Let's Play Channel Aufbau. Bitte begleitet mich

Diskutiere Let's Play Channel Aufbau. Bitte begleitet mich im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Hi, ich möchte hier die Gelegenheit nutzen, meinen Youtube Channel vorzustellen. Es befindet sich alles im Aufbau und ich würde mich riesig...
L

lazze89

Threadstarter
Dabei seit
04.10.2014
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
2
Hi,

ich möchte hier die Gelegenheit nutzen, meinen Youtube Channel vorzustellen. Es befindet sich alles im Aufbau und ich würde mich riesig freuen, wenn ihr von Anfang an dabei seid. Ein paar Videos habe ich schon hochgeladen. In ein paar Tagen bekomme ich mein hochwertiges Mikrofon, welches mir leider vor ein paar Wochen kaputt gegangen ist, wieder neu.

Freue mich über Kommentare und werde auch stehts auf Fragen und Wünsche eingehen. Gerne nehme ich auch Verbesserungsvorschläge entgegen.

Ich bin relativ flexibel wenn es um die Spiele geht. Da sind zum einen Mods wie Altis Life aber auch andere Games wie z.B. Risen 3, Rome total War, Call of Duty, Tropico 5 und viele andere.

Wenn ich eure Neugier geweckt habe oder ihr einfach was für euer Smartphone sucht zum einschlafen Abends, dann abonniert meinen Youtube Kanal und ich werde mein bestes geben.

Viele Grüße

https://www.youtube.com/user/larsvegasstudio :)

Bis Bald!
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
hab mal ein paar kommis da gelassen.
 
U

Ua_Dennis_Ua

Gesperrt
Dabei seit
12.10.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
dennis2092000
das war nicht böse gemeint :D
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
wirkt gelangweilt ;)
 
L

lazze89

Threadstarter
Dabei seit
04.10.2014
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
2
Hi, erstmal vielen Dank euch beiden für das Feedback. Ich hoffe die neuen LP's gefallen euch besser :)
 
Epinephrin90

Epinephrin90

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
355
Xbox Gamertag
Epinephrin90
Ghosts sieht iwie besser wie AW aus. Welche graka Hast du?
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lazze89

Threadstarter
Dabei seit
04.10.2014
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
2
Hi ich habe die gf 680
 
L

lazze89

Threadstarter
Dabei seit
04.10.2014
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
2
Habe jetzt eine neue Serie am laufen, die mir total viel Spaß macht. LP's zu Sims 4

wer Interesse hat: Action Dieter LP - YouTube freue mich über kommis :)
 
Thema:

Let's Play Channel Aufbau. Bitte begleitet mich

Let's Play Channel Aufbau. Bitte begleitet mich - Ähnliche Themen

  • Let's Play LEGO City Undercover

    Let's Play LEGO City Undercover: Hey Ho. Meine erste Folge Let's Play LEGO City Undercover ist raus. Wenn ihr Interesse an dem Spiel habt schaut doch mal rein. Danke...
  • DIE MUTTER ALLER BAUKLÖTZE - Let's Play LEGO Worlds

    DIE MUTTER ALLER BAUKLÖTZE - Let's Play LEGO Worlds: ​Hey zusammen. Ich mache ein LEGO Worlds Let's Play und würde mich freuen, wenn der Ein oder Andere mal reinschaut. Kritik, solange sie...
  • Let's Play - im Kino!

    Let's Play - im Kino!: Liebe Leute, herzlich willkommen zu "Let's Play - im Kino"! Wie ich in meinem anderen Thread schon angekündigt hatte, werde ich mein erstes...
  • Let's Play im Kino - XBox One gesucht

    Let's Play im Kino - XBox One gesucht: Hallo liebe Leute, ich arbeite als Filmvorführer im Kino Moviemento in Berlin. Klar, dass ich Filme liebe, aber besondere Videospiele faszinieren...
  • Quantum Break - Launch Interview und eine Stunde Let's Play

    Quantum Break - Launch Interview und eine Stunde Let's Play: Einige haben sicherlich schon schlaflose Nächte und können kaum noch den Release von Quantum Break abwarten. Allerdings müssen wir uns leider noch...
  • Ähnliche Themen

    • Let's Play LEGO City Undercover

      Let's Play LEGO City Undercover: Hey Ho. Meine erste Folge Let's Play LEGO City Undercover ist raus. Wenn ihr Interesse an dem Spiel habt schaut doch mal rein. Danke...
    • DIE MUTTER ALLER BAUKLÖTZE - Let's Play LEGO Worlds

      DIE MUTTER ALLER BAUKLÖTZE - Let's Play LEGO Worlds: ​Hey zusammen. Ich mache ein LEGO Worlds Let's Play und würde mich freuen, wenn der Ein oder Andere mal reinschaut. Kritik, solange sie...
    • Let's Play - im Kino!

      Let's Play - im Kino!: Liebe Leute, herzlich willkommen zu "Let's Play - im Kino"! Wie ich in meinem anderen Thread schon angekündigt hatte, werde ich mein erstes...
    • Let's Play im Kino - XBox One gesucht

      Let's Play im Kino - XBox One gesucht: Hallo liebe Leute, ich arbeite als Filmvorführer im Kino Moviemento in Berlin. Klar, dass ich Filme liebe, aber besondere Videospiele faszinieren...
    • Quantum Break - Launch Interview und eine Stunde Let's Play

      Quantum Break - Launch Interview und eine Stunde Let's Play: Einige haben sicherlich schon schlaflose Nächte und können kaum noch den Release von Quantum Break abwarten. Allerdings müssen wir uns leider noch...

    Sucheingaben

    Aufbau lets play xbox one

    Oben