Lets Sing 4 Mikros möglich?

Diskutiere Lets Sing 4 Mikros möglich? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Die Xbox Series X hat von uns Let s Sing 2022 in den Schlund geschoben bekommen. Und das fetzt...
G

GamingYouth

Threadstarter
Dabei seit
02.09.2022
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

Die Xbox Series X hat von uns Let s Sing 2022 in den Schlund geschoben bekommen.

Und das fetzt auch, allerdings gibts ein kleines Problem.

Wir haben im Moment nur 2 Mikrofone. Sind aber meistens vier Spieler oder mehr.

Gibt es die Möglichkeit irgendwie, z.B. mit Adapter 4 Mikrofone an zu schliessen? Können das auch einfach normale USB Mikrofone sein oder müssen es die sein, die es zum Spiel dazu gibt?


ZUM Thema mit Handy verbinden:

Wir haben es bereits mit dem Handy als Mikrofon probiert. Leider war das nicht sehr von erolg gekrönt. Entweder das Wlan stieg mal aus und man musst sich neu anmelden oder das Handymikrofon hat den Ton angenommen/ auf dem Display angezeigt, aber nicht zur Xbox übertragen. Zumindest kam kein Ton an, nicvht mal ein schiefer.
Ja das Mikrofon haben wir natürlich auch versucht zu kalibrieren.

War dann das selbe ergebnis.


VG GY
 
Thema:

Lets Sing 4 Mikros möglich?

Lets Sing 4 Mikros möglich? - Ähnliche Themen

  • Team 17 kauft die gesamte Hell Let Loose IP für 31 Millionen Pfund.

    Team 17 kauft die gesamte Hell Let Loose IP für 31 Millionen Pfund.: Damit gehört der Shooter nicht mehr Black Matter Studio, die den Indie Shooter per Kickstarter entwickelt haben. Das eröffnet nun neue...
  • Hell let loose

    Hell let loose: Hey Leute, Falls ihr Hell let loose spielt oder spielen wollt. Könnt ihr mich gerne adden. R1POniBlade
  • Hell Let Loose (Allgemeiner Thread)

    Hell Let Loose (Allgemeiner Thread): Wird wahrscheinlich nicht alle ansprechen, dazu ist HLL zu hardcore und zu wenig "Spaß", aber wer Bock auf den taktischen WW2-Shooter hat, kann ab...
  • Hell Let Loose - Multiplayer Shooter im Zweiten Weltkrieg

    Hell Let Loose - Multiplayer Shooter im Zweiten Weltkrieg: Noch dieses Jahr. Ist ein 50v50 Multiplayer-Shooter im Zweiten Weltkrieg...
  • Ein Witcher 3 Lets Play in 4K?

    Ein Witcher 3 Lets Play in 4K?: Hi, ich stell mich mal kurz vor. Ich bin Saidu Selbst 22 Jahre jung und mache zurzeit ein Witcher 3 LP in 4K! Ich bin eine ruhiger LPer, also es...
  • Ähnliche Themen

    Oben