Letztes Mitglied der Xbox One-Spionage-Gruppe schuldig gesprochen

Diskutiere Letztes Mitglied der Xbox One-Spionage-Gruppe schuldig gesprochen im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Die Aufklärung von Einbrüchen in die Netzwerke von Microsoft und verschiedenen anderen Unternehmen, bei denen unter anderem Quellcodes wichtiger...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die Aufklärung von Einbrüchen in die Netzwerke von Microsoft und verschiedenen anderen Unternehmen, bei denen unter anderem Quellcodes wichtiger Produkte gestohlen wurden, ist nun abgeschlossen. Das letzte Mitglied der verantwortlichen Gruppe ist vor Gericht schuldig gesprochen worden.

Zu den Zielen der Gruppe gehörten neben Microsoft auch die Spiele-Unternehmen Epic Games und Valve. Bei ihren Hacks verschafften sich die Täter unter anderem Zugriff auf Quellcodes und weiterführende Informationen zu Microsofts Xbox Live-Dienst und Spielen wie FIFA, Call of Duty: Modern Warfare 3 und Gears of War 3. Ein Volltreffer dürfte es für die Täter allerdings gewesen sein, als sie auch einige Zeit vor dem Verkaufsstart auf die genauen Spezifikationen und weitere sensible Daten zur Xbox One stießen.

Letztes Mitglied der Xbox One-Spionage-Gruppe schuldig gesprochen - WinFuture.de
 
I

imperator18

Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
171
Punkte für Reaktionen
80
Kommt er jetzt auf die Streckbank?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Zum Abschluss freigegeben.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
immer drauf auf das pack, bis keiner mehr zuckt.;)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nein, er muss 5 Jahre ohne Pause The Order zocken.
Nee,Spaß beiseite :D
Es könnte zb eine Erklärung liefern, warum Sony die PS4 mit 8 gb Ram anstatt wie zuerst geplant mit 4gb ausgerüstet hat :D
Schwer wenn gar unmöglich zu beweisen aber es könnte was dran sein:eek::
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wer böses dabei denkt...! ;)
 
I

imperator18

Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
171
Punkte für Reaktionen
80
Oder er muss gegen Chuck Norris kämpfen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.477
Punkte für Reaktionen
17.546
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Chuck wird am Berliner Flughafen gebraucht, keine Zeit für Spielchen
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
brecht ihm die Beine. Chuck Norris schafft alles, der schwimmt sogar in Milch :D
 
Thema:

Letztes Mitglied der Xbox One-Spionage-Gruppe schuldig gesprochen

Letztes Mitglied der Xbox One-Spionage-Gruppe schuldig gesprochen - Ähnliche Themen

  • Hogwarts Legacy ist einer der größten Releases der letzten Jahre

    Hogwarts Legacy ist einer der größten Releases der letzten Jahre: Mal was zu den digitalen Verkäufen: Hogwarts Legacy hat in Europa in der ersten Woche um 56% mehr umgesetzt als Elden Ring. Und Elden Ring war...
  • Seit letztem SIM Update - Bei Landung immer "Durchstarten"

    Seit letztem SIM Update - Bei Landung immer "Durchstarten": Hallo, hat auch jemand das Problem, dass seit dem letzten Update die Flugsicherung beim Landeanflug immer "durchstarten" ausgibt, obwohl man...
  • The Ascent KOOP letzte drittel > Hülfe

    The Ascent KOOP letzte drittel > Hülfe: Hat jemand bock nächstes WE mir bei The Acent zu helfen ? Ich habs im COOP Angefangen aber mein Kolleg hat seine Xbox beim Pfandleiher abgegeben...
  • Cod Vanguard DEV ERROR 6032 nach letztem Update

    Cod Vanguard DEV ERROR 6032 nach letztem Update: Moinsen seit dem letzten Update, dass ich gesterngeladen habe, bin ich nach Gang aus 2 Sitzungen rausgeflogen mit dem dev error 6032. Nach Onkel...
  • Letzter Scheunenfund taucht nicht auf

    Letzter Scheunenfund taucht nicht auf: Hallo, Ich spiele FH5 seit Release und habe schon ziemlich viel Zeit rein gesteckt unter anderem auch dafür die Achievments zu ergattern. Doch...
  • Ähnliche Themen

    Oben