Letzter Online Gegner?

Diskutiere Letzter Online Gegner? im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Wo sehe ich auf der XOne wer mein letzter Online Gegner war?
S

SGDynamite

Threadstarter
Wo sehe ich auf der XOne wer mein letzter Online Gegner war?

S

SGDynamite

Threadstarter
Unter "Freunde" gibts eine Option "Letzte Spieler" aber dieses Fenster ist immer leer bei mir...

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Dazu muss man sagen das nicht jedes Spiel dieses Feature unterstützt. Meine Fifa Gegner zB werden mir nicht angezeigt...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

S

SGDynamite

Threadstarter
um fifa ging es mir auch, okay da liegt es daran. aber mich schreiben manchmal fifa gegner an, die haben sich sicherlich meinen account namen gemerkt, anders gehts ja anscheinend nicht.

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Doch es geht anders. Zumindest bei online Saisons ( bei fut nicht)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Thema:

Letzter Online Gegner?

Sucheingaben

xbox one gegner nachricht schreiben

,

xbox one letzte spieler sehen

,

xbox one letzte Gegner sehen

,
wie kann ich meinem gegner bei fifa xbox one schreiben
, wo sehe ich bei fifa 16 name von letzen gegner finden, fifa 16 letzten gegenspieler sehen , fifa 16 gegner nachricht schreiben xbox one, wie kann ich den letzten vom spielen bei fifa auf der xbox anschreiben, ps4 fifa 17 gegner schreiben, fifa 17 letzte gegner, xbox one wo sehe meinen letzten gegner, bei fifa 17 gegner schreiben, wie finde ich meinen letzten gegner bei fifa 17, fifa17 wo sehe ich letzte onlinegegner, letzten gegner bei fifa 17 xbox one schreiben , xbox one gegner bei fifa 17 anschreiben, xbox one letzten spieler nachricht schreiben, Fifa 17 letzten gegner finden, fifa 17 gegner schreiben, fifa 17 letzten gegner wie finden, xbox one fifa letzte gegener, Fifa 18 gegner schreiben, xbox one letzte spieler sehen fifa18, Fifa 18 Gegner nachgucken, xbox one letzte spieler

Letzter Online Gegner? - Ähnliche Themen

• Letzter Erfolg - Tomb Raider

Letzter Erfolg - Tomb Raider: Hi Leute, Ich habe irgendwie das Gefühl ich werde in die Annalen von xbox passion eingehen, als derjenige der die ältesten spiele spielt... Ich...
  • AMD - PC-Geschäft katastrophal, PS4 und Xbox One als letzter Anker - Nintendo NX auch

AMD - PC-Geschäft katastrophal, PS4 und Xbox One als letzter Anker - Nintendo NX auch: AMD hat seine neuesten Quartalszahlen vorgelegt. Vor allem das Geschäft mit PC-CPUs und -GPUs läuft demnach geradezu katastrophal. Auch im Bereich...
  • Dragon Age: Inquisition - Letzter Story DLC in Arbeit

Dragon Age: Inquisition - Letzter Story DLC in Arbeit: Das Rollenspiel Dragon Age: Inquisition erhält einen weiteren DLC, der direkt nach der Haupthandlung ansetzen wird. Eine BioWare-Kundenumfrage...
  • Uncharted 4: A Thief's End - E3 Video zeigte ein Level & letzter Teil?

Uncharted 4: A Thief's End - E3 Video zeigte ein Level & letzter Teil?: Der E3-Trailer von Uncharted 4: A Thief's End war Teil eines Levels, der so auch später im Spiel vorhanden sein wird. Das bestätigten Studio...
  • Tomb Raider - Kein Rabatt und keine Upgrade-Optionen von letzter Konsolengeneration

Tomb Raider - Kein Rabatt und keine Upgrade-Optionen von letzter Konsolengeneration: Wer Tomb Raider (PS3, Xbox 360) bereits besitzt und Tomb Raider: Definitive Edition (PS4, Xbox One) kauft, erhält keinen Rabatt; ebenso ist das...