Letzter Scheunenfund taucht nicht auf

Diskutiere Letzter Scheunenfund taucht nicht auf im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, Ich spiele FH5 seit Release und habe schon ziemlich viel Zeit rein gesteckt unter anderem auch dafür die Achievments zu ergattern. Doch...
R

Returge

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2022
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Returge
Hallo,

Ich spiele FH5 seit Release und habe schon ziemlich viel Zeit rein gesteckt unter anderem auch dafür die Achievments zu ergattern.

Doch eine Sache regt mich bis heute auf unzwar der letzte bzw. Mein letzter Scheunenfund es handelt sich dabei um den Toyota T100 der westlich der Map zu finden sein soll.

Das Gerücht kommt aber einfach nicht sodass es mir wirklich nicht möglich ist mir den letzten zu holen.

Jeden anderen habe ich bin ich auch gefahren und wurden alle fertig restauriert aber das Gerücht kommt einfach nicht..

Das alles ist für mich ziemlich deprimierend also bitte ich euch um Hilfe für eine Lösung

Danke
MfG ~ Sascha
 
Thema:

Letzter Scheunenfund taucht nicht auf

Letzter Scheunenfund taucht nicht auf - Ähnliche Themen

  • Hogwarts Legacy ist einer der größten Releases der letzten Jahre

    Hogwarts Legacy ist einer der größten Releases der letzten Jahre: Mal was zu den digitalen Verkäufen: Hogwarts Legacy hat in Europa in der ersten Woche um 56% mehr umgesetzt als Elden Ring. Und Elden Ring war...
  • Seit letztem SIM Update - Bei Landung immer "Durchstarten"

    Seit letztem SIM Update - Bei Landung immer "Durchstarten": Hallo, hat auch jemand das Problem, dass seit dem letzten Update die Flugsicherung beim Landeanflug immer "durchstarten" ausgibt, obwohl man...
  • The Ascent KOOP letzte drittel > Hülfe

    The Ascent KOOP letzte drittel > Hülfe: Hat jemand bock nächstes WE mir bei The Acent zu helfen ? Ich habs im COOP Angefangen aber mein Kolleg hat seine Xbox beim Pfandleiher abgegeben...
  • Cod Vanguard DEV ERROR 6032 nach letztem Update

    Cod Vanguard DEV ERROR 6032 nach letztem Update: Moinsen seit dem letzten Update, dass ich gesterngeladen habe, bin ich nach Gang aus 2 Sitzungen rausgeflogen mit dem dev error 6032. Nach Onkel...
  • Scheunenfunde das Letzte Auto fehlt bei mir noch

    Scheunenfunde das Letzte Auto fehlt bei mir noch: Hallo Leute, ich hab soweit alle Scheunenfunde bis auf den letzten ist das normal, also kommt der erst noch?! Oder ist das ein Bug bei mir im...
  • Ähnliche Themen

    Oben