine Lösung gibt (falls es einen stört) die blöde "Lichtshow" abzustellen

Nein lieber Threadsteller - s gibt keine Lösung hoffe da wird irgendwann ein Patch kommen (glaub s aber weniger)
 
G

GIGIU11

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
133
Das mag in einem Kinderzimmer sicherlich eine tolle Lösung sein

In meinem Wohnzimmer würde das nicht so toll aussehen - die XBOX ist sicherlich keine Schönheit und wird nie einen Designaward abstauben - aber Klebeband drüber ist dann noch zu viel des "Guten"
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ja das stimmt nun auch aber ich bin mir sicher das wird nicht gepatcht. deswegen Wenn es euch so sehr stört.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Die "unnötigen" roten Lichter sind Infrarotlichter, die Kinect helfen dich auch in der Dunkelheit perfekt auszuspähen.

Soll heißen die sind nützlch, ob speziell für dich ... kA. Aber Kinect sieht auch im Dunkeln gut, kannst ja gerne mal testen und Abends im Dunkeln skypen ...
 
G

GIGIU11

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
133
Wie gesagt glaub auch nicht dran - und vielen Dank für den Tipp (hab wirklich kurz dran gedacht aber das würde glaub und vorallem mit der Zeit noch viel blöder aussehen

Wobei s mich am Controller eh viel mehr nervt - wenn man abends zockt und im Augenwinkel immer so ein Licht "leuchtet "...
 
G

GIGIU11

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
133
Glaube die Rede ist vom beleuchteten XBOX Saymbol (zumindest hatte ich das so verstanden) die IR strahlen sind (bei mir) nicht das Problem und wie du schon geschreiben hast - notwendig
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Mich nervt s auch ^^Genau so wie die Leuchte beim Kinect
Völlig unnötig und braucht kein Mensch.

Bezog sich darauf.

Aber mal ganz ehrlich, ich zocke meistens so das der Controller nicht direkt vor meinem Gesicht hängt. Und bei mir wird das Licht wirklich gedämmt. Soll heißen wenn ich den Controller einschalte leuchtet es ziemlich hell, aber sobal die Konsole an ist wird das Licht nach ein Paar Sekunden dunkler und stört kaum noch.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Hab auch schon dran gedacht das bei einigen einfach der Controller munter vor sich hin leuchtet. Kann mir nicht vorstellen das bei der Hilligkeitswahrnehmung der Unterschied so groß ist. Und das licht ist eher weich und angenehm als grell und störend.

Und bei den kaputten Netzteilen, Lüfter, Laufwerken würd es mich nicht wundern wenn am COntroller bei einigen auch was nicht hinhaut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leuchte am Controller

Leuchte am Controller - Ähnliche Themen

  • Controller schaltet automatisch ab

    Controller schaltet automatisch ab: Hallo , ich spiele Forza mit Lenkrad Logitech. und bin dabei im Discord.mein headset ist mit dem Controller verbunden , der schaltet sich jedoch...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Aufladbare Batterien mit Controller laden?

    Aufladbare Batterien mit Controller laden?: Kann wiederaufladbare Batterie mit dem xbox series Controller aufladen wenn man den USB Kabel an den Controller angeschlossen hat (und spielt)...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Licht am Controller dimmen

    Licht am Controller dimmen: Hallo, liebe Mitglieder. Vielleicht bin ich lichtempfindlich, vielleicht geht es aber vielen so, Fakt ist: das leuchtende Xbox-Symbol am...
  • Ähnliche Themen

    • Controller schaltet automatisch ab

      Controller schaltet automatisch ab: Hallo , ich spiele Forza mit Lenkrad Logitech. und bin dabei im Discord.mein headset ist mit dem Controller verbunden , der schaltet sich jedoch...
    • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

      Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
    • Aufladbare Batterien mit Controller laden?

      Aufladbare Batterien mit Controller laden?: Kann wiederaufladbare Batterie mit dem xbox series Controller aufladen wenn man den USB Kabel an den Controller angeschlossen hat (und spielt)...
    • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

      Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
    • Licht am Controller dimmen

      Licht am Controller dimmen: Hallo, liebe Mitglieder. Vielleicht bin ich lichtempfindlich, vielleicht geht es aber vielen so, Fakt ist: das leuchtende Xbox-Symbol am...

    Sucheingaben

    xbox one controller rote lichter

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/leuchte-am-controller.8373/

    ,

    xbox one kinect 3 rote lichter

    ,
    Xbox one Kontroller dimmen
    , xbox zeichen auf controller zu hell, rote lampen xbox one controller, drei rote leuchten xbox one kinect, xbox one ac unity lampe, Leuchte nervt, xbox one kinect 3 rote lichter Bedeutung, Xbox 1 kinect Lichter, Xbox 360 controller Lampe, elite controller leuchtet orange, xbox one controller xbox Symbol rot leuchten, xbox rotes licht hinten, xbox one controller rot leuchten, xbox Controller led dimmen, xbox controller rotes licht, xbox one controller leuchtet rot, xbox controller afterglow rote leuchte, xbox one 3 rote Lampen , wann kommen bunte xbox one controller, kleine lampe xbox one, xbox one controller leuchtet nervt, xbox one xbox zeichen auf controller zu hell
    Oben